Forum

Lautern siegt auf dem Bieberer Berg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am 13. Spieltag der 2. Fußball- Bundesliga waren die Roten Teufel zu Gast bei den Kickers aus Offenbach. Nach einem schwachen Beginn steigerten sich die Lauterer in Halbzeit eins. Bis zur Halbzeit blieb es allerdings torlos. In der 49. Minute passt Pavlovich auf Daham und der schießt den FCK mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams noch einige Chancen, aber es fielen keine Tore mehr. So blieb es beim 1:0-Auswärtssieg.

Statistik

Kickers Offenbach – 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Kickers Offenbach Thier - Bungert (73. Dorn), Miljatovic (33.Schumann), Happe, Rehm - C. Müller, Wörle (73. Toppmöller), Sieger, Judt - Türker, Dundee

FCK: Macho - S. Müller, Béda, Bouzid, Bellinghausen - Borbely, Demai - Reinert (83. Bohl), Hajnal, Simpson (46. Pavlovich) - Daham(75. Halfar)

Tore:
0:1 Daham (49.)

Schiedsrichter: Rafati (Hannover)

Zuschauer: 15.000

Gelbe Karten: Bungert - Bellinghausen, Demai, Müller, Macho, Reinert

- Fanfotos vom Spiel

Der ausführliche Spielbericht folgt am morgigen Samstag auf 'Der Betze brennt'.
Zuletzt geändert von Christian am 17.11.2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Sehr viel Glück und einen guten Macho. 3 Punkte für uns und 1 Punkt für Duisburg heißt Platz 3! :D

Jetzt noch gegen Augsuburg nachlegen dann sind wir oben dabei über die Winterpause. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

uiuiuiuiuiui
Glück gehabt... wieder den Gegner nach dem 1:1 ins Spiel kommen lassen und -> Glück gehabt....

Daham 1 Chance 1 Tor - das wird so langsam

und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht...
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Muss sagen krottenschlechtes Spiel von uns.Aber wen interessierts???Hauptsach 3 Punkte.Geiller Support unsrer Fans.Jetzt noch 9+x Punkte und wir steigen auf.
Auswärtssieg!
Gegen den modernen Fußball!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Punkte mitnehmen Sieg feiern Klappe halten

Am Ende fragt eh keiner mehr wie die Siege zustande gekommen sind. Wir haben 4 Punkte aus 2 Auswärtsspiele geholt was wollen wir mehr. Köln und 60 nehmen sich am WE die Punkte gegenseitig ab Hansa und de rKSC ebenso um so wichtiger ward er Sieg heute, Klar ist wir werden uns wieder steigern müssen aber seie s drum so lang wir auch bei nicht so guten Spiele Punkte holen sollten wir uns darüber noch mehr freuen denn solche Spiele können auch ganzs chnell andersrum ausgehen.
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

So langsam komt Daham in Fahrt und trifft in jedem SPiel wär geil freu mich total auf die 3 Punkte und das nächste Heimspiel gegen AUgsburg alla man sieht sich im 7.1!!! :D
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

sehr gut - nach dem WIE fragt hinterher eh keine sau...

schön, dass der daham wieder eingenetzt hat, ich denke mal, dass dies bei dem jetzt zur regel wird! (dafür wurde "nounou" ja auch geholt)

fazit: ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es eben muss!
jetzt daheim vs. augsburg nachlegen (scheisse, wieder freitag abend, kann ich net ne :x :( :x ) + dann simmer wieder dabei.
Bild
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Jawoll Sieg! Glückwunsch!! :teufel2:
Wir müssen uns aber trotzdem noch steigern. Gegen Spitzenmannschaften wird das wahrscheinlich noch nich reichen.
In der Rückrunde spielen wir aber ja zum Glück gegen alle Spitzenmannschaften zu Hause (wenn ich Freiburg nicht dazuzähle)
Und endlich wieder 3. wo wir auch hingehören!!! :stimmung:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Grotten schlechtes Spiel mit 3 Punkten mehr kann man dazu net sagen!

Ausser das wir uns gegen Augsburg dringends steigern müssen :!:

Ich will heut keinen Kritisieren, sondern gebe dafür ein riesen Lob an Macho. Der hat heute die 3 Punkte festgehalten.

Zum Schiri: Der war genau so schlecht wie der gesamte Spielverlauf.
Ich kann nicht nachvollziehen dass so einer ein Spiel überhaupt pfeifen darf!

Naja was solls die anderen Mitkonkurenten haben ja gepatzt. Und wie schon einige vorher geschrieben haben danach fragt eh keiner mehr.

Teuflichen Gruss
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
chris
Beitrag von chris »

hauptsach gewonnen! :teufel2: als negsches butze ma augsburch! :D
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

"und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht... "

>> Gab es veldentscheidungen oder falschen Abseitsentscheidungen ? <<
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze-bub hat geschrieben:Grotten schlechtes Spiel mit 3 Punkten mehr kann man dazu net sagen!

Ich will heut keinen Kritisieren, sondern gebe dafür ein riesen Lob an Macho. Der hat heute die 3 Punkte festgehalten.

Naja was solls die anderen Mitkonkurenten haben ja gepatzt. Und wie schon einige vorher geschrieben haben danach fragt eh keiner mehr.

Teuflichen Gruss
da stimm ich dir und alb-teufel zu. das spiel war wieder hart an der grenze, der schiri en arsch und der sieg eher en glück als verdient. gegen augsburg muss da wirklich mehr her, und nachdem wir uns bei jena für deren spiel heut mal lieb bedanken lassen wir uns nochmal 3 punkte bringen. aber ob wir in köln was reissen? da müssen die echt noch tiefer siken oder wir mal wirklich aufdrehen. und sorry, mit so ner leistung wird es auch daheim gegen ksc, rostock und co eng.

ach ich maul schon wieder, das las ich jetzt sein und freu mich über 3 punkte, platz 3 und aufs nächste heimspiel.
kepptn
Beitrag von kepptn »

louis-marie hat geschrieben:"und der Schiri ging ja eigentlich überhaupt nicht... "

>> Gab es veldentscheidungen oder falschen Abseitsentscheidungen ? <<
der knaller hat genervt ohne ende. der wollte ne sow abziehen, den dicken markieren. siehe das gelb gegen macho. am schluss als es nochmal hektisch wurde hatte er kaum noch was im grif..
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

kepptn hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Grotten schlechtes Spiel mit 3 Punkten mehr kann man dazu net sagen!

Teuflichen Gruss
da stimm ich dir und alb-teufel zu. das spiel war wieder hart an der grenze, der schiri en arsch und der sieg eher en glück als verdient. gegen augsburg muss da wirklich mehr her, und nachdem wir uns bei jena für deren spiel heut mal lieb bedanken lassen wir uns nochmal 3 punkte bringen. aber ob wir in köln was reissen? da müssen die echt noch tiefer siken oder wir mal wirklich aufdrehen. und sorry, mit so ner leistung wird es auch daheim gegen ksc, rostock und co eng.

ach ich maul schon wieder, das las ich jetzt sein und freu mich über 3 punkte, platz 3 und aufs nächste heimspiel.
japp kepptn, hast in vielem recht - aber weisst du was mir persönlich aufgefallen ist?
gegen die sog. "top-teams" haben wir immer gut ausgesehen (siehe kallsruh´) aber: hat´s was gebracht???
nööö - deshalb sage ich: wir sammeln punkte, egal wie und wenn die ganzen "top-mannschaften" in der rückrunde zu uns müssen, dann kiregen die ätzes vom berg, vom publikum und natürlich von unserer mannschaft - ganz einfach!

erfahrungsgemäß kommen wir erst in der RR - dann aber gewaltig!

nach dem heutigen spiel muss ich nur eins bemerken: nach dem kick fragt niemand mehr im nachgang, wichtig war der sieg, denn man darf eins net vergessen: für den OFC geht es um den ligaerhalt, die müssen fighten auf teufel komm´ raus...

be confident, kepptn - wir steigen auf!
Bild
67294

Beitrag von 67294 »

Wieder schei..e ins Spiel gefunden.
Schiri und Typ von Arena haben sich direkt angepasst

aber : GEWONNEN!!!!!

:stimmung:
el christo

Beitrag von el christo »

geilomat!!! 3 verdammt wichtige punkte, wegen den ganzen direkten duellen an diesem spieltag und dem unentschieden von duisburg. also freuen wir uns und vergessen mal ganz schnell wie die jungs heut so gespielt haben.
über den schiedsrichter braucht man eigentlich nicht mehr viel worte verlieren. wenn ich seh was der heut und in den letzten wochen auch in der 1.liga (falls sich jemand an diesen krass klaren elfer von cottbus in bremen erinnert) so gepfiffen hat, versteh ich nicht, dass der dfb dem jede woche neue einsätze gibt.
egal, wir feiern heute 3 weitere punkte für den aufstieg
:D :D :D
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

grad aus offenbach zurück... schlechtes spiel aber hauptsache 3 Punkte. Macho bärenstark. Am Anfang des Spiels heftige und schöne Pyroeinlage im Lauternblock :)
hongar

Beitrag von hongar »

tobz hat geschrieben:grad aus offenbach zurück... schlechtes spiel aber hauptsache 3 Punkte. Macho bärenstark. Am Anfang des Spiels heftige und schöne Pyroeinlage im Lauternblock :)
jop...ebenfalls grad angekommen. War starker support. Wär da noch ein Dach gewesen.....*träum* Die lautrer Sitzplätze waren geil.......
Zum Spiel gibts glaub ich nicht viel zu sagen.....
Zur taktischen Aufstellung mit nur einem Stürmer sag ich jetzt mal nix. Hat ja geklappt ;)
scheiss drauf....3 Punkte und gut ist.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Ebenfalls grade wieder nach Hause gekommen.

Pyroshow am Anfang war sehr heftig, super geil :teufel2: Stimmung war auch gut. Die Offenbacher stehn net umsonst unterm Dach...

Ansonsten, viel zu dickes Polizeiaufgebot, Schiri so ein Selbstdarsteller und nur scheisse gepfiffen der Bastard, aber scheiss drauf die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr :teufel2:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

kanns sein, dass die Schirirs irgendwie immer scheiße pfeifen?? Jedenfalls wird hier immer nach jedem Spiel gemeckert^^
Tja wie gesagt hauptsache 3 Punkte und 3.Platz!!!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Ach und noch nen Danke an die Fans wo dort waren. War sicher auch hilfreich für die Mannschaft, dass 1/3 des Stadions mit FCK-Fans gefüllt war. :teufel2:
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Auch grad nach Hause gekommen.
War kein gutes Spiel aber Hauptsache drei Points.
Rauch fand ich ein wenig heftig (stand genau drin)
Aber ansonsten gelungener Abend.
Und jetzt zu Hause nachlegen.
:stimmung:
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Dennis
Beitrag von Dennis »

Drei Punkte!!!Dank jürgen ULTRastark was der gehalten hat!!! Jetzt nur noch die Heimspiele gewinnen un Auswärts Punkten dann Überwintern wir auf einen Aufsstiegsplatz!!!!!!! :stimmung:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

So, bin auch wieder heil angekommen ;)
Will mich nicht über das Spiel auslassen, da schon genug gesagt worden ist. 3Punkte und weiter gehts.....
Kompliment an Kempf, hat heut echt gut Lieder aufgefasst und weitergegeben und endlich endlich ging mal wieder dick Pogo ;)
Gruß von der "Stahlrohrtribüne" :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gewonnen ist gewonnen. Diese 3 Punkte kann uns niemand mehr nehmen. Das Glück was uns teilweise in der letzten Rückrunde gefehlt hat, haben wir zum Glück zur Zeit.

Habe teilweise die zweite Hälfte in diesem komischen OFC Fanradio gehört. Wie die zwei Kommentartortypen da abgegangen sind schon krass. DSF oder Arena würden beide zum Glück nicht nehmen aber für den OFC scheints zu reichen.

Zum Glück hat dieser Frankfurter Stadtteil ( :lol: :lol: :lol: ) und Frankfurt selbst heute verloren. Jetzt müssen nur noch Klopps elf Fasnachtgestalten verlieren und das Wochenende ist gerettet.

Auf drei Heimpunkte gegen die Fuggerstadt Augsburg.

Nur der FCK :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten