Forum

Sommerurlaub - wo gehts hin?

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCKjung
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKjung »

So wollte mal nachhören wo die FCK-Fans in der Sommerpause so hinreisen :wink:

Also bei mir gehts nach Malle :prost:
Für immer FCK! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich fahre, wie die letzten vier Jahre auch, in die Region um Split, an die Makarska Riviera.

Sind zwar 1300 km mit der Karre, aber ich liebe Kroatien, die Menschen, und ganz besonders die Gegend zwischen Split und Dubrovnik. Und vielleicht schaffe ich mal wieder ein Spiel von Hajduk mir anzusehen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ganz klassisch ein paar Tage in Südfrankreich. Und damit gleichzeitig hoffen, dass der zweite Spieltag kein Heimspiel ist oder auf den Montag fällt (wäre das erste Mal, das sport1 was richtig macht :D )
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Südfrankreich ist auch toll, die Cote d'azur haben wir mal mit dem Motorrad gemacht.... die Gorges im Hinterland, dann Marseille runter, Frejus, St.Tropez.....Cannes, Nizza, Monaco.... was ein Zirkus.... :lol:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Fuerteventura 8-)

Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
OLD SCHOOL BLOCK
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Vielleicht mal ein Wochenende ins Ferienhaus meiner Eltern, da wir im Sommer heiraten und danach darf meine Frau nicht mehr fliegen, also fallen Flitterwochen in der Ferne raus.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Sebastian hat geschrieben:Vielleicht mal ein Wochenende ins Ferienhaus meiner Eltern, da wir im Sommer heiraten und danach darf meine Frau nicht mehr fliegen, also fallen Flitterwochen in der Ferne raus.
=> Du bestimmst nach der Hochzeit, dass sie nie mehr fliegen wird?! Das nenne ich mal konservativ :wink:
Die Hölle der Liga!
wkv

Beitrag von wkv »

ER ist mit Sicherheit schuld, denn die Dame ist SCHWANGER....das ist mal erzkonservativ ! :lol:
almir86

Beitrag von almir86 »

Ich verpasse leider das Stadionfest da wir für 10 Tage Urlaub machen in Podgora. Ziemlich mittig zwischen Split und Dubrovnik. Super Gegend. Schöner Trip mit dem Auto. ca. 1500 km
wkv

Beitrag von wkv »

Podgora ist nicht weit weg...wir sind in Zaostrog ....
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Odenwalddevil »

Die ersten beiden Juli Wochen Irland. Primär Golf spielen, evtl. sogar Finale Deutschland-Irland am 01. Juli schauen. Wäre der hammer!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

4 Festivals (einmal allerdings mit freiem Eintritt). Ist zusammen auch ein Sommerurlaub :D Und genau so teuer :o .
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Noch einmal 3 Wochen China. Guilin ist angesagt, Beijing und die große Mauer. Ich weiß nur noch nicht ob noch im Juni oder erst im Juli :D
Dafür habe ich aber ab August/September wieder durchgehend 6 und 7 -Tage Wochen. Und zwar auf nicht absehbare Zeit :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wieder mal die Provence, die Bleibe in Barjols....
von dort aus sternförmig Südfrankreich erleben
1. Woche
Gorges de Verdon und Umland;
Grasse, Draguignan, und von Nizza über Antibes (berühmt durch seine Jazzfestivals), Cannes, Fréjus, Saint Tropez, Le Lavendou, Hyères, Toulon, La Ciotat bis rüber nach Marseille
2. Woche
Mt. Ventoux;
Avignon, Nimes, Arles, ins Rhone Delta bis Saintes-Maries-De-La-Mer ( dort hab ich bereits 2x am 25. Mai das Gitanes-Fest der Heiligen, der Schwarzen Sara erlebt :D )und rüber über Aigues-Mortes bis nach Montpellier

morgens um 4 Uhr hier los, die 1200 km hab ich dann um ca. 14 Uhr hinter mir, ich liebe den Süden Frankreichs
Zuletzt geändert von grasnarbe am 30.05.2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Südfrankreich war die Zeit mit meiner Suzi. Du glaubst gar nicht, wie oft wir Freitag nachts ans Mittelmeer gedüst sind und Montags rechtzeitig zur Arbeit wieder im Land waren. :love:
Für Hell wäre das allerdings nichts gewesen. Auf meinem Bock war immer nur Platz für einen Schlafsack. Mit Pavillon war da nix. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

die Gorges de Verdon sind absolut geil. und das Wasser schön kalt ..... :nachdenklich:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Badeurlaub an der Cote azur, Bildungsreise nach China, Golfen in Irland...
Nä loss mol gud sinn - ich bleib mem Arsch dehäm...
8-)
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
bene667

Beitrag von bene667 »

Ahh, die Cote d'Azur...Neeeid...
Ist lange her, dass ich da war, für mich schlichtweg eine der schönsten Gegenden der Welt.
Dieses Jahr langt es leider nur für ein paar Tage in der schönen Vorderpfalz, auch wenn ich ordentlich Fernweh habe.

Toll war es auch in Irland, in der Gegend um den Ring of Kerry, landschaftlich der Hammer!

Oder Kapstadt...

Ich höre lieber auf, sonst ärgere ich mich nur :x

@WKV Kroatien steht ganz oben auf meiner to do Liste..knapp vor den Kanalinseln..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Aktiv- Urlaub in der wunderschönen Westpfalz. Laufen, wandern, radeln, schwimmen. :love:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

In Kroatien war ich bislang auch am häufigsten (neben Spanien, das hatte allerdings vor allem Studiengründe). Schon in den 80er Jahren fuhren wir gerne hin und bis jetzt war ich auch immer per Auto dort. Die Fahrt ist da auch das Ziel, ob einen Tag Ljubljana oder Besuch bei bayrischen Freunden, unnützer Zeitverlust ist es nie.

@ RossoDiablo: SO konservativ bin ich gar nicht, aber der Doc meinte, es sei besser :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kroatien ist wunderschön, da gibts nix...

Dieses Jahr gehts Mitte Juni allerdings erstmal 4 Tage nach Malle...
Danach gibts den Sommer (hoffentlich!) an südpfälzischen Baggerseen :D
Und im September/Oktober gehts wohl nochmal für mind. ne Woche in den Süden...bissl Sommer zurück holen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Den Sommer im September/Oktober noch einmal zurückholen machen wir normalerweise auch gern, letztes Jahr haben wir ausnahmsweise sogar mal einen Pauschalurlaub gemacht, ein wenig den Griechen auf Rhodos helfen und die Insel ein wenig erkunden. Ansonsten ging es gern nach Kroatien (zuletzt Region Pula, zu zwölft hatten wir ein riesiges Haus im Nirgendwo gemietet und es uns gut gehen lassen).
basdri

Beitrag von basdri »

Dieses Jahr gibts wohl 1-2 Festivals, 1-2 Kurztripps mit Ryanair, um die Trinkgewohnheiten in Europa zu erkunden und vielleicht ein paar Tage auf dem Saar-Hunsrück-Steig oder ähnliches.
Fürs nächste Jahr sind dann 3-3,5 Wochen Road Trip USA eingeplant.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Nachdem wir letztes Jahr zwei Wochen in Südfrankreich waren (Cassis, Cap Canaille und eine Woche Porquerolles) geht es dieses Jahr in die andere Richtung: Binz auf Rügen.

Tolle Strände, Radfahren, Fischbrötchen, entspannen, Lübzer Pils...super :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Odenwalddevil hat geschrieben:Die ersten beiden Juli Wochen Irland. Primär Golf spielen, evtl. sogar Finale Deutschland-Irland am 01. Juli schauen. Wäre der hammer!
Ui, wo denn in Irland? Ich war dort auch schon zwecks golfen für ein paar Tage, in Killarney.
Antworten