Sniper26 hat geschrieben:Das kommt davon wenn man vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert.
Mo fehlt jetzt gegen Hertha, holt dich dann gegen Bochum die 10. Gelbe und somit fehlt er dann auch in Braunschweig. Ich glaube dafür muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass es genau so kommen wird.
Na da bin ich ja mal gespannt wie es mo schafft in einem Spiel 2x Gelb zu bekomme, ohne das er in diesem Spiel Gelb Rot sieht

Mo hat dadurch, dass er heute Gelb Rot bekommen hat nur 8 Gelbe Karten. Die Gelb Rote streicht quasi seine 9. gelbe

Gut gegen Hertha dann mit Hoffer + Bunjaku ist denke ich auch nicht verkehrt.
Der Schiri heute war echt unter aller kanone
Elfer für Duisburg nicht gegeben
Elfer für FCK nicht gegeben
Die Rote Karte war überzogen (gelb für beide hätte es auch getan - was wiederrum jedoch auch Gelb Rot für Duisburg gewesen wäre)
Die Gelbe Rote gegen Mo war ein Witz. Die erste Gelbe schon bei dem 2. lässt sich der Brandy fallen für mich eher eine Schwalbe als ein Foul. Daher eher Gelb ROt für Brandy. Aber eigentlich hätte man die Szene einfach weiterlaufen lassen sollen und gut wär gewesen.
Gute Chancen hatte wir eigentlich nur 2 Stück Bunjaku an die Latte und Mo allein richtung Tor. Bei Bunjaku war es pech - Mo hat versagt.
Flanken / Freistösse / Ecken unter aller sau.
So stehen wir zurecht mit gehörigem Abstand auf Platz 3!