Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 03.01.2007, 14:50


Grégory Vignal wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern leiht den Abwehrspieler Grégory Vignal vom französischen Erstligisten RC Lens bis zum Saisonende aus. Dies vermeldet der Klub auf seiner Vereins-Homepage. Über die Ablösemodalitäten ist nichts bekannt, allerdings besitzt der FCK eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen.

Infos:
Grégory Vignal

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 03.01.2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 14:55


Geil ... :danke: ..

das steht auf der hp : Francis Collado, directeur général chargé du sportif, vient de communiquer qu’un accord entre le Racing club de Lens et le club de D2 allemand Kaiserslautern, vient d’être trouvé concernant Grégory Vignal, arrivé à l’intersaison. Le latéral gauche vient d'être prêté avec option d'achat.
Zuletzt geändert von Koblenzer am 03.01.2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PsYKo » 03.01.2007, 14:56


Hoffentlich zeigt er bei uns das was er drauf hat und in diesem Sinne VIEL ERFOLG.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Betze-Onkel » 03.01.2007, 15:01


Jetzt isses also raus, Gott sei Dank... =)

Dann mal viel Glück und Erfolg in Lautern, Herr Vignal!


Ich hoffe, er kann uns sportlich weiterhelfen..

Mfg :)
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon OWL-Teufel » 03.01.2007, 15:04


Also mit Franzosen sind wir doch in dieser Saison bisher ganz gut gefahren :) Ich kenne den Jungen natürlich überhaupt nicht,aber Lens ist eine gute Adresse und ich bin gespannt,was er so draufhat!

Herzlich willkommen!



Beitragvon Red Devil » 03.01.2007, 15:05


Koblenzer hat geschrieben:Geil ... :danke: ..

das steht auf der hp : Francis Collado, directeur général chargé du sportif, vient de communiquer qu’un accord entre le Racing club de Lens et le club de D2 allemand Kaiserslautern, vient d’être trouvé concernant Grégory Vignal, arrivé à l’intersaison. Le latéral gauche vient d'être prêté avec option d'achat.


Und was heißt das? Mein französisch hat was mit meinem spanisch und meinen polnisch eins gemeinsam, ich kann es nicht. :lol: :lol:

Bitte eine gescheite Deutschübersetzung (kein Babbelfish).

Noch was zu diesem Vigal. Herzlich willkommen am Betze.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 15:07


grob übersetzt steht da das der sportdirektor hier war um mit uns zu verhandeln und der Vignal nun zum 2 liga klub kaiserslautern wechselt und wir eine kauf option haben



Beitragvon Betzefritzl » 03.01.2007, 15:14


Bald haben wir keine deutschen Spieler mehr...

Arme deutsche Buli! :shock: :shock:



Beitragvon Neustadt-City » 03.01.2007, 15:14


Bonjour Grégory! Bonne chance... :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lauternfreek » 03.01.2007, 15:15


Gut. Ich hoff ,dass er auch was bringt un ein Ersatz für Schönheim is.
Herzlich willkommen un viel Glück in de Palz :teufel2:
FORZA FCK



Beitragvon Betzefritzl » 03.01.2007, 15:18


Bei Wolfs Hänschen hab ich da erhebliche Zweifel.

Wohl wieder einer der es woanders nicht gepackt hat. Das sind doch Wolfs Lieblingsspieler, da kann er nix falsch machen.
Und wenn er einschlägt hat Wolle alles richtig gemacht.

Kann ja mal vorkommen bei dem Schrott den der Wolf da verpflichtet!



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 15:19


Vingnal hat im dorint eingecheckt und abel wird als bonus gehandelt ,,,,,,,,,,,,,,,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 15:20


betzebenni hat geschrieben:Vingnal hat im dorint eingecheckt und abel wird als bonus gehandelt ,,,,,,,,,,,,,,,,


langsam wirds mir echt zu viel des guten :D



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 15:21


mit abel soll sich noch diese woche geeinigt werden
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon ww-devil » 03.01.2007, 15:28


Der Knaller ist immer, dass egal was beim FCK passiert:
Immer wissen/melden es andere zuerst!
Ansonsten ist diese website eh um einiges besser, lebendiger als fck.de

:lol: :shock: :D :lol:



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 15:30


ww-devil hat geschrieben:Der Knaller ist immer, dass egal was beim FCK passiert:
Immer wissen/melden es andere zuerst!
Ansonsten ist diese website eh um einiges besser, lebendiger als fck.de

:lol: :shock: :D :lol:


soweit ich weiß gibt es bald ne neue hp da wir ne neue firma ab 1.1 dafür haben



Beitragvon Betzefritzl » 03.01.2007, 15:34


@ alle

schaut euch mal an wie oft der 03/04 gewechselt ist!! :shock:

Mehr muss ich net sagen. Der hats niergends gepackt!
Ein würdiger Ersatz für Schönheim.

Hr. Wolf, was haben sie uns da wieder untergejubelt?



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 15:37


na da hat herr wolf ja endlich mal ne granate geholt,, danke dafür,,,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Lestat » 03.01.2007, 15:37


Super, herzlichen Willkommen und viel Glück beim FCK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 15:39


seine daten sprechen für ihn ,,,, guter mann ....
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon tgw_fck » 03.01.2007, 15:40


der transfer erinnert mich an karadas :?
bekannter spieler, der nur abgeschoben wird ????



Beitragvon jojo » 03.01.2007, 15:44


Ich denke man sollte nichts überstürzen.
Man sollte ihm eine faire Chance geben.
Er scheint wirklich schon recht viel Erfahrung in verschiedenen Ländern gesammelt zu haben.

Dennoch kam ein Stefan Malz ,wenn ich mich nicht täusche,
damals von Arsenal London und der hat mich nicht wirklich überzeugt.

Trotzdem

Viel Erfolg



Beitragvon Dilo » 03.01.2007, 15:44


tgw_fck hat geschrieben:der transfer erinnert mich an karadas :?
bekannter spieler, der nur abgeschoben wird ????


Richtig, seh ich auch so.
Leute leute... nur weil der Typ jetzt von Lens kommt ist das kein zweiter Fabio Cannavaro. Wartet doch erstmal ab und Betzefritzl hat diesmal eindeutig recht, der hat es anscheinend nirgends gepackt und wird dauernd immer weitergeschoben.

Nehmt manchmal echt eure rosarote Brille ab, BITTE.

Ach ja, gehts hier um den Abel von Mainz 05?



Beitragvon chris fck » 03.01.2007, 15:45


tgw_fck hat geschrieben:der transfer erinnert mich an karadas :?
bekannter spieler, der nur abgeschoben wird ????


Er muss ja keine Torew schießen :P



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 15:45


WER SCHONMAL EIN SPIEL VON LENS GESEHEN HATT WEISS JA BESCHEID guter mann der vignal;;;; ansonsten einfach mal das maul halten ..........
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mic und 69 Gäste