Joup. Ein Tor von hinter der Mittellinie sieht man ja auch nicht alle Tage. Das Ding hat meines Erachtens sogar Chancen auf das Tor des Jahres!!!Ballkontakt hat geschrieben:Da dürfte er leider gegen den "Strahl von Stahl" keine große Chance haben.
peter111 hat geschrieben:Joup. Ein Tor von hinter der Mittellinie sieht man ja auch nicht alle Tage. Das Ding hat meines Erachtens sogar Chancen auf das Tor des Jahres!!!Ballkontakt hat geschrieben:Da dürfte er leider gegen den "Strahl von Stahl" keine große Chance haben.
Aber das von Tiffert war auch schön (und vor allem WICHTIG!!!!)
Frage mich auh, ob man irgendwo Zwischenergebnisse sehen kann.Carlo hat geschrieben:Wo kann man sehen wie die Auswertung ist?
Ilicevic dieses Jahr & vor zwei Jahren SamMcQuade hat geschrieben:ich hab mal bisschen geblättert.
bevor
Juli 2010
Ilian Micanski (1.FC Kaiserslautern) am 24. Juli 2010 im Testspiel 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool in der 32. Minute zum 1:0 Endstand.
das Tor des Montas erzielt hat, war der letzte Eintrag eines Lauterer in einem Lautern Spiel:
September 1998
Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998
das ist verdammt lang her
Sam und Ilicevic waren zwar zur Auswahl,haben aber nicht gewonnen.Amedick hat geschrieben:Ilicevic dieses Jahr & vor zwei Jahren SamMcQuade hat geschrieben:ich hab mal bisschen geblättert.
bevor
Juli 2010
Ilian Micanski (1.FC Kaiserslautern) am 24. Juli 2010 im Testspiel 1.FC Kaiserslautern - FC Liverpool in der 32. Minute zum 1:0 Endstand.
das Tor des Montas erzielt hat, war der letzte Eintrag eines Lauterer in einem Lautern Spiel:
September 1998
Olaf Marschall (1. FC Kaiserslautern) am 12. September im Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin in der 68. Minute zum 2:3 (Endstand 4:3) Tor des Jahres 1998
das ist verdammt lang her
Nichts. Aber seit wann setzten sich schöne bzw. wichtige Tore bei der Wahl zum TdM durch? Die Zuschauer sind doch leicht zu durchschauen. Hauptsache, es ist spektakulär. Ob Zufalls- treffer oder Können, interessiert da weniger.Schlossberg hat geschrieben:Was ist Schönes an einem völlig zufälligen, nicht einmal gezielten Glückstreffer? Wenn es Absicht gewesen wäre, könnte man darüber reden, aber es war doch nur ein unkontrollierter Befreiungsschlag