hightower hat geschrieben:Nur zu ! Auch wenn das vielleicht net alle hier so sehen, aber ich würde Hoffer wieder hergeben, wenn dafür Jendrisek zu uns zurück kommt ( auf Leihbasis ), er ist einfach der perfekte Sturmpartner zu Lakic ... würde die beiden wieder gerne zusammen sehen !
Wir brauchen einfach en schnellen, der auch gerne mal über außen kommt, mein Gott, der Junge ist kein Schlechter, hat sich halt einfach vom schnellen Geld leiten lassen

Sry, aber was soll Jendrisek hier?
Unseren durchaus vorhandenen Spielfluss, durch seine technischen Unzulänglichkeiten unterbrechen?
Wieder nur jede 6. 100% Torchance reinmachen?
Wir haben Jendrisek als 2.Ligist "verloren", sind mitlerweile mit der Entwicklung weiter voran gekommen und sind mitlerweile ein durchaus etablierter 1.Ligist, was bitte ist Jendrisek?
Für mich nachwievor ein guter 2.Ligakicker, aber das wars auch schon.
Wieso sollte man ihm dann den roten Teppich ausrollen und ihn zurückholen, obwohl er dem Verein den Rücken gekehrt hat und für Geld woanders hin ging?
Was würden denn die jetzigen Spieler dazu sagen?
Nene, Jendrisek wird das FCK-Trikot wohl so schnell nicht mehr tragen, nachdem was Kuntz immer über ihn sagt, würde Jendrisek einer der letzen sein, die hier das Trikot tragen, eher wird Josh Simpson zurück geholt.
@mxhfckbetze
Du schreibst etwas von Eingewöhnungszeit, gibst sie aber Micanski nicht?
Hoffer hat seine Qualitäten und ist in meinen Augen ein hevorragender Stürmer, aber wann kommt er denn ins Spiel?
Meistens bei Rückständen, wo die Mannschaft dann eh nicht den Wunderfußball spielt.
Micanski hat ebenfalls die A-Karte, entweder er kommt 5 Minuten vor Schluss, oder er soll als Ein-Mann-Spitze fungieren, was er nicht kann und wozu er die Mannschaft bzw deren Spielrhytmus in Pflichtspielen nicht so gut kennt.
Micanski ist in meinen Augen ein toller Spieler, hat eine feine Technik und einen klasse Torriecher, dazu noch ein gutes Auge und flink und wendig ist er auch.
Micanski wird den Durchbruch bei uns schaffen, davon bin ich überzeugt.
Ich würde ihn zumindest auch mal als ROM testen oder vlt. auch als ZOM, wenn er an Lakic ( verständlicherweise) nicht vorbei kommt.