Hart umkämpftes 0:0 in Duisburg
Der 1. FC Kaiserslautern ist am 22. Spieltag nicht über ein 0:0 beim MSV Duisburg hinausgekommen.
Die Zebras verdienten sich den Punkt durch ein großartiges Kampfspiel. Der FCK hielt dagegen, hatte mehr Spielanteile, aber nach dem Platzverweis für Sukalo (Duisburg) nicht die zündenden Ideen.
Leider provozierte Mo Idrissou mit einem harten Einsteigen vor der Duisburg-Kurve eine gelbe Karte und musste in der aufgeheizten Atmosphäre nach dem nächsten Zweikampf (fast zwangsläufig) ganz runter. Dumm gelaufen, dass Franco Foda für Jimmy Hoffer kurz vorher Albert Bunjaku ausgewechselt hatte und nicht Idrissou.
Nach dem 0:0 stehen 39 Punkte für den FCK auf der Habenseite. Sechs Punkte beträgt der Abstand auf den Vierten, den FSV Frankfurt. Der FCK hat nach der Winterpause noch kein Gegentor bekommen und muss jetzt nach Berlin - ohne Mo.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern ist am 22. Spieltag nicht über ein 0:0 beim MSV Duisburg hinausgekommen.
Die Zebras verdienten sich den Punkt durch ein großartiges Kampfspiel. Der FCK hielt dagegen, hatte mehr Spielanteile, aber nach dem Platzverweis für Sukalo (Duisburg) nicht die zündenden Ideen.
Leider provozierte Mo Idrissou mit einem harten Einsteigen vor der Duisburg-Kurve eine gelbe Karte und musste in der aufgeheizten Atmosphäre nach dem nächsten Zweikampf (fast zwangsläufig) ganz runter. Dumm gelaufen, dass Franco Foda für Jimmy Hoffer kurz vorher Albert Bunjaku ausgewechselt hatte und nicht Idrissou.
Nach dem 0:0 stehen 39 Punkte für den FCK auf der Habenseite. Sechs Punkte beträgt der Abstand auf den Vierten, den FSV Frankfurt. Der FCK hat nach der Winterpause noch kein Gegentor bekommen und muss jetzt nach Berlin - ohne Mo.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das kommt davon wenn man vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert.
Mo fehlt jetzt gegen Hertha, holt dich dann gegen Bochum die 10. Gelbe und somit fehlt er dann auch in Braunschweig. Ich glaube dafür muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass es genau so kommen wird.
Mo fehlt jetzt gegen Hertha, holt dich dann gegen Bochum die 10. Gelbe und somit fehlt er dann auch in Braunschweig. Ich glaube dafür muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass es genau so kommen wird.
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
Heimtabelle 2. Bundesliga
[...]
18. MSV Duisburg
Gut, es geht für uns also doch nur um die Relegation, wie erwartet. Jetzt sollten wir schauen, dass wir in Berlin uns gut verkaufen - ohne Mo - und dann die Spannung bis zu den zwei Relegationsspielen einigermaßen hochhalten. Kaltstart kommt da nicht gut.
Unser Spiel ist - nach wie vor - unansehnlich im Quadrat. Langsam, ideenlos, ungefährlich.
Herzlichen Glückwunsch.
Betzepower1973 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[...]
unser Spiel ist :
viel zu langsam nach vorne
nicht Ballsicher genug
nicht Pass genau
völlig uninspiriert
hat keine Gefahr durch Standards
über Außen kommt gar nichts
Laufwege nicht vorhanden
Systemlos
[...]
So steigt man nicht auf.
Und wer bitte ist dafür verantwortlich???
Und diese Frage können wir uns dann mal stellen. Und überlegen, ob es nächste Saison vielleicht besser wird.
Zuletzt geändert von paulgeht am 17.02.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Frage an alle Schönredner, die wieder nur das Positive heute sehen:
Wie war die Mannschaft eingestellt? Also was wurde ihnen mitgegeben? Ich erkenne auch mit den 6(!) Neuen noch keine Handschrift eines Trainers. Das ist alles auf gut Glück aufgebaut. Und die individuelle Klasse eben.
Jetzt werden einige dem Mo die Schuld geben. Klar, war er wieder mal dumm heute und mich nervt es auch RICHTIG, aber Foda nimmt BUNJAKU heute raus, der für mich wesentlich besser war als Mo und lässt ihn drin, obwohl er kurz davor gelb gesehen hat??? Sorry, verzockt Herr Foda. Dann spielt Jimmy alleine da vorne und es werden NUR hohe Bälle bzw. Flanken geschlagen????? Bekommen die da keinen besseren Tipp vom Trainer?
Fortounis nicht mal auf der Bank, stattdessen 4 (!) Verteidiger. Auch da hat er sich verzockt der liebe Herr Foda.
Naja liebe Schönredner, bin mal gespannt, was jetzt kommt...
Achja zum Schluss: Der nimmt tatsächlich den Baumjohann raus kurz vor Schluss, der übrigens der Einzige war, der nach vorne was gezeigt hat und bringt Riedel rein?????
Sorry aber das war peinlich.
Hätte man auch Köhler rausnehmen können, der durchspielen darf, trotz 90 UNTERIRDISCHEN Minuten.
Abwehr bis auf Dick sehr stark.
Karl solide.
Drazan mit 4. Liga-Niveau heute. Flanken ins nichts und langsamer als ein Spieler vom MSV der schon 85 Minuten aufm Buckel hat.
Kotzt mich das an heute.
Versager.
Relegation. Mehr ist nicht drin mit so einer Spielweise.
Kleiner Nachtrag: Wir hatten weder mit einem Mann mehr, noch mit 10 gegen 10 eine Torchance, oder ?
Wie war die Mannschaft eingestellt? Also was wurde ihnen mitgegeben? Ich erkenne auch mit den 6(!) Neuen noch keine Handschrift eines Trainers. Das ist alles auf gut Glück aufgebaut. Und die individuelle Klasse eben.
Jetzt werden einige dem Mo die Schuld geben. Klar, war er wieder mal dumm heute und mich nervt es auch RICHTIG, aber Foda nimmt BUNJAKU heute raus, der für mich wesentlich besser war als Mo und lässt ihn drin, obwohl er kurz davor gelb gesehen hat??? Sorry, verzockt Herr Foda. Dann spielt Jimmy alleine da vorne und es werden NUR hohe Bälle bzw. Flanken geschlagen????? Bekommen die da keinen besseren Tipp vom Trainer?
Fortounis nicht mal auf der Bank, stattdessen 4 (!) Verteidiger. Auch da hat er sich verzockt der liebe Herr Foda.
Naja liebe Schönredner, bin mal gespannt, was jetzt kommt...
Achja zum Schluss: Der nimmt tatsächlich den Baumjohann raus kurz vor Schluss, der übrigens der Einzige war, der nach vorne was gezeigt hat und bringt Riedel rein?????
Sorry aber das war peinlich.
Hätte man auch Köhler rausnehmen können, der durchspielen darf, trotz 90 UNTERIRDISCHEN Minuten.
Abwehr bis auf Dick sehr stark.
Karl solide.
Drazan mit 4. Liga-Niveau heute. Flanken ins nichts und langsamer als ein Spieler vom MSV der schon 85 Minuten aufm Buckel hat.
Kotzt mich das an heute.
Versager.
Relegation. Mehr ist nicht drin mit so einer Spielweise.
Kleiner Nachtrag: Wir hatten weder mit einem Mann mehr, noch mit 10 gegen 10 eine Torchance, oder ?
Zuletzt geändert von derhatschongelb am 17.02.2013, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Foda Note 6 , wie kann man nur Idrissou drinn lassen und Bunjaku rausnehmen. Es war doch so klar das er noch fliegt. Der Schiri hat nur drauf gewartet auf die 2 "fouls" von Idrissou. Um SEINEN Fehler in der 1hbz wieder gut zu machen.
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen. Und dann müssen wir auch noch für seine Fehler büsen (Idrissou Rote Karte war nur dafür dar um seinen Fehler wieder gut zu machen).
Kommentator Note 6 , drecks Duisburger Fan.
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!
Zum Rest der Mannschaft sag ich mal lieber nichts ... -.- !
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen. Und dann müssen wir auch noch für seine Fehler büsen (Idrissou Rote Karte war nur dafür dar um seinen Fehler wieder gut zu machen).
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 17.02.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil2012 hat geschrieben:Foda Note 6 , wie kann man nur Idrissou drinn lassen und Bunjaku rausnehmen. Es war doch so klar das er noch fliegt.
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen.
FCK übrigens auch Note 6 heute !
Wieviele Torchancen hatten wir in diesem kampfbetonten Spiel?
War nicht die Devise, gegen hinten kompakt stehende Zebras schnell zu spielen, um sie zu knacken?
Spielwitz?
Spielfreude?
Siegeswille und nicht nur Fußball spielen wollen?
Intelligente und rechtzeitige Auswechslungen?
usw, usw
Braunschweig und die Hertha haben beide schlecht gespielt. Der Unterschied: durch ihren unbändigen Willen haben sie ihre Dinger gewonnen - nicht schön und nicht gut, aber gewonnen. Eben 12 Punkte Unterschied zu uns
War nicht die Devise, gegen hinten kompakt stehende Zebras schnell zu spielen, um sie zu knacken?
Spielwitz?
Spielfreude?
Siegeswille und nicht nur Fußball spielen wollen?
Intelligente und rechtzeitige Auswechslungen?
usw, usw
Braunschweig und die Hertha haben beide schlecht gespielt. Der Unterschied: durch ihren unbändigen Willen haben sie ihre Dinger gewonnen - nicht schön und nicht gut, aber gewonnen. Eben 12 Punkte Unterschied zu uns
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
grausamer Kick ... das ist langsam kein Fussball mehr ... Schauspielerei auf beiden Seiten ... ein überforderter Schiri ... en Kommentator der alles geil findet und anscheinend genauso Tomaten auf den Augen hat ... gottseidank bezahl ich für Sky kein Geld ! zudem bei der Mannschaft keine Eier ... die Geilheit auf den Sieg war nicht erkennbar.
Im Winter 6 neue Spieler verpflichten und danach genau den selben Stiefel wie in der Hinrunde spielen, lässt den Trainer nicht im besten Licht dastehen.
Da kein Spielsystem erkennbar ist, weder Pass - noch Laufwege vorhanden sind, muss man Foda in die Pflicht nehmen ! Immer die Mannschaft austauschen ist net drin ...
Aufgrund unnötiger Dummheit noch hervorzuheben sind ein Herr Idrissou ... um den Platzverweis hat er gebettelt und den vorher schon erwähnten Herrn Foda, der dies durch die Auswechslung des vorher erwähnten Herrn, hätte verhindern können und sogar müssen !
Bin gespannt auf nächste Woche in Berlin ... bei gleichbleibender Leistung bekommen wir von Ronny und dem restlichen Hauptstadtpack zu Recht den Arsch versohlt !
Im Winter 6 neue Spieler verpflichten und danach genau den selben Stiefel wie in der Hinrunde spielen, lässt den Trainer nicht im besten Licht dastehen.
Da kein Spielsystem erkennbar ist, weder Pass - noch Laufwege vorhanden sind, muss man Foda in die Pflicht nehmen ! Immer die Mannschaft austauschen ist net drin ...
Aufgrund unnötiger Dummheit noch hervorzuheben sind ein Herr Idrissou ... um den Platzverweis hat er gebettelt und den vorher schon erwähnten Herrn Foda, der dies durch die Auswechslung des vorher erwähnten Herrn, hätte verhindern können und sogar müssen !
Bin gespannt auf nächste Woche in Berlin ... bei gleichbleibender Leistung bekommen wir von Ronny und dem restlichen Hauptstadtpack zu Recht den Arsch versohlt !
Dieser Sören Brandy ist echt ein Witz 
Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Und NOCH ein versch..... Unentschieden.
Und immer diese genauso unnötigen 50 Zeichen...
.
.
.
Mein Senf :
Was willsch mache ?
Weider gehts.
Und immer diese genauso unnötigen 50 Zeichen...
.
.
.
Mein Senf :
Was willsch mache ?
Weider gehts.

Ja, wir werden in der Relegation scheitern und hoffentlich wird dann ein Trainer verpflichtet, der Ideen, Konzepte hat und zur Entwicklung der Mannschaft beitragen kann. Aus dieser Manns
chaft so wenig fußballerisch herauszuholen, ist einfach lachhaft! Ideenloser statischer Standfußball. Die Art und Weise ist viel schlimmer als die Ergebnisse!
chaft so wenig fußballerisch herauszuholen, ist einfach lachhaft! Ideenloser statischer Standfußball. Die Art und Weise ist viel schlimmer als die Ergebnisse!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 17.02.2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Irgendwie freut es mich ja, daß Mo die gelb-rote bekommen hat. Wie der in den letzten Spielen selbstgefälig an der Abseitslinie rumgetanzt ist
und ansonsten nur durch seine andauernden Nickeligkeiten aufgefallen ist, das war ja nicht mehr auszuhalten.
