Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Freitag treffen die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion auf den FC Augsburg. Dann gilt es den 3. Platz zu verteidigen und wenn möglich mit 3 Punkten den Abstand auf Karlsruhe und Rostock zu verkürzen.

Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Zuletzt geändert von Christian am 20.11.2006, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Das ist ein Pflichtsieg! Kein Zweifel ein 2:0 ist drin, weil die haben 2 "gute" Verteidiger da kommen wir bestimmt nicht so gut durch.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege bei Hertzsch und Wenzel gehts doch 6:0 für uns aus! ;)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Nun muss zu Hause nachgelegt werden, aber Ich denk das kann uns auch gelingen. Freitagsspiele warens chon immer geil, aber man darf den Aufsteiger auf keinen Fall unterschätzen wie wir schon eindrucksvoll von Koblenz und Essen gezeigt bekommen haben verstecken die sich nicht unbedingt auf dem Betze. Wichtig ist das wir aggressiv in die Zweikämpfe gehen uns nicht das Spiel der Augsburger aufdrängeln lassen.

Ich rechne diesmal mal wieder mit über 30000 Zuschauer, Ichd enk 32000 könnten es werden mit den Fans im Rücken denk Ich wird das schon klappen. Aber wie gesagt einfach wird auch dieses Spiel nicht da wir klarer Favoritt sind
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Angst vor Wenzel Hertsch und co?
ich glaub´´s nicht ,Hallo ?wir wollen aufsteigen also macht sie platt schießt sie aus der Stadt . Alles andere als ein Heimsieg wäre ne Katastrophe,also viele Punkte dürfen wir nicht verlieren zu hause wenn wir bis Ende der Saison oben mitspielen wollen .
:doppelhalter:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also aus den nächsten drei Spielen sollte man 9 Punkte holen!Gegen Augsburg sollte ein 2-0 drin sein.Wobei ich letzten Endes auch mit nem 1:0 zufrieden wäre.Mir ist alles Recht, solange wir am 34.Spieltag mindestens auf Platz 3 stehen!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Daniel hat geschrieben:Also aus den nächsten drei Spielen sollte man 9 Punkte holen!Gegen Augsburg sollte ein 2-0 drin sein.Wobei ich letzten Endes auch mit nem 1:0 zufrieden wäre.Mir ist alles Recht, solange wir am 34.Spieltag mindestens auf Platz 3 stehen!
Sicher, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten, nach Ansicht der Tabelle, ein Muss sein. Doch wart mal das Braunschweig Spiel ab, die haben gegen Duisburg auch 1:1 gespielt. Mit neuem Trainer sind die für mich ein Lotteriespiel. Und wenn die Augsburger die 1-2 Chancen nutzen die sie vielleicht bekommen (hätte Burghausen die Chance genutzt wäre es 4:2 und nicht 4:0 ausgegangen), kann es durchaus ein wenig brenzlig werden.

Rechne allerdings auch fest mit nem Sieg!!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Jetzt können wir mal zeigen, was wir die letzten 3 wochen im Forum über Stimmung in der West diskutiert haben. ;)

Auf drei Punkte und der Verteidigung des Aufstiegsplatztes!
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Es zählt nur der Sieg und nichts anderes! Wenn wir nicht sofort nachlegen und die andern unter Druck setzen, holen die uns wieder ein. Mit etwas Glück könnten wir den Vorsprung sogar ausbauen. Und da Rostock und der KSC am Montag gegeneinander spielen, haben wir diesen Spieltag so oder so auf die aufgeholt. Platz 3 zu halten kann gefährlich werden, wir müssen Rostock und den KSC einholen!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

denkt ihr dass Wolf mit 2 stürmer spielen wird???
Beim 1-0 bei offenbach spielte ja 2 stürmer ( Daham un Pavlovich...)
Warum spielt Karadas nicht mehr??
danke für die Antwort!!
:teufel2:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Beim Heimspiel spielen wir sicher wieder im 4 - 4 - 2. Warum WW nur eine Spitze bei den Auswärtsspielen spielen lässt verstehe ich nicht so richtig. Spitzenteams wie der KSC spielen auch immer mit 2 Stürmern. Ich glaube, dass das unserem Spiel Auswärts gut tun würde.
chris
Beitrag von chris »

ich tippe auf ein 2-0 und hoffe auf mehr als 30.000 zuschauer! :doppelhalter:
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Mehr als 30.000 sind schon ok. Obwohl einige ja kommen müssten um de Wenzel und de Hertzsch zu begrüßen ;)
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Da die nächsten Spiele gegen relativ leichte Gegner sind, haben wir jetzt die Chace uns endlich mal abzusetzen und vll sogar KSC oder Rostock aufzuholen.
Ich denke, dass das Spiel ein eindeutuger Sieg für uns wird. Die Augsburger werden auf dem Betze nicht viel ausrichten können.
3:0 für uns!! :schal:
kestion

Beitrag von kestion »

Kein Zweifel, Sieg ist Pflicht.

Ich hoffe es werden so an die 35,000. Der Anblick des halb leeren Stadions stört mich immer wieder, wo die WK doch so langsam wieder zur Wand von damals wird.

Gibt es schon aktuelle Infos zur Ticketsituation?

Gegen Augsburg und auch gegen Jena sollten 35,000 zu packen sein!

PS: Warum WW immer nur eine Spitze auswärts ranlässt versteht kein Schwein. Dieses sture Verhalten geht mir dermaßen gegen den Strich,.....und jedes Mal wenn der zweite Stürmer auf den Platz kommt, tut sich ja auch was.....
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

9 Punkte in den nächsten 3 Spielen sind absolut Pflicht, wenn wir aufsteigen wollen!!! Aber wenn wieder mehr als 30.000 Zuschauer kommen dürfte das kein Problem werden! Ich tippe auf 2:0 :D :D
Niemehr 2.Liga
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

30.000 - 35.000 wäre schon gut. Und ein 2:0 natürlich auch. :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da Augsburg heute gewonnen hat werden sie eine Niederlage bei uns verkraften können.Tippe mal 3:0, obwohl ein 2:1 auch reichen würde.Warum wir auswärts nur mit einer Spitze auflaufen versteh ich langsam auch nicht mehr.Nicht so ängstlich Herr Wolf,wir sind der FCK,und das sollten wir auch auswärts von Beginn an zeigen. :teufel2:
chris fck

Beitrag von chris fck »

eben.. aber hauptsache 3 punkte..;) :D gegen augsburg bleiben die punkte auch bei uns... 2-0 sag ich
chris
Beitrag von chris »

sag ich doch.. 2-0 und über 30.000 zuschauer! hoffentlich spielt der schönheim wieder von anfang an! mal was anderes.. geht bei euch der online-ticketshop auf fck.de?
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

das mit dem 2.stürmer einwechseln in der halbzeit kann taktisch bedingt sein...wenn du als abwehrspieler dich eine hz nur um einen stürmer kümmern musst, und dann in der 2.hz noch nen 2.stürmer decken musst, kann das schon für verwirrung sorgen (siehe offenbach). die abwehr muss sich dann innerhalb von wenigen sekunden(theoretisch) umstellen.welches ín der praxis aber in den seltensten fällen geht.
wäre ne möglich erklärung...(klappt bei uns in de A-Jugend öfters mal, und auf de PS2 auch :lol: )

Gegen Augsburg muss ein Sieg her. mir egal wie. je höher desto besser wegen der tordifferenz...ich glaub die wird noch wichtig...
mein tipp: 3:1 bei (haltet mich für verrückt) 38.000 zuschauern
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

Ne, der Ticketshop geht schon seit Samstag net mehr... Ich brauch auch noch ne Karte. Auf nen Sieg gegen die Puppenkiste.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Am Freitag muss die WK rocken und wir holen 3 Punkte in einem geilen Flutlichspiel!!

:stimmung:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

35000 am Freitag wäre super, ich allerdings glaube, das wir wohl so grade an der 30000er-Marke kratzen werden, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen. 18h ist halt doch etwas suboptimal für die arbeitende Bevölkerung...

Aber ein 3er muss her, da sind wir uns ja wohl alle einig :!:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

kalhoa hat geschrieben:35000 am Freitag wäre super, ich allerdings glaube, das wir wohl so grade an der 30000er-Marke kratzen werden
Das wäre aber schwach, vorallem nach dach dem Auswärtssieg in Offenbach! Hoffe auf mindestens 35.000!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Roter_Teufel hat geschrieben:
kalhoa hat geschrieben:35000 am Freitag wäre super, ich allerdings glaube, das wir wohl so grade an der 30000er-Marke kratzen werden
Das wäre aber schwach, vorallem nach dach dem Auswärtssieg in Offenbach! Hoffe auf mindestens 35.000!
Wir hoffen alle mit dir. 35.000 ist aber schon das höchste der Gefühle meiner Meinung nach.
Antworten