paulgeht hat geschrieben:was am meisten ankotzt ist jetzt pennen zu gehen und auf den nächsten samstag zu warten weil dann hoffentlich der knoten platzt und alles besser wird.
Aber irgendwann wird es halt keinen nächsten Samstag geben
paulgeht hat geschrieben:was am meisten ankotzt ist jetzt pennen zu gehen und auf den nächsten samstag zu warten weil dann hoffentlich der knoten platzt und alles besser wird.
Aber irgendwann wird es halt keinen nächsten Samstag geben
Naja Paul, auch wenn es kein wirklicher Trost für dich sein mag, aber du bist nicht allein
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Eben im Sportstudio ein gutes, emotionales Interview von Amanatidis. Wen sieht man im Hintergrund? Natürlich wieder Hr. L. Überall sind schon seine "professionellen" Statements zu lesen. Niemand verarbeitet seine Krise und Formschwäche so medientauglich. Man muss schon ganz schön abgebrüht (und mediengeil) sein, nach so einem Versagen noch solche Dinger raus zu hauen. Wie letzte Woche, direkt vom Pöbeln vorm Zaun die Nase in die Kameras gehalten.
Vor ein paar Wochen war noch zu lesen, man sieht es im Verein nicht so gerne, dass er immer am längsten im Pressebereich abhängt. Jetzt ist offenbar auch das scheißegal. Hier inszeniert sich jemand zum Märtyer, da kann sich Gutti noch eine Scheibe von abschneiden.
Wir sind nicht weiter wie in der Saison 2005/2006.
Spieler die kein Selbstvertrauen besitzen, wird mit dem letzten Dreck verglichen. Spieler behält seine misserable Form, weil kein einziger Fan mehr hinter dem Spieler steht. Spieler wird dadurch natürlich wieder der alte er macht wieder seine Bude. Klar.
Zum Glück, haben wir einen souveränen Vorstand mit Verstand.
Thema Lakic: Als würde einer der selbst Fußball spielt, selbst aus Erfahrung sagen wer unter so einem Druck steht, wer schon lange keine Bude mehr gemacht hat dieses Ding ohne Selbstvertrauen ohne mit der Wimperzucken rein macht. Der lügt. Diese Aktionen passieren ohne dieses Selbstvertrauen.
Fehler sind menschlich und kommen mir nicht er ist schon in Wolfsburg, weil an sowas denkt man in diesen Moment nicht. Schwachsinn.
Weiter Thema Lakic, wieso versucht man nicht mal als Fan darauf aufzubauen? Ihn mehr Unterstützung schenken, nein man bespuckt ihn und schimpft ihn aus. Und dies ist nicht nur seit Hamburg so.
Thema Trainer: Ich erhoffe mir, wenn man Lakic nicht raus nimmt, dass man ihm die Chance gibt einen zweiten Stürmer neben ihn zu stellen, damit er mal die zweite Bälle mit einem Stürmer teilen kann anstatt mit dem 20 Meter hinten dran stehende Mittelfeldspieler.
Da ist so ein großes Loch, wer will den dort Fußball spielen?
Toll. Noch nichtmal die Kuttenträger werden von den Schwachmaten in Ruhe gelassen.
Sollen die Ultras untereinander Ihