Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.09.2011, 19:50


FCK-Absturz - ganz entspannt in die zweite Liga?

Schlechter kann ein Saisonstart kaum verlaufen: Nach fünf Spieltagen steckt der 1. FC Kaiserslautern in der Krise und droht im Abstiegskampf zu versumpfen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, sie sind vor allem im kreativen Bereich zu finden. Die Verantwortlichen versuchen dennoch ruhig zu bleiben.

Oftmals ist es die Statistik, die das Ausmaß einer sportlichen Krise am eindrucksvollsten dokumentiert: Fünf Spiele, kein Sieg, zwei Tore, zwei Punkte - so bewegt sich der 1. FC Kaiserslautern derzeit durch die Liga. Konsequenz der nackten Zahlen: Vorletzter Tabellenplatz - und viele, viele offene Fragen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... 0/1ggqgij/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurve1984 » 13.09.2011, 19:52


Alter Wein in neuen Schläuchen... :schnarch:



Beitragvon Mathias » 13.09.2011, 19:53


vielleiht wacht mal endlich jemand auf...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.09.2011, 19:57


Nie mehr 2.Liga , nie mehr - nie mehr - nie mehr !!!

Ich glaube mehr kann man nicht dazu sagen !!!

Außer : leute , wir haben den 5 .Spieltag gehabt und ich habe noch nie gehört das ein Verein nach einem 5.Spieltag schon abgestiegen ist !!!

Wir müssen immer dran denken das wir die UNZERSTÖRBAR sind !!

Wir schaffen den Klassenerhalt egal wie :teufel2: ! Und wenn es so kanpp wird wie letze Saison von Gladbach - dann soll mir das auch recht sein !!

Lautern wird nicht absteigen ! BASTA ! ! !


LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Tschulis » 13.09.2011, 20:01


klingt hart, ist aber leider die Wahrheit...und alle wissens...

Hoffentlich ändert sich das bald!
Aber nach 5 Spieltagen sind wir noch LANGE nicht in der 2. Liga!! ;)

Lautrer geben niemals auf! Sie kämpfen! :teufel2:



Beitragvon rotherteufel » 13.09.2011, 20:09


Ist doch unterschwellig ein "pro Mainz" Kommentar von unserem LIEBEN SWR genau rechtzeitig vorm Derby...Ein Sieg gegen den Depp und es sind ganze 2 Punkte die uns von ihm trennen....Dann schauen wir mal wer durchgereicht wird !
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!



Beitragvon Niki22 » 13.09.2011, 20:10


Alles Schwachsinn was da oben steht. Als wären wir schon am 30. Spieltag :x
Ruuuuhe bewahren! 8-) :teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon degriech » 13.09.2011, 20:17


genau locker durch die hose atmen 1 sieg un alles is wieder gut ^^ kackt euch ma net immer in die hosen meine güte...


...außer dass der Jessen einer der besten is da muss ich ganz klar zustimmen...



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 13.09.2011, 20:20


Die Überschrift reicht als Aussage und ist Programm !!!



Beitragvon Mathias » 13.09.2011, 20:22


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Die Überschrift reicht als Aussage und ist Programm !!!

Jap.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon tim_price » 13.09.2011, 20:23


Genau SWR. Wir sind entspannt.
Entspannt wegen der Bedrohung "zweite Liga".
Entspannt wegen dem Spiel am Samstag, das von Euren "Moderatoren" doch sicher als "richtungsweisendes Derby" lustig verkauft und todinterviewt wird.

Und nun mal bisschen Schlagzeilen produzieren, Hiobsbotschaften an die Wand malen um dann doch dem FCK wieder in den Arsch zu kriechen, wenn es wieder aufwärts geht.

Ist nur ein Spiel SWR. Locker bleiben.



Beitragvon Hellboy » 13.09.2011, 20:23


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Die Überschrift reicht als Aussage...


...um den Bericht schon zu disqualifizieren.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon pebe » 13.09.2011, 20:26


rotherteufel hat geschrieben:Ist doch unterschwellig ein "pro Mainz" Kommentar von unserem LIEBEN SWR genau rechtzeitig vorm Derby...Ein Sieg gegen den Depp und es sind ganze 2 Punkte die uns von ihm trennen....Dann schauen wir mal wer durchgereicht wird !
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!


leider sind das die nackten fakten und zahlen vorm derby. Möchte da nicht dem SWR eine parteilichkeit bescheinigen. Im gegenteil, eigenltich haben sie vergessen uns mit unserem trainer seinem aufstellungs+wecheslalpträumen zu nerven. :nachdenklich:



Beitragvon Nerazurri » 13.09.2011, 20:26


Ganz genau Hellboy, gelinde gesagt eine beschissene Überschrift!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.09.2011, 20:28


Alles Ablenkung von Tuchels Gurkentruppe.....Strutz und Heidel haben die Hosen schon gestrichen voll.....und heut ist erst Dienstag......hier in Sylt sind fast alle Paulifans und sie drücken dem FCK die Daumen....dass der hsv hinter uns bleibt.....



Beitragvon fckbeste » 13.09.2011, 20:30


Mir steigen nid ab!

Forza FCK! :)
Jeff, ich heiße Jeff :love:



Beitragvon tim_price » 13.09.2011, 20:35


mxhfckbetze hat geschrieben:Alles Ablenkung von Tuchels Gurkentruppe.....Strutz und Heidel haben die Hosen schon gestrichen voll.....und heut ist erst Dienstag......hier in Sylt sind fast alle Paulifans und sie drücken dem FCK die Daumen....dass der hsv hinter uns bleibt.....



Irgendwas mach ich falsch. Im Gegensatz zu den Meisten hier, schreibe ich nie aus Sylt, halte mich nicht in Asien oder Amerika auf.
Manchmal denke ich, dass alle hier sind irgendwelche bots.

Wie macht Ihr das?
Und nebenbei: entspann Dich mxh..., Du brauchst es am meisten. :)



Beitragvon Niki22 » 13.09.2011, 20:35


fckbeste hat geschrieben:Mir steigen nid ab!

Forza FCK! :)

Dein Wort in Gottes Gehörgang :engel: :applaus:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon Hulk-94 » 13.09.2011, 20:36


Ja vollkommen korrekt.



Beitragvon Satanische Ferse » 13.09.2011, 20:41


@ mxhfckbetze

Schönen Urlaub noch! Sind Kater und Frau wohl auf? :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Gazza » 13.09.2011, 20:43


Man kann die bisherige Leistung ja berechtigterweise kritisieren, aber ich kann nicht verstehen das man als Journalist die öffentlich getätigten Aussagen von Kuntz mit internen Ansprachen gleichsetzt...

Soll heißen: Nur weil er öffentlich nicht scharf kritisiert kann er das doch intern tun oder glaubt jemand ernsthaft das Kuntz in den schwierigen Phasen in der letzten Saison immer den Kuschelbär gegeben hat?
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!
- Fritz Walter -



Beitragvon mxhfckbetze » 13.09.2011, 20:43


@tim
War noch nie so entspannt wie momentan.....viel frische Nordseeluft....jeden dritten Tag Strandsauna
und das Allerwichtigste:
der FCK ist (rechnerisch) noch nicht abgestiegen
K&K sitzen fester im Sattel denn je und das auch noch im Mai 2012.....nie mehr.......



Beitragvon betze_oli » 13.09.2011, 20:46


Joa nix neues!

Jungs wir wissen was zu tun ist!
Von den Rängen muss jetzt noch mehr kommen! Und wer vor hat gegen das eigene Team zu pfeifen kann zu Hause bleiben! BASTA!

Wir alle ( Team/Fans) sind der FCK und wir können es nur schaffen,wenn alle zusammenhalten und auch wirklich EINS sind!

Also gibt alles!!! :teufel2:

2.Liga? NIEMALS!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon mosie17 » 13.09.2011, 20:47


muss dem bericht leider in fast allen teilen zustimmen, aber wieso war die niederlage in gladbach 'peinlich' - verdient ja ! ; aber peinlich ?!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.09.2011, 20:49


Satanische Ferse hat geschrieben:@ mxhfckbetze

Schönen Urlaub noch! Sind Kater und Frau wohl auf? :teufel2:


Danke, ja alles bestens ......siehe oben@tim




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nuff und 88 Gäste