da stimm ich dir und alb-teufel zu. das spiel war wieder hart an der grenze, der schiri en arsch und der sieg eher en glück als verdient. gegen augsburg muss da wirklich mehr her, und nachdem wir uns bei jena für deren spiel heut mal lieb bedanken lassen wir uns nochmal 3 punkte bringen. aber ob wir in köln was reissen? da müssen die echt noch tiefer siken oder wir mal wirklich aufdrehen. und sorry, mit so ner leistung wird es auch daheim gegen ksc, rostock und co eng.Betze-bub hat geschrieben:Grotten schlechtes Spiel mit 3 Punkten mehr kann man dazu net sagen!
Ausser das wir uns gegen Augsburg dringends steigern müssen![]()
Ich will heut keinen Kritisieren, sondern gebe dafür ein riesen Lob an Macho. Der hat heute die 3 Punkte festgehalten.
Zum Schiri: Der war genau so schlecht wie der gesamte Spielverlauf.
Ich kann nicht nachvollziehen dass so einer ein Spiel überhaupt pfeifen darf!
Naja was solls die anderen Mitkonkurenten haben ja gepatzt. Und wie schon einige vorher geschrieben haben danach fragt eh keiner mehr.
Teuflichen Gruss
der knaller hat genervt ohne ende. der wollte ne sow abziehen, den dicken markieren. siehe das gelb gegen macho. am schluss als es nochmal hektisch wurde hatte er kaum noch was im grif..louis-marie hat geschrieben:"und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht... "
>> Gab es veldentscheidungen oder falschen Abseitsentscheidungen ? <<
japp kepptn, hast in vielem recht - aber weisst du was mir persönlich aufgefallen ist?kepptn hat geschrieben:da stimm ich dir und alb-teufel zu. das spiel war wieder hart an der grenze, der schiri en arsch und der sieg eher en glück als verdient. gegen augsburg muss da wirklich mehr her, und nachdem wir uns bei jena für deren spiel heut mal lieb bedanken lassen wir uns nochmal 3 punkte bringen. aber ob wir in köln was reissen? da müssen die echt noch tiefer siken oder wir mal wirklich aufdrehen. und sorry, mit so ner leistung wird es auch daheim gegen ksc, rostock und co eng.Betze-bub hat geschrieben:Grotten schlechtes Spiel mit 3 Punkten mehr kann man dazu net sagen!
Ausser das wir uns gegen Augsburg dringends steigern müssen![]()
Ich will heut keinen Kritisieren, sondern gebe dafür ein riesen Lob an Macho. Der hat heute die 3 Punkte festgehalten.
Zum Schiri: Der war genau so schlecht wie der gesamte Spielverlauf.
Ich kann nicht nachvollziehen dass so einer ein Spiel überhaupt pfeifen darf!
Naja was solls die anderen Mitkonkurenten haben ja gepatzt. Und wie schon einige vorher geschrieben haben danach fragt eh keiner mehr.
Teuflichen Gruss
ach ich maul schon wieder, das las ich jetzt sein und freu mich über 3 punkte, platz 3 und aufs nächste heimspiel.
jop...ebenfalls grad angekommen. War starker support. Wär da noch ein Dach gewesen.....*träum* Die lautrer Sitzplätze waren geil.......tobz hat geschrieben:grad aus offenbach zurück... schlechtes spiel aber hauptsache 3 Punkte. Macho bärenstark. Am Anfang des Spiels heftige und schöne Pyroeinlage im Lauternblock