Forum

Neu auf “Der Betze brennt“: Die Fanclubliste

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Neu auf “Der Betze brennt“: Die Fanclubliste

Ab dem heutigen Tag steht den Usern von “Der Betze brennt“ ein neuer Service zur Verfügung. Unter Fans > Fanclubliste habt Ihr die Möglichkeit Fanclubs aus Eurer Region zu finden.

Zahlreiche FCK-Fans möchten sich aktiv oder passiv in einem Fanclub engagieren, kennen aber keinen Fanclub in ihrer Region. Dieses Problem möchten wir helfen zu lösen. Mit der Fanclubliste könnt Ihr die Fanclubs aus Eurer Gegend finden. Doch damit das funktioniert sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen!

Da wir mit der Fanclubliste gerade erst an den Start gegangen sind, ist sie leider noch nicht sehr umfangreich. - Aber das könnt IHR ändern! Jeder angemeldete User von “Der Betze brennt“ hat die Möglichkeit seinen Fanclub (mit Zustimmung seines Fanclubvorsitzenden!) in die Liste einzutragen.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter folgenden Links:
- Fanclubliste
- Fanclub eintragen
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Find ich ne klasse Idee.
Hab meinen 1.Vorsitzenden bereits Bescheid darüber gegeben und in ein paar Tagen wird es unter "2" einen Fanclub geben.
Denn auch hier in Schleswig Holstein sind wir nicht wenige Lautrer
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

das finde ich genauso gut, da man sehen kann " ob evtl ein Fanclub in der nähe ist oder wieviel es z.B. in Bayern oder so gibt"

Top Arbeit
Kaiserslautern <3
Antworten