Forum

Serhat Akin zum FCK? (Badische Neuste Nachrichten Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Folgendes wurde von User Mika bei rt.de gepostet:
User Mika auf rt.de hat geschrieben:Laut BNN ( Badische Neueste Nachrichten) steht der 1. FC Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung von Serhat Akin vom Karlsruher SC.

Der 28 Jährige Offensiv-Allrounder hat noch Vertrag bis zum 30.06.2010, und wäre somit im Sommer Ablösefrei zu haben.

http://www.Bnn.de

http://www.transfermarkt.de/de/serha...eler_2903.html
--------------------------

ich hab da bis jetzt noch nix gefunden, aber ein arbeitskollege aus KA hat mir diese gerüchte bestätigt.. angeblich stehe man kurz vor der einigung... mhm, naja..
zum Thread auf rt.de

Homepage der Badischen Neusten Nachrichten (da steht aber nichts)

Seine Daten auf transfermarkt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ob der uns weiter helfen kann?
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Mir ist er in seiner Zeit beim KSC noch nicht sonderlich aufgefallen. Weiß nicht ob da etwas dran ist. Falls doch dient er wohl eher der Breite des Kaders.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn die Angaben bei Transfermarkt.de stimmen läuft der Vertrag zwar aus, es besteht aber eine beidseitige Option für ein weiteres war. Was glaubt ihr wohl, was die KackSCler machen werden wenn der Junge wechseln will? Von wegen ablösefrei.Das könnt ihr ganz schnell vergessen. Vom spielerischenAnsatz könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Er wäre mir auf jedenfall 10x lieber als ein abgehalfterter Benny Lauth.

Wir sind laut, wir sind Lautrer aber wir sind nicht Lauth :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mickie Krause

Beitrag von Mickie Krause »

Coolaid hat geschrieben:......Falls doch dient er wohl eher der Breite des Kaders.
Breite des Kaders ist gut. Wir habe 31 Profis im Kader von denen bis jetzt gefühlte 15 gespielt haben.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mickie Krause hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:......Falls doch dient er wohl eher der Breite des Kaders.
Breite des Kaders ist gut. Wir habe 31 Profis im Kader von denen bis jetzt gefühlte 15 gespielt haben.
Qualitative Breite! Denn die wird in der 1. Bundesliga gebraucht. Von den 31 Spielern die offiziell im Kader stehen, kannst Du schon einmal 5-6 abziehen die dauerhaft 2. Mannschaft spielen, und das von vornherein
Mickie Krause

Beitrag von Mickie Krause »

Coolaid hat geschrieben:
Mickie Krause hat geschrieben: Breite des Kaders ist gut. Wir habe 31 Profis im Kader von denen bis jetzt gefühlte 15 gespielt haben.
Qualitative Breite! Denn die wird in der 1. Bundesliga gebraucht.
dann widersprichst du dir aber selbst. weiter oben schreibst du:
"Mir ist er in seiner Zeit beim KSC noch nicht sonderlich aufgefallen. Weiß nicht ob da etwas dran ist. Falls doch dient er wohl eher der Breite des Kaders."

abwarten. wieviel Spieler die zuletzt hier gehandelt wurden wurden dann schlußendlich auch verpflichtet?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Da es bisher nirgends nachzulesen ist, halte ich das mal für ne Ente.
Und das soll sie bitte auch bleiben.

Akin wäre definitv keine Verstärkung für unseren Kader.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Mickie Krause hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Qualitative Breite! Denn die wird in der 1. Bundesliga gebraucht.
dann widersprichst du dir aber selbst. weiter oben schreibst du:
"Mir ist er in seiner Zeit beim KSC noch nicht sonderlich aufgefallen. Weiß nicht ob da etwas dran ist. Falls doch dient er wohl eher der Breite des Kaders."

abwarten. wieviel Spieler die zuletzt hier gehandelt wurden wurden dann schlußendlich auch verpflichtet?
Nein, das ist kein Widerspruch. Denn klar ist, auch wenn er mir nicht sonderlich aufgefallen ist, WÄRE er im Falle einer Verpflichtung ein Spieler, der den Kader qualitativ breiter macht als einer unserer jetzt im offiziellen Kader stehenden Spieler der 2. Mannschaft. So ist das gemeint. Und jetzt Schluss mit den Erbsenzählereien :wink:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Da bisher alle in der Öffentlickeit gehandelten Spieler nicht beim FCK unterschrieben haben, glaube ich eher das da ein Journalist sich wieder was aus den Eiern gezogen hat.

Finde den jetzt auch nicht wirklich überragend, und fürs Mittelfeld haben wir im Moment genug Backups mit der Verpflichtung von Tiffert. ( Sam, Ivo, Steinhöfer, De Witt, Tiffert, Bileck, Mandjeck) :?: jmd vergessen?

Eher würde mich ein Backup in der IV bzw. der AV interessieren... z.b Christoph Metzelder... Buli Erfahrung, Internationale Erfahrung, Nationalspieler , unglücklich bei Real was aber viel wichtiger ist... Ablösefrei im Sommer...
Sein Vertrag würde sich nur automatisch verlängern wenn er die Restlichen Saisonspiele bestreitet, was aber durch seine derzeitige Verletzung nicht möglich ist... also Stefan komm auch du greif zu :-)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Also Metzelder würde doch um einiges zu viel kosten, also an Gehalt. Außerdem brauchen wir keine Spieler, die auf 2-4 Spiele pro Saisonhälfte kommen und den Rest derZeit verletzt sind.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
SaarTeufel79

Sebastian hat geschrieben:Also Metzelder würde doch um einiges zu viel kosten, also an Gehalt. Außerdem brauchen wir keine Spieler, die auf 2-4 Spiele pro Saisonhälfte kommen und den Rest derZeit verletzt sind.
Naja der Spielraum für Spekulationen ist groß genug in der Aussage von SK bzgl. des/der im Ausland tätigen Spieler die auf viel Geld verzichten würden wenn sie nächstes Jahr in BL 1 beim FCK spielen würden.

Wobei mir da noch ein Name einfällt Michael Ballack... könnt ich mir gut vorstellen , falls Mandjeck nicht bleiben wollte/dürfte/sollte.
Der bekommt in Chelsea auch keinen Vertrag mehr, because die wollen Junge hungrige Spieler verpflichten, weil mit den ganzen All Stars, haben sie fast das gleiche Durchschnittalter wie die FCK Traditionself :D
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ballack steht doch in Verhandlungen mit Chelsea, der wird wohl verlängern!
SaarTeufel79

pirlo9 hat geschrieben:Ballack steht doch in Verhandlungen mit Chelsea, der wird wohl verlängern!
Die wollen ihm aber nur ein Jahr Vertrag geben!! Und lt meines Wissen würde er gerne 2 Jahre noch dort spielen und seine Karriere dort beenden.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Ballack steht doch in Verhandlungen mit Chelsea, der wird wohl verlängern!
Die wollen ihm aber nur ein Jahr Vertrag geben!! Und lt meines Wissen würde er gerne 2 Jahre noch dort spielen und seine Karriere dort beenden.
Mag alles sein, aber Ballack verdient dort geschätzte €80.000 in der Woche, netto noch dazu. Da bleibt er lieber noch 1 Jahr in London anstatt für das gleiche Salär, kumuliert, beim FCK noch 5 Jahre spielen zu müssen. Brutto noch dazu :lol: :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Ist ja alles gut und schön, aber der 1. April ist doch wohl vorbei, oder?
(Fan seit 40 Jahren)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

laut Bild heute will Abramowitch die MAnnschaft umstrukturieren und hat die Verhandlungen mit Ballack, Deco, Anelka eingestellt...an Ballack soll Mourhinho ziemlich dran interessiert sein...hat ja noch nie nen Hehl drauß gemacht, dass er große Stück auf Ballack hält
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Nein!
Für mich ein überflüssiger Transfer...Wer bei Karlsruhe (in dieser Gurkentruppe) nicht auffällt soll UNS in der ersten Liga helfen?

Ich denke nicht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

wir wollen doch die klasse halten wenn wir aufsteigen oder?

falls ja dann bitte nicht solche flaschen verpflichten
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Was haben wir aus der letzten Sommerpause gelernt? Alles was mehr als 3 Stunden vor der Verpflichtung bekannt wird ist ne eNTe. Von daher kommt es eher in die Kategorie Lauth und Bruna. Denke aus keinem der 3 wird irgendwas. Über Tiffert Transfer hat man so gut wie kaum was mitbekommen.

Also keine Angst, und wenn sie doch geholt werden, dann müssen es auch gute sein, sonst wärn sie net bei uns :lol:

Wahrscheinlich haben Lauth und er das Gerücht selbst in die Luft gesetzt um Ihren Marktwert künstlich zu steigern... :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Stimpy001 hat geschrieben:Was haben wir aus der letzten Sommerpause gelernt? Alles was mehr als 3 Stunden vor der Verpflichtung bekannt wird ist ne eNTe. Von daher kommt es eher in die Kategorie Lauth und Bruna. Denke aus keinem der 3 wird irgendwas. Über Tiffert Transfer hat man so gut wie kaum was mitbekommen.
Da hast du allerdings Recht.

Und im Fall Akin wäre darüber nicht mal böse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten