Folgende Umfrage vom ehemaligen FCK-Presse-Praktikanten Dominik Schubert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, hat mich erreicht. Wer mal sein Feedback zur Öffentlichkeitsarbeit des FCK, zum Stadionheft, zur Homepage usw. abgeben möchte und damit eventuelle Verbesserungen vorantreiben oder auch einfach nur seine Anerkennung zollen möchte, sollte bei der Umfrage mitmachen:
Umfrage zur Öffentlichkeitsarbeit des FCK
Liebe FCK-Fans,
der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich stets darum, Euch möglichst gut zu informieren, deshalb wurden zu Beginn der Saison 2009/2010 einige Veränderungen vorgenommen und die Vereinsmedien neu gestaltet.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang „Medien und Kommunikation“ an der Universität Augsburg untersuche ich, wie zufrieden Ihr mit der Darstellung des FCK seid.
Wir sind daher an EURER Meinung interessiert und würden gerne wissen, wie IHR, die treuen FCK-Anhänger, diese Veränderungen bewertet um somit weitere Verbesserungen der Öffentlichkeitsarbeit zu ermöglichen.
Deshalb bitte ich Euch, an dieser Umfrage teilzunehmen. Das Ausfüllen benötigt lediglich 6 Minuten!
Link zur Umfrage: http://umfrage.imb-uni-augsburg.de/inde ... 98&lang=de
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
DominikSchubert@gmx.de
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Grüße
Dominik Schubert