Vielleicht geht er ja mal in sich.
Ansonsten holt er sich halt seine 10. Gelbe ab und kann dann gegen BS nochmal überlegen ...
Immerhin dei Abwehr zum dritten mal zu Null ...
und ansonsten nur durch seine andauernden Nickeligkeiten aufgefallen ist, das war ja nicht mehr auszuhalten.
Vielleicht geht er ja mal in sich.
Ansonsten holt er sich halt seine 10. Gelbe ab und kann dann gegen BS nochmal überlegen ...
Immerhin dei Abwehr zum dritten mal zu Null ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Viel Kampf viel Krampf, ein gerechtes Unentschieden.
Mo fehlt am Wochenende vielleicht lies ihn Foda deshalb auf dem Platz, da er hofft, daß es so kommt, weil er ihn nicht auswechseln darf.
In meinen Augen ist Mo der einzige Spieler im Profifußball mit Stammplatzgarantie.
Vom FCK seim Spiel bin ich Enttäuscht nix anderes als vor der Winterpause, Duisburg wußte wie man uns weichklopft, und der Schiri machte mit auch ganz schwach.
Nun denn 0 Tore ein Punkt eine Reise ohne Wert.
So gibt es max die Religation und nächste Saison wieder Liga 2.
Nun denn einen schönen Restsonntag
Mo fehlt am Wochenende vielleicht lies ihn Foda deshalb auf dem Platz, da er hofft, daß es so kommt, weil er ihn nicht auswechseln darf.
In meinen Augen ist Mo der einzige Spieler im Profifußball mit Stammplatzgarantie.
Vom FCK seim Spiel bin ich Enttäuscht nix anderes als vor der Winterpause, Duisburg wußte wie man uns weichklopft, und der Schiri machte mit auch ganz schwach.
Nun denn 0 Tore ein Punkt eine Reise ohne Wert.
So gibt es max die Religation und nächste Saison wieder Liga 2.
Nun denn einen schönen Restsonntag
"Dumm gelaufen, dass Franco Foda für Jimmy Hoffer kurz vorher Albert Bunjaku ausgewechselt hatte und nicht Idrissou"
Das Problem ist eher das der Mann keinen Plan hat
Das Problem ist eher das der Mann keinen Plan hat

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford
Sehe keine Schuld bei Foda, Idrissou hat es auch in 60 geschafft. Die zweite Gelbe können wir Brandy dem Segelflieger und dem unfassbar schlechten Schiri(Erinnerungen an vergangene Duisburg Spiele werden wach) verdanken.
Sonst tat sich der Fck wie immer in überzahl schwer und man sollte zufrieden mit dem Punkt sein.
Und ich sehe bei besten Willen nicht warum Drazan stärker sein soll als ein Fortounis also bitte nächstest mal Fortounis mit auf die Bank!
Sonst tat sich der Fck wie immer in überzahl schwer und man sollte zufrieden mit dem Punkt sein.
Und ich sehe bei besten Willen nicht warum Drazan stärker sein soll als ein Fortounis also bitte nächstest mal Fortounis mit auf die Bank!
Schwaches Spiel des FCK heute speziell in der 2. Halbzeit. Wozu hat man eignetlich die ganzen Spieler geholt, die dann angeblich zur Grundlinie gehen können? Richtig, so muss man spielen wenn man in Überzahl ist gegen einen verbissen kämpfenden Gegner. Aber so spielen wir nicht!!!!
Behäbig in die Breite, alles auf Zufall ausgelegt.
Somit der gleiche Kick wie letztes Jahr nur mit anderen Leuten.
Irgendwie enttäuschend. Ich sehe auch nicht wie wir mit solchen Leistungen die Relegation bestehen können.
Behäbig in die Breite, alles auf Zufall ausgelegt.
Somit der gleiche Kick wie letztes Jahr nur mit anderen Leuten.
Irgendwie enttäuschend. Ich sehe auch nicht wie wir mit solchen Leistungen die Relegation bestehen können.
Danke Idrissou enlich bist du mal weg,danke für nichts!!!!!!!!
Der Kader war auch vor der Winterpause stark genug, aber der Trainer kann das Potenzial nicht ausschöpfen.
Da können wir nochmal 10 neue holen.
Da können wir nochmal 10 neue holen.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.02.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ideenlos, kreativarm und äußerst behäbig. So präsentierte sich heute die Offensive des FCK.
Baumjohann war der einzige, der ein recht ordentliches Spiel gemacht hat, alle anderen aus der Offensivabteilung haben auf ganzer Linie enttäuscht, anders kann man das leider nicht sagen.
Wegen des unverschämten Absägens der Herren Borysiuk und Fortounis sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Ich kann diesen Schritt absolut nicht nachvollziehen. Man nimmt lieber eine komplette Abwehrreihe mit in den Kader. Zwei Innenverteidiger statt einer Offensivoption Fortounis oder eines unheimlich wichtigen Spielers (das war er in der Hinrunde!) Borysiuk? Das entzieht sich meines Verständnisses!
Die Rote Karte war dumm. Da haben aber viele ihren Teil dazubeigetragen. Idrissou, Brandy, der Schiedsrichter, aber natürlich auch Foda. Dumm gelaufen, aber vielleicht gar net mal so schlecht.
Die direkten Aufstiegsplätze sind abgehakt. Das waren sie auch schon vor diesem Spiel. Diese Mannschaft ist nicht in der Lage, Spiele auf spielerische Art und Weise zu gewinnen. Die Leistungen in dieser Saison sind eines Aufsteigers eigentlich unwürdig. Die Arbeit des Trainers muss hinterfragt werden.
Baumjohann war der einzige, der ein recht ordentliches Spiel gemacht hat, alle anderen aus der Offensivabteilung haben auf ganzer Linie enttäuscht, anders kann man das leider nicht sagen.
Wegen des unverschämten Absägens der Herren Borysiuk und Fortounis sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Ich kann diesen Schritt absolut nicht nachvollziehen. Man nimmt lieber eine komplette Abwehrreihe mit in den Kader. Zwei Innenverteidiger statt einer Offensivoption Fortounis oder eines unheimlich wichtigen Spielers (das war er in der Hinrunde!) Borysiuk? Das entzieht sich meines Verständnisses!
Die Rote Karte war dumm. Da haben aber viele ihren Teil dazubeigetragen. Idrissou, Brandy, der Schiedsrichter, aber natürlich auch Foda. Dumm gelaufen, aber vielleicht gar net mal so schlecht.
Die direkten Aufstiegsplätze sind abgehakt. Das waren sie auch schon vor diesem Spiel. Diese Mannschaft ist nicht in der Lage, Spiele auf spielerische Art und Weise zu gewinnen. Die Leistungen in dieser Saison sind eines Aufsteigers eigentlich unwürdig. Die Arbeit des Trainers muss hinterfragt werden.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Sniper26 hat geschrieben:Das kommt davon wenn man vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert.
Na da bin ich ja mal gespannt wie es mo schafft in einem Spiel 2x Gelb zu bekomme, ohne das er in diesem Spiel Gelb Rot sieht

Mo hat dadurch, dass er heute Gelb Rot bekommen hat nur 8 Gelbe Karten. Die Gelb Rote streicht quasi seine 9. gelbe

Gut gegen Hertha dann mit Hoffer + Bunjaku ist denke ich auch nicht verkehrt.
Der Schiri heute war echt unter aller kanone
Elfer für Duisburg nicht gegeben
Elfer für FCK nicht gegeben
Die Rote Karte war überzogen (gelb für beide hätte es auch getan - was wiederrum jedoch auch Gelb Rot für Duisburg gewesen wäre)
Die Gelbe Rote gegen Mo war ein Witz. Die erste Gelbe schon bei dem 2. lässt sich der Brandy fallen für mich eher eine Schwalbe als ein Foul. Daher eher Gelb ROt für Brandy. Aber eigentlich hätte man die Szene einfach weiterlaufen lassen sollen und gut wär gewesen.
Gute Chancen hatte wir eigentlich nur 2 Stück Bunjaku an die Latte und Mo allein richtung Tor. Bei Bunjaku war es pech - Mo hat versagt.
Flanken / Freistösse / Ecken unter aller sau.
So stehen wir zurecht mit gehörigem Abstand auf Platz 3!
Foda hat einfach keinen Plan. Das MUSS jeder sehen. Wer das nicht sieht, tut mir Leid.
Gegen Hertha spielen wir 1000000% nur mit einem Stürmer. Angsthasenfußball eben. Dazu noch 0 Konzept gleich 0 Chancen direkt aufzusteigen.
Ich könnt kotzen
2 Möglichkeiten in einem Spiel und der Trainer sagt, es war ein gutes Spiel.
Das war ein Scheißkick indem beide Teams lieber diskutierten anstatt Fußball zu spielen.
Ein Weiser, der mal wieder seine Frisur spazieren trug.
Ein Mo, der sich von der 1. Min. provozieren lässt und bei dem klar war, daß DER nach Gelb noch marschiert. Und unser Trainer sieht das nicht und lieber den starken Bunjaku rausholt.
Ich bin echt froh, daß Mo nächste Woche nicht spielt, da seine Leistung seit November nur noch in verbaler Kommunikation beschränkt ist!
Und der Hammer ist, daß in der Tabelle nix passiert ist.
Das einzig positive heut und man muß sagen, daß spielerisch nach vorne noch reichlich Luft nach oben ist was Passspiel und Laufwege angeht. Vom Direktspiel ganz zu schweigen!

2 Möglichkeiten in einem Spiel und der Trainer sagt, es war ein gutes Spiel.
Das war ein Scheißkick indem beide Teams lieber diskutierten anstatt Fußball zu spielen.
Ein Weiser, der mal wieder seine Frisur spazieren trug.
Ein Mo, der sich von der 1. Min. provozieren lässt und bei dem klar war, daß DER nach Gelb noch marschiert. Und unser Trainer sieht das nicht und lieber den starken Bunjaku rausholt.
Ich bin echt froh, daß Mo nächste Woche nicht spielt, da seine Leistung seit November nur noch in verbaler Kommunikation beschränkt ist!
Und der Hammer ist, daß in der Tabelle nix passiert ist.
Das einzig positive heut und man muß sagen, daß spielerisch nach vorne noch reichlich Luft nach oben ist was Passspiel und Laufwege angeht. Vom Direktspiel ganz zu schweigen!
Der einzige der heute noch schlechter war als diese erbärmliche FCK Mannschaft war der Schiri. Kann mich nicht errinern wann schon mal so ein Müll zusammen gepfiffen wurden ist. Dadurch wurde auch teilweise das halbe Spiel zerstört.
Zu Foda bewahrheitet was ich schon öfters gesagt hab. 6 Neue Spiele auf (das kann man schon sagen) hohen Niveau aber sie spielen den selben Rotz wie in der Hinrunde. Kein System , Planlosigkeit und Fehlpässe ohne Ende. Für mich ist dieser Trainer ein kompletter Fehlschlag. Für mich gehört er Entlassen weil er nach 22. Spieltagen immer noch nicht geschafft hat aus 11 Spielern auf dem Platz ein Team zu bilden und somit gescheitert ist. Selbst wenn Zettel Ewald Trainer wäre könnt es nicht schlimmer aussehen.
Zu Foda bewahrheitet was ich schon öfters gesagt hab. 6 Neue Spiele auf (das kann man schon sagen) hohen Niveau aber sie spielen den selben Rotz wie in der Hinrunde. Kein System , Planlosigkeit und Fehlpässe ohne Ende. Für mich ist dieser Trainer ein kompletter Fehlschlag. Für mich gehört er Entlassen weil er nach 22. Spieltagen immer noch nicht geschafft hat aus 11 Spielern auf dem Platz ein Team zu bilden und somit gescheitert ist. Selbst wenn Zettel Ewald Trainer wäre könnt es nicht schlimmer aussehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 17.02.2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermute, Foda stellt wieder die Mannschaft (panisch) um. Un dwieder kommen die einen und die anderen gehen. Und wieder stehen nicht eingespielte Spieler auf dem Platz. Das erinnert mich stark an die Letzten Wochen von Kurz. Ich möchte nicht darauf hinaus, dass Foda gefährdet ist oder sein sollte. Wir bekommen einfach keine Konstanz hinein. Wir können unseren schon großen Kader um noch weitere 6 Spieler erweitern - dadurch wird es nicht besser. Der Kader ist einfach zu groß.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel