Die EM steht kurz vor der Tür und die Wetten sind schon abgeschlossen

Es ist genauso schnell rum, wie es auf dem Spielplan stehtBrieschel hat geschrieben:Scheiß auf die EM.Betze ist abgestiegen, interesiert mich Deutschland nur am Rande.
Kommerz pur, Dauerberieselung auf allen Sendern.
Schaue ich völlig emotionslos und hoffe dass es schnell rum ist.
Hauptaugenmerk ist Beginn 2 Liga, sonst zählt nix!!
Genau so siehts aus! Deswegen freu ich mich auch draufwkv hat geschrieben:Ich freue mich auf guten Fußball. Davon hab ich dieses Jahr wahrlich zu wenig gesehen.
Ja, oder die WM 1954, wo sich ganze Dörfer und Stadtteile vor dem einzig verfügbaren Empfangsgerät in irgendeiner Kaschemme einfanden, um dem Ereignis beizuwohnen.... Leute, man kann es auch echt übertreiben. Ist hier ja aber vor jedem Länderspiel, bzw. EM/WM die selbe Grütze!jan hat geschrieben: WKV gebe ich schon recht allerdings war es weder 96 noch 90 eine dieser reinen Kommerzveranstaltungen wie heute ... Fanmeile oder Public Viewing lassen Grüßen.
Danke, scheiss fc köln, so sieht es nämlich aus. Diese ganzen Möchte-Gern-Coolen, die möglichst bei jeder Gelegenheit kundtun müssen, wie scheisse doch die Em's und Wm's mittlerweile sind. Dann bleibt dem Thread halt fern, wenn es doch soo scheisse ist. Ich freue mich auf die Em udn werde sie mit guten Freunden grillenderweise mit ein paar Bier schauen und ja, da sind sicher auch Einige dabei, die bei ein paar Spielern nicht wissen, in welchem Verein diese spielen.. so what??scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, oder die WM 1954, wo sich ganze Dörfer und Stadtteile vor dem einzig verfügbaren Empfangsgerät in irgendeiner Kaschemme einfanden, um dem Ereignis beizuwohnen.... Leute, man kann es auch echt übertreiben. Ist hier ja aber vor jedem Länderspiel, bzw. EM/WM die selbe Grütze!jan hat geschrieben: WKV gebe ich schon recht allerdings war es weder 96 noch 90 eine dieser reinen Kommerzveranstaltungen wie heute ... Fanmeile oder Public Viewing lassen Grüßen.
Genauso siehts aus. Ich bin mal gespannt, wie oft während der EM erwähnt wird, dass man hier sieht, wie man auch friedlich feiern kann und so weiter. Das schlimmste bei solchen Turnieren ist, dass sich irgendwelche Leute als die größten Fußballfans und -fachleute verkaufen wollen, weil sie ihr Auto mit irgendwelchen Billigfanartikeln ausm Rewe geschmückt haben und wissen, bei welchem Verein der ein oder andere Star spielt.Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn die dann auch noch anfangen über die "Hooligans" von Düsseldorf zu schwadronieren, dann stell ich eh auf Durchzug und freu mich schon auf Spieltag 1 in Runde 2012/13 (mein Tipp: FCK vs 1860).
Als lebensbejahende Alternative schlage ich vor, sich mit den ganzen Leuten die Ahnung vom Fussball haben, wohlgemerkt nicht nur alle zwei oder vier Jahre, gemeinsam in den Keller/abgedunkelte Souterrain zu hocken. So, wie man das früher auch schon immer gemacht hat, bevor die Eventies aus dem Boden schossen.tim_price hat geschrieben:Warum nicht aufgrund der EM gleich ganz auswandern oder sich vor den Zug werfen ?
Beides durchaus gute Möglichkeiten, dem Trubel zu entgehen.tim_price hat geschrieben:Warum nicht aufgrund der EM gleich ganz auswandern oder sich vor den Zug werfen ?
Aber gerade hier tummelt sich ja nun die Grauzone. Diejenigen User, die gerne die EM schauen, werden tendenziell eher größeres Verständnis für Auswärtsfahrten nach Regensburg etc. haben. Wenn dann gerade hier bei jeder Gelegenheit betont wird, wie wichtig es ist, Fußball ohne den FCK nicht gut finden zu dürfen, mutet das dann schon etwas... naja... prinzipienreiterisch an.basdri hat geschrieben:Diese fehlende Toleranz einiger gegenüber dem Großteil der schwarz-rot-geilen könnte aber auch daher rühren, dass diese oftmals diejenigen sind, die mit dem größten Unverständnis reagieren, wenn sie hören man fährt am Wochenende den FCK in Oberhausen, Fürth, Paderborn oder Jena gucken.
Die meinte ich auch nicht.Hellboy hat geschrieben:Aber gerade hier tummelt sich ja nun die Grauzone. Diejenigen User, die gerne die EM schauen, werden tendenziell eher größeres Verständnis für Auswärtsfahrten nach Regensburg etc. haben.