Das Unterschreibe ich soHans Dampf hat geschrieben:Sieg!! Scheißegal wie. Es wurde genug geredet. Taten müssen folgen.
Kämpfen, Lautern kämpfen !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Durch Kampf, Einsatz, Wille, Leidenschaft und die Bereitschaft, alles zu geben - auch und insbesondere bei "Fehlern" eines Mannschaftskameraden - zum Auswärtssieg!
wär das ein vertrag, würd ichs ebenfalls unterschreiben, würd nur noch hinzufügen, dass ausreden nicht mehr gelten ;DHans Dampf hat geschrieben:Sieg!! Scheißegal wie. Es wurde genug geredet. Taten müssen folgen.
Wie konnte man vor ein paar Monaten im Stadion hören bzw. lesen:grasnarbe hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt wer für den FCK auflaufen wird.
Heintz, Torrejón, Idrissou denke ich mal...... wer noch?
Wir werden eine neue Mannschaft auf dem Platz sehen am Montag.
zur TZDie TZ hat geschrieben:Aufstiegsexperte Funkel analysiert
"Ein Sieg - dann kann es 1860 schaffen"
München - Schaffen die Löwen noch den Sprung auf Platz drei? Oder zieht Kaiserslautern in die Relegation ein? Sind Braunschweig und Hertha BSC schon durch? Aufstiegsexperte Friedhelm Funkel analysiert:
TSV 1860: Fünf Punkte sind kein Abstand, den man in 15 Spielen nicht aufholen kann. Die Löwen haben sich verstärkt, mit Rob Friend einen Stürmer geholt, der vorne mit Benny Lauth agieren kann. Ich glaube, dass Friend eine gute Verpflichtung ist. Auch Malik Fathi ist ein Spieler, der seine Klasse schon unter Beweis gestellt hat. Wenngleich die Verpflichtung von Neuzugängen mit wenig Spielpraxis ein gewisses Risiko birgt. Für die Sechzger ist es entscheidend, wie sie am Montag gegen Kaiserslautern starten. Wenn sie das Spiel gewinnen, sind sie bis auf zwei Punkte dran und können den FCK unter Druck setzen. Man sollte die Löwen also nicht abschreiben, aber sie müssen wohl eine Serie hinlegen. Dass die Querelen im Umfeld die Mannschaft belasten, glaube ich nicht. Das war während der Vorbereitung und ist nun vorbei. Man sollte alle Kräfte bündeln und das machbare Ziel Relegationsplatz angreifen.
1. FC Kaiserslautern: Der FCK hat als Dritter einen kleinen Vorsprung und deshalb die besten Chancen. Lautern hat sehr gute Spieler dazugeholt, wie Benjamin Köhler von Frankfurt , der in die Mannschaft passt. Oder Chris Löwe, der in Dortmund zu Beginn der vergangenen Saison gezeigt hat, dass er die Position links hinten ausfüllen kann. Der FCK ist für mich Favorit auf Platz drei. (...)
zur TZDie TZ hat geschrieben:FCK-Coach mit Respekt
"1860 wird mit Macht nach Platz 3 streben"
Kaiserslautern - Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geht mit einem runderneuerten Kader am Montag (20.15 Uhr/Sky, Liga total! und Sport1) in das erste Spiel nach der Winterpause gegen 1860 München.
„Von unseren neuen Spielern werden mit Sicherheit einige auflaufen, da wir mit Leon Jessen und Hendrick Zuck auch zwei Stammspieler abgegeben haben“, sagte Trainer Franco Foda auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Die „Roten Teufel“ haben in der Winterpause sechs neue Spieler verpflichtet: Erwin Hoffer, Benjamin Köhler (beide Eintracht Frankfurt), Markus Karl (Union Berlin), Chris Löwe (Borussia Dortmund), Christopher Drazan (Rapd Wien) und Mitchell Weiser (FC Bayern München). Vier Profis wurden abgegeben. (...)
Nicht nur das spricht gegen uns.BernddasBrot2 hat geschrieben: ...
Allerdings spricht die Rückkehr aus der Winterpause gegen uns.
laut Foda sind Baumjohann, Torrejon, Simunek, Borysiuk krank gewesen und es ist fraglich, ob sie dann am Montag eingesetzt werden können. Borysiuk und Fortounis werden definitiv fehlen, weil sie zur Nationalmannschaft müssen. Foda versteht die Verbände nicht, aber er weist ausdrücklich darauf hin, dass er es bedauert, dass beide die Reise zur Nationalmannschaft nicht absagen.[...] Ich habe jetzt hier anderthalb Spiele gemacht, in der Vorbereitung. Klar ist das immer besser, wenn man schon im Verein ist und die Truppe besser kennt und sich ein bisschen eingespielt hat. Aber dafür war die Zeit jetzt nicht, auch für einige andere Spieler. Aber da müssen wir uns jetzt stellen und Profi genug sein und uns so schnell wie möglich alle einzufinden. [...]
Richtig. Verstehe diese Aussage auch nicht...Betzepower1973 hat geschrieben:Borysiuk hätte auch von der Nationalmannschaft weg bleiben können, er würde trotzdem nicht spielen können, da gelbgesperrt.
Richtig.Betzepower1973 hat geschrieben:Borysiuk hätte auch von der Nationalmannschaft weg bleiben können, er würde trotzdem nicht spielen können, da gelbgesperrt.
DeNo91 hat geschrieben:Immer wenn ich das Wort ''krank'' oder ''angeschlagen'' lese, ist der Name SIMUNEK nicht weit. Das kann doch einfach nicht sein. Wie kann man denn IMMER krank oder angeschlagen sein? Ich versteh es nicht.