Auf diese Aufstellung wird es hinauslaufen. Wetten?Lautre-Fan hat geschrieben:Meine Mannschaftsaufstellung würde so aussehen:
Trapp
Dick Amedick/Abel Rodnei Jessen
Kirch Petsos
Sukuta-Pasu Tiffert Sahan
Shechter
Immerhin ein 4-4-2!dimi73 hat geschrieben:Hier meine Aufstellung, unabhängig von der taktischen Ausrichtung:
________________100%______________
________100% 100% 100% 100%_____
________100% 100% 100% 100%_____
____________100% 100%__________
Das ist doch der selbe Trott wie immer?Lautre-Fan hat geschrieben:Meine Mannschaftsaufstellung würde so aussehen:
Trapp
Kirch Petsos
Shechter
Eben.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bei diesem Spiel wollen wir - bitte, bitte - wieder alte Betzetugenden sehen: Kampf, Leidenschaft, Einsatz! Hoffe, die Mannschaft zeigt ein gänzlich anderes Gesicht als zuletzt.
Marco bist du es?Lautre-Fan hat geschrieben:Meine Mannschaftsaufstellung würde so aussehen:
Trapp
Kirch Petsos
Shechter
Micanski hat sich den Einsatz ja wirklich verdient, nachdem er im Testspiel in Ludwigshafen so unglaublich überzeugt hat, wie in all den anderen Test- und Vorbereitungsspielen [Ironie darf erkannt werden]Lautrer Jung hat geschrieben:[...]
- Im Sturm auf garkeinen Fall SUPA einsetzen, wir brauchen einen schnellen, dribbel starken Spieler, einen Micanski
paulgeht hat geschrieben: [...] Was fehlt ist ein kopfballstarker Stürmer... frag mich jetzt aber nicht wer das sein könnte[...]