Forum

Verletzung: Schock! Drogba fällt aus (Kicker)

Alles zur WM 2010 in Südafrika
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Schock! Drogba fällt aus

''Die Elfenbeinküste steht unter Schock! Didier Drogba fällt nach kicker-Informationen wegen eines gebrochenen Ellenbogens aus. Der Torjäger des FC Chelsea musste am Freitag beim 2:0 (1:0)-Testspiel-Sieg der Ivorer gegen Japan bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden, weil er nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler Tulio auf den rechten Arm gefallen war.''

Schaust du hier für alles:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... t-aus.html

Soviel zu ner kleinen Favouritenrolle der Elfenbeinküste...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Boahhhh, diese Japaner ey... :x

War bestimmt nen Kamikaze-Foul... Drogba hat überlebt, der Japaner hat sein Leben gelassen :lol:

Hoffe Drogba is doch dabei... soll ja wohl noch Hiffnung bestehen. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Shit, da schwinden meine 20 Euro hin, die ich auf die Elfenbeinküste gesetzt habe... :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kann man da noch mitmachen? Ich meine, is das hier von DBB od. eher privater Natur? Ich hab noch ken gescheites Tippspiel gefunden...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Thomas hat geschrieben:Shit, da schwinden meine 20 Euro hin, die ich auf die Elfenbeinküste gesetzt habe... :?
Abwarten. Nach der Gruppenphase ( die sie auch ohne ihn schaffen können) mischt Drogba wieder mit. Der ist hart im nehmen. :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Thomas
Beitrag von Thomas »

PaaHaaT hat geschrieben:Kann man da noch mitmachen? Ich meine, is das hier von DBB od. eher privater Natur? Ich hab noch ken gescheites Tippspiel gefunden...
Von DBB gibts kein WM-Tippspiel oder ähnliches, die 20 Euro habe ich bei nem Wettanbieter gesetzt ;) Hier gibts nur unseren Thread "Wer wird Weltmeister?" inklusive Umfrage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten