Forum

Umfrage zur Öffentlichkeitsarbeit des FCK

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Folgende Umfrage vom ehemaligen FCK-Presse-Praktikanten Dominik Schubert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, hat mich erreicht. Wer mal sein Feedback zur Öffentlichkeitsarbeit des FCK, zum Stadionheft, zur Homepage usw. abgeben möchte und damit eventuelle Verbesserungen vorantreiben oder auch einfach nur seine Anerkennung zollen möchte, sollte bei der Umfrage mitmachen:

Umfrage zur Öffentlichkeitsarbeit des FCK

Liebe FCK-Fans,

der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich stets darum, Euch möglichst gut zu informieren, deshalb wurden zu Beginn der Saison 2009/2010 einige Veränderungen vorgenommen und die Vereinsmedien neu gestaltet.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang „Medien und Kommunikation“ an der Universität Augsburg untersuche ich, wie zufrieden Ihr mit der Darstellung des FCK seid.

Wir sind daher an EURER Meinung interessiert und würden gerne wissen, wie IHR, die treuen FCK-Anhänger, diese Veränderungen bewertet um somit weitere Verbesserungen der Öffentlichkeitsarbeit zu ermöglichen.

Deshalb bitte ich Euch, an dieser Umfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen benötigt lediglich 6 Minuten!

Link zur Umfrage: http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/inde ... 98&lang=de

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
DominikSchubert@gmx.de

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Beste Grüße
Dominik Schubert
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auch der FCK hat noch mal auf die Umfrage hingewiesen: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... s-fck.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der Halbzeit des kleinen Finales hätte man hier teilehmen können. Aber es geht jetzt auch noch.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

gar nciht gesehen. gleich mal machen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Das die Stadionzeitung so wichtig ist für die Umfrage, o.k. ich fands BetzeMagazin, sowie die kleinere Ausgabe zwar besser, aber dafür braucht man doch keine Seite einer Umfrage.. :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schau mal, wo die Umfrage her kommt, das erklärt so manches.
Allerdings sind Internet-Umfragen generell mit äußerster Vorsicht zu genießen, so lange man nicht stichhaltig beurteilen kann, ob sie repräsentativ sind. Internet-Muffel sind auch Menschen, und es gibt nicht wenige davon.

Ich habe diesen Thread gestern aus einem ganz anderen Grund hochgeholt, nämlich damit der unsägliche "An die Fans"-Thread aus der Forumsübersicht verschwindet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten