Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JochenG » 04.11.2010, 11:35


Das Tor von Christian Tiffert gegen Mönchengladbach ist in die Auswahl zum "Tor des Monats" bei der ARD gewählt worden.

Bitte unbedingt abstimmen...


Hier ein Artikel der Lübecker Nachrichten:

Lübeck – Bastian Henning vom VfB Lübeck konkurriert mit Bayern-Star Bastian Schweinsteiger. Kann nicht sein? Und ob! Denn der Lübecker wurde von der ARD zur Wahl „Tor des Monats“ Oktober nominiert.

Sein spektakulärer Seitfallzieher-Treffer zum 2:0 vom 23. Oktober im Spiel gegen den VfL Wolfsburg II (Endstand 3:1) steht zur Wahl. Torjäger Henning (9 Saisontreffer) verwertete eine Flanke von Danny Cornelius in der 62. Spielminute.

Der 27-Jährige erfuhr gestern nach dem Training von dieser Ehre. „Das ist ja ein Ding. Damit hätte ich nie gerechnet“, sagte Henning. „Das war aber auch mein bisher schönstes Tor.“ Neben dem VfBer wurden Michael Stahl (TuS Koblenz), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Didier Ya Konan (Hannover 96) und Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern) von der ARD ausgewählt.
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://www.ln-online.de/artikel/2878119 ... r_Wahl.htm

... Jetzt auch offiziell ...

Sportschau.de : http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp



Beitragvon paulgeht » 04.11.2010, 11:49


gleich mal dafür gestimmt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fckbeste » 04.11.2010, 11:50


ALLE STIMMEN!
Jeff, ich heiße Jeff :love:



Beitragvon ermangelung » 04.11.2010, 11:57


Fand Tifferts Tor richtig geil, wichtig war es auch, die Stimmung im Stadion danach unvergleichlich. Aber ernsthaft: Der Treffer vom Koblenzer war objektiv schöner, auch wenn die Tussen hässlich sind. Tu es nur ungern, aber ich enthalte mich.



Beitragvon betzebub1985 » 04.11.2010, 12:00


Habe auch einmal für Tiffi gestimmt Denke aber dass es wohl unter anderem gegen den 60 Meter Schuss von Stahl aus Koblenz nicht zum Tor des Monats reichen wird. Dennoch schon die Nominierung zur Wahl ist ein schöner persönlicher Erfolg.

Ist ja jetzt schon der 3 DCK Spieler innerhalb weniger Monate der bei der Wahl zum Tor des Monats vertreten ist.

Juli: Micanski
August: Ilicevic
und nun Tiffert



Beitragvon DevilsPower » 04.11.2010, 12:31


Weil es das Tor eines FCK-Spielers ist, war es natürlich das schönste Tor.

Habe gleich mal mit drei Namen abgestimmt und nach ein paar mal anonym hinterher! Viel Glück Tiffi!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Serge_M » 04.11.2010, 12:40


Habe abgestimmt! Auch im Namen meiner Mutter :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Ballkontakt » 04.11.2010, 12:51


Da dürfte er leider gegen den "Strahl von Stahl" keine große Chance haben.
Betze!



Beitragvon peter111 » 04.11.2010, 12:57


Ballkontakt hat geschrieben:Da dürfte er leider gegen den "Strahl von Stahl" keine große Chance haben.


Joup. Ein Tor von hinter der Mittellinie sieht man ja auch nicht alle Tage. Das Ding hat meines Erachtens sogar Chancen auf das Tor des Jahres!!!
Aber das von Tiffert war auch schön (und vor allem WICHTIG!!!!)
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon hardy68 » 04.11.2010, 12:57


Naja, mir ist es lieber die Jungs schiessen mehr Tore, auch wenn diese ins Tor gewürgt werden. Für ein schönes Tor pro Monat können wir uns nix kaufen. Schöne Sache für Tiffert, aber eigentlich egal. Ball rund muss in Tor eckig. Ende!

Auch wenn die Tussen dort sind wo sie hingehören, mich würde es wundern, wenn das Tor von dem Bezirksligaspieler Stahl nicht das Tor des Monats werden würde!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon isemer » 04.11.2010, 13:41


16 tipps abgegeben... :-D



Beitragvon Carlo » 04.11.2010, 13:45


Wo kann man sehen wie die Auswertung ist?



Beitragvon Realo277 » 04.11.2010, 13:55


peter111 hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Da dürfte er leider gegen den "Strahl von Stahl" keine große Chance haben.


Joup. Ein Tor von hinter der Mittellinie sieht man ja auch nicht alle Tage. Das Ding hat meines Erachtens sogar Chancen auf das Tor des Jahres!!!
Aber das von Tiffert war auch schön (und vor allem WICHTIG!!!!)



ganz recht.
wenn man die Wichtigkeit betrachtet, war dem Stahl seins für Koblenz in einem entscheidungsspiel mit sicherheit sehr hoch zu bewerten.
Würd mich freuen, wnen de Tiffert öfters mal so einen raushaut. Tore kann man mehr gebrauchen als Trophäen von TDM.



Beitragvon betze_oli » 04.11.2010, 14:03


Stimmt Stahls Treffer ist schon reif für das Tor des Jahres!
Er wird aber nicht gewinnen,weil er erstmal an Tiffert vorbei muss :D !
Alle abstimmen!!

Hab auch schon 2 mal unter 2 Namen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon McQuade » 04.11.2010, 14:18


melde erfolgreiche abstimmung von mir und meiner ganzen familie :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon Basti91 » 04.11.2010, 14:29


Was ist eigentlich der Strahl von Stahl?
Ist das dass Tor von diesem unterdurchschnittlichen Drittligafußballer der wie ein Bekloppter den Ball vordrischt anstatt einen anständigen Konter einzuleiten und dann einfach nur pures Glück hat das der Ball im Netz einschlägt :?: ?
Diegos Tor des Jahres (2007) aus sechzig Metern gegen Aachen war wenigstens gewollt und gekonnt.

Da find ich Tifferts tollen Schuss schöner und stimme natürlich für ihn :) !



Beitragvon Schlossberg » 04.11.2010, 14:35


Was ist Schönes an einem völlig zufälligen, nicht einmal gezielten Glückstreffer? Wenn es Absicht gewesen wäre, könnte man darüber reden, aber es war doch nur ein unkontrollierter Befreiungsschlag.

Demgegenüber war das Tor von Tiffert gewollt, gezielt und genau getroffen, und nicht gerade aus nächster Nähe.
Es war spielentscheidend, und wegweisend für die nächsten Wochen.
Aus Sicht des FCK ist es sowieso das Tor des Monats, und es wäre es auch, wenn es nur hiineingestolpert wäre.

Die anderen zur Auswahl stehenden Treffer sind eh uninteressant.

Wenn man als FCK-Anhänger also überhaupt etwas übrig hat für diese Art von Spielchen, kann es doch nur eine Entscheidung geben.



Beitragvon McQuade » 04.11.2010, 14:39


ich hab mal bisschen geblättert.

bevor

Juli 2010

Ilian Micanski (1.FC Kaiserslautern) am 24. Juli 2010 im Testspiel 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool in der 32. Minute zum 1:0 Endstand.

das Tor des Montas erzielt hat, war der letzte Eintrag eines Lauterer in einem Lautern Spiel:

September 1998

Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998

das ist verdammt lang her
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon luknz » 04.11.2010, 14:56


mit allen e-mail Adressen für Tiffert abstimmen - erledigt.
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon bigmcmurph » 04.11.2010, 15:05


Carlo hat geschrieben:Wo kann man sehen wie die Auswertung ist?


Frage mich auh, ob man irgendwo Zwischenergebnisse sehen kann.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 04.11.2010, 15:23


Hey. Hab auch 3mal abgestimmt, später und wenn ich Zeit habe kommn nochn paar dazu.
Also, für welche dies nich wissen, man muss keine Adresse Namen Emailadressn u.s.w. angeben, das ist nur für die Gewinnspielteilnahme falls man da nicht teilnehmen will oder nochmal für Tiffert stimmen einfach felder freilassen und dann so oft man will.

lg :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Amedick » 04.11.2010, 16:27


McQuade hat geschrieben:ich hab mal bisschen geblättert.

bevor

Juli 2010

Ilian Micanski (1.FC Kaiserslautern) am 24. Juli 2010 im Testspiel 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool in der 32. Minute zum 1:0 Endstand.

das Tor des Montas erzielt hat, war der letzte Eintrag eines Lauterer in einem Lautern Spiel:

September 1998

Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998

das ist verdammt lang her


Ilicevic dieses Jahr & vor zwei Jahren Sam



Beitragvon betze_oli » 04.11.2010, 16:34


Amedick hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:ich hab mal bisschen geblättert.

bevor

Juli 2010

Ilian Micanski (1.FC Kaiserslautern) am 24. Juli 2010 im Testspiel 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool in der 32. Minute zum 1:0 Endstand.

das Tor des Montas erzielt hat, war der letzte Eintrag eines Lauterer in einem Lautern Spiel:

September 1998

Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998

das ist verdammt lang her


Ilicevic dieses Jahr & vor zwei Jahren Sam

Sam und Ilicevic waren zwar zur Auswahl,haben aber nicht gewonnen.
Also abstimmen abstimmen abstimmen,dass es Tiffert auch noch schafft!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Onnwoilerer » 04.11.2010, 16:57


alle für tiffert :teufel2:



Beitragvon Ballkontakt » 04.11.2010, 17:02


Schlossberg hat geschrieben:Was ist Schönes an einem völlig zufälligen, nicht einmal gezielten Glückstreffer? Wenn es Absicht gewesen wäre, könnte man darüber reden, aber es war doch nur ein unkontrollierter Befreiungsschlag

Nichts. Aber seit wann setzten sich schöne bzw. wichtige Tore bei der Wahl zum TdM durch? Die Zuschauer sind doch leicht zu durchschauen. Hauptsache, es ist spektakulär. Ob Zufalls- treffer oder Können, interessiert da weniger.
Betze!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste