Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:was am meisten ankotzt ist jetzt pennen zu gehen und auf den nächsten samstag zu warten weil dann hoffentlich der knoten platzt und alles besser wird.

Aber irgendwann wird es halt keinen nächsten Samstag geben :(
Mit Lakic und Kurz wird es aber nicht besser.

Lakic will nicht und Kurz kann nicht.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

paulgeht hat geschrieben:was am meisten ankotzt ist jetzt pennen zu gehen und auf den nächsten samstag zu warten weil dann hoffentlich der knoten platzt und alles besser wird.

Aber irgendwann wird es halt keinen nächsten Samstag geben :(
Naja Paul, auch wenn es kein wirklicher Trost für dich sein mag, aber du bist nicht allein :cry:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Das hässliche Gesicht des Abstiegskampfs

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ampfs.html

Quelle : Bild
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

klickt mal die bildergalerie oben durch. sind schon heftige bilder...
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

“Wir brauchen einen Selbstreinigungsprozess “ Marco Kurz.

Wo kann man die vergebene Chance nochmal sehen?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Markie

Beitrag von Markie »

Eben im Sportstudio ein gutes, emotionales Interview von Amanatidis. Wen sieht man im Hintergrund? Natürlich wieder Hr. L. Überall sind schon seine "professionellen" Statements zu lesen. Niemand verarbeitet seine Krise und Formschwäche so medientauglich. Man muss schon ganz schön abgebrüht (und mediengeil) sein, nach so einem Versagen noch solche Dinger raus zu hauen. Wie letzte Woche, direkt vom Pöbeln vorm Zaun die Nase in die Kameras gehalten.

Vor ein paar Wochen war noch zu lesen, man sieht es im Verein nicht so gerne, dass er immer am längsten im Pressebereich abhängt. Jetzt ist offenbar auch das scheißegal. Hier inszeniert sich jemand zum Märtyer, da kann sich Gutti noch eine Scheibe von abschneiden.
Betze Klaudi

Beitrag von Betze Klaudi »

Laki braucht eine Denkpause , und zwar bis zum Sommer.
Der ist mit den Gedanken beim VFL und keiner merkts.
STEFAN MACH WAS !!!!!!!!
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

Wir sind nicht weiter wie in der Saison 2005/2006.
Spieler die kein Selbstvertrauen besitzen, wird mit dem letzten Dreck verglichen. Spieler behält seine misserable Form, weil kein einziger Fan mehr hinter dem Spieler steht. Spieler wird dadurch natürlich wieder der alte er macht wieder seine Bude. Klar.
Zum Glück, haben wir einen souveränen Vorstand mit Verstand.

Thema Lakic: Als würde einer der selbst Fußball spielt, selbst aus Erfahrung sagen wer unter so einem Druck steht, wer schon lange keine Bude mehr gemacht hat dieses Ding ohne Selbstvertrauen ohne mit der Wimperzucken rein macht. Der lügt. Diese Aktionen passieren ohne dieses Selbstvertrauen.
Fehler sind menschlich und kommen mir nicht er ist schon in Wolfsburg, weil an sowas denkt man in diesen Moment nicht. Schwachsinn.
Weiter Thema Lakic, wieso versucht man nicht mal als Fan darauf aufzubauen? Ihn mehr Unterstützung schenken, nein man bespuckt ihn und schimpft ihn aus. Und dies ist nicht nur seit Hamburg so.

Thema Trainer: Ich erhoffe mir, wenn man Lakic nicht raus nimmt, dass man ihm die Chance gibt einen zweiten Stürmer neben ihn zu stellen, damit er mal die zweite Bälle mit einem Stürmer teilen kann anstatt mit dem 20 Meter hinten dran stehende Mittelfeldspieler.
Da ist so ein großes Loch, wer will den dort Fußball spielen?
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

PFALZADLER hat geschrieben:Das hässliche Gesicht des Abstiegskampfs

Toll. Noch nichtmal die Kuttenträger werden von den Schwachmaten in Ruhe gelassen.

Sollen die Ultras untereinander Ihre Fehden führen. Bitte. Jedem seins, aber bitte untereinander. So ne scheiß Fahne ist gleich wieder gemalt, aber ne Kutte??? Feige Bande!!!

Da waren mir die Hools in den 90gern lieber.
Sauerei!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

BurnmasterB hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:

10,85 m :!: :schmoll:

^^ Jetzt hört mal auf mich zu verarschen ^^ ;-)
Es könnten auch 10,90 gewesen sein. ;-)

:winken: :prost:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Hell

Beitrag von Hell »

PFALZADLER hat geschrieben:Das hässliche Gesicht des Abstiegskampfs

jaja, aus 900 Leuten im Entlastungszug bei anderen Berichten werden hier dann schnell mal 900 Hools :nachdenklich: Da siehste doch wieder, wie alles gedreht und gewendet wird.
kulak

Beitrag von kulak »

liedldidu hat geschrieben: Da waren mir die Hools in den 90gern lieber.
Sauerei!!!
word.
T.T.

Beitrag von T.T. »

Also ich hab schon 2 Abstiege erlebt. Damals war die ganze Mannschaft kollektiv schwach...nö scheiße. Heute ist es nur einer an dem man es ausmacht. Ja...der Lakic. Er bremst die ganze Mannschaft aus. Verunsichert und ohne Mum..Ohne Herzblut. Wir können den nicht mehr spielen lassen. Denkpause...????? Und dann vor Woilfsburg wieder bringen. Danke fürs Gespräch!!! Kurz geb ich noch 8 Tage wenn das nicht besser wird. Jetrzt ist SK gefragt. Nicht Herzblut ins Leben rufen und zusehen daß wir uns gegenseitig hier abschlachten,
GEMEINSAM zum Klassenerhalt. OHNE Lakic!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Lakic? Wer ist das?

Ist das nicht der, der seit Monaten den letzten Rotz spielt und uns mit seiner Leistung in die 2.Liga führt...???? Da war doch was....

Lakic raus!!!!
Nur der FCK !
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

liedldidu hat geschrieben:
PFALZADLER hat geschrieben: Da waren mir die Hools in den 90gern lieber.
Sauerei!!!
pro selbstreinigungsprozess. contra hirnlose sabotagekinder.
salamander

Beitrag von salamander »

Seit Wochen beklage ich hier, dass wir kein Fortune haben, dass wir, wie unsere Konkurrenz, auch mal schlecht spielen und gewinnen müssen, dass wir einen dreckigen Sieg als Signal zum Umschwung brauchen. So wie Stuttgart in Frankfurt. Und? Das heute war nun der dreckige Sieg. 90 Minuten erbärmliches Gekicke, Fehlpassorgien und durch Jessen eine der schlechtesten Performances eines FCK-Spielers seit langer Zeit.

Und dann geschieht das Wunder. Kurz bringt, eigentlich viel zu spät gegen abschussreife Frankfurter, Hoffer. Was soll der jetzt noch ändern? Doch schon wird wieder mal ein Ball blind herausgeschlagen, nur erreicht der diesmal zufällig den eigenen Mann, Hoffer nämlich, der lässt 2 Leute perfekt aussteigen, passt herrlich raus, Hlouschek macht alles richtig, sieht Lakic und der schiebt freistehend ohne Mühe ein. Die Wende. Der Big Point. Lakic wird von der Kurve gefeiert. Derbysieg. Der Frankfurter Mob tobt gegen das eigene Team. Freudentränen im Block, der noch 20 Minuten nach Schluss prall gefüllt ist. Alle feiern sich, die einen, weil sie glauben, Lakic durch die Raus-Rufe augerüttelt zu haben, die anderen, weil sie denken, dass die Entschuldigung der Fans ihn wieder in die Spur gebracht hat. Ein unglaubliches Wir-Gefühl macht sich breit und jeder spürt es, das war die Wende, das Glück ist zum FCK zurück gekehrt, Freiburg wird nächste Woche keine Chance haben.

Wie bitte? Lakic hat gar nicht getroffen? Er hat statt dessen den Ball freistehend 6 Meter am Tor vorbei gesetzt? Big Point vergeben? Statt Freudentränen flogen Sitzschalen? Auf die eigenen Leute? Statt Optimismus zu versprühen sagt Abel im Interview, dass es "auf Sicht zuwenig sei"?

Leider ja. Ich habe Lakic hier in den letzten Wochen stets verteidigt, weil er wie immer spielte, aberich muss gestehen, jetzt gehen mir die Argumente aus. Den Ball heute kann er in Ruhe annehmen und einschieben oder er kann ihn mit vollem Risiko drauf zimmern. Daneben hat er mindestens 20 andere erfolgveresprechende Optionen. Nur SO vergeben kann er ihn nicht. Der freundliche Beifall nach dem Spiel war einzig und alleine dem Respekt vor SK geschuldet, den man nach dem Krisengipfel mit erneuten Pöbeleien nicht bloßstellen wollte. Wie es in den Fans aussah, das ist eine ganz andere Geschichte. Dass Lakic dann im Interview die Schuld für sein Versagen den eigenen Anhängern anlastet, nimmt mich auch nicht für ihn ein. Wenn er sich so stark verunsichert fühlt, dass er aus 10 Meter keinen Ball mehr aufs Tor bekommt, dann kann er das ja vor dem Spiel seinem Trainer sagen und draußen bleiben. Für mich steht fest: Wenn es nächste Woche gegen Freiburg insgesamt schlecht läuft und er sich so ein Ding leistet, explodiert der Berg. Da dies dann wieder Weiterungen hätte, gibts für Kurz eigentlich nur eine Entscheidung.

Ich jedenfalls fühlte mich heute an Sanogos Chance 2006 im Spiel gegen Stuttgart erinnert. Der Schuss, in dem eine ganze Sason verdichtet und kulminiert, der eine (Fehl-) Schuss, der die Weichen stellt, weniger auf dem Punktekonto als vielmehr in den Spieler- und Zuschauerköpfen. Für mich persönlich heisst das: Lakics Tor hätte bei allen den Glauben an den Klassenerhalt lebendig gehalten, und der Glaube ist es, der Berge versetzt. Nun sagt Matze Abel im Interview, dass dies "auf Sicht zuwenig" ist. Die vergebene Chance heute war ein Genickschlag - für alle.

Noch ist alles möglich, aber ganz ehrlich, sehr wahrscheinlich ist doch der Gang in Liga 2, und er wird von Woche zu Woche wahrscheinlicher. Ab Morgen stehen wir auf einem Abstiegsplatz.Zu pessimistisch? Mag sein, aber viele Lautrer sehen das inzwischen so. Es ist einfach zuwenig. Zu wenig Mumm im Team, zuwenig spielerische Klasse (der Rasen als Alibi entfiel ja heute), zu viele individuelle Fehler, zu wenig Konzentration und vor allem: Viel zuwenige Punkte. Mit Unentschieden kommen wir nicht weiter.

Es bricht mir das Herz, nächstes Jahr statt zur Eintracht wieder zum Bornheimer Hang fahren zu müssen, Freitags um 18 Uhr. Aber genau danach sieht es momentan aus. Bitter, bitter, bitter.
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

Alda Schwede, hab das Spiel nur gerade in der Sportschau gesehen...Da war mehr von den "Hools" zu sehen, als vom Spiel selbst.
Deswegen nur ein kleines Fazit:

JEDER andere Spieler macht den Ball in der 89. min rein, J E D E R. Dafür brauch ich kein Selbstbewußtsein, oder nen 8 mio Vertrag nächste Saison, NEIN den mach ich rein, weil ich geil auf Fußball bin und mit dem Tor meinen Verein helfen kann. Aber der Herr VW L. denkt da wohl anders....

oh man ich will net nächste Saison gegen Paderborn, oder Duisburg, oder weiß der Kuckuck spielen :-(

*ich hab Angst*
Nur der F C K
RossTheBoss

Bitter bitter gerade von dir sowas zu lesen Salamander. Ich denke aufgrund deiner sonstigen Kommentare heraus zu lesen, dass auch du bis zum letzten Moment an unseren FCK glaubst.
Ich hoffe (und denke) du irrst dich.
Wir packen es. Jetzt erst recht !!! :teufel2:
Then better be Batman!
kepptn
Beitrag von kepptn »

RossTheBoss hat geschrieben:...
Ja, aber so nicht. Da muss vieles anders werden.
Es gibt immer was zu lachen.
RossTheBoss

kepptn hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:...
Yepp. Ich hoffe nur MK und Sk wissen das auch :?:
Then better be Batman!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

RossTheBoss hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Yepp. Ich hoffe nur MK und Sk wissen das auch :?:

SK ja

MK Nein
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

hallo forum freunde
die mit dem warmen sessel unterm arsch
die mit sky oder live stream,
grad heim gekommen aus der main metropole.
es war ein erlebnis.
als es nix mehr zu feiern gab gingen die bengalos hoch. gleichzeitig wurd fck fahne von den strichern abgefackelt.
nach em spiel gabs noch keile weil kollege seinen schal net einpacken konnt.
viele bullen waren auch noch da....
alles in allem ein gurkenspiel...
ey und ich dachte unsrer premiumstürmer ist beidfüßig??????
aber er hat sich geschämt und alle haben ihn getröstet....super!
support in der 1sten hälfte war spitze.
in der 2ten durch belangloses dauergesinge nicht mehr....
gringno

Beitrag von gringno »

Kritik an Kurz ist überflüssig. Er ist nicht zwei Tage vor Duisburg zu Fotoshootings nach Wolfsburg gefahren.

Er wird im nächsten Spiel Lakic rauslassen. Der ist "unbringbar".
Zuletzt geändert von gringno am 06.03.2011, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

herr lakic das war heute zuviel

ich war immer pro lakic, aber dass heute macht mich jetzt auch sprachlos, selbst mir fehlen heute die pro lakic aufforderungen.

es geht nicht nur um die 89 min. es geht um das ganze spiel...totale arbeitsverweigerung.

ich muss echt meinen ganzen mut zusammen tun und sagen

LAKIC RAUS

P.S. tut mir leid dass ich das als lautrer sagen muss.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
kepptn
Beitrag von kepptn »

gringno hat geschrieben:Kritik an Kurz ist überflüssig. Er ist nicht zwei Tage zu Fotoshootings nach Wolfsburg gefahren. ...
Der Kommentar ist auf derart vielschichtige Weise bullshit, dass er fast schon wieder interessant ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten