''Die Elfenbeinküste steht unter Schock! Didier Drogba fällt nach kicker-Informationen wegen eines gebrochenen Ellenbogens aus. Der Torjäger des FC Chelsea musste am Freitag beim 2:0 (1:0)-Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, weil er nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den rechten Arm gefallen war.''
Shit, da schwinden meine 20 Euro hin, die ich auf die Elfenbeinküste gesetzt habe...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
PaaHaaT hat geschrieben:Kann man da noch mitmachen? Ich meine, is das hier von DBB od. eher privater Natur? Ich hab noch ken gescheites Tippspiel gefunden...
Von DBB gibts kein WM-Tippspiel oder ähnliches, die 20 Euro habe ich bei nem Wettanbieter gesetzt Hier gibts nur unseren Thread "Wer wird Weltmeister?" inklusive Umfrage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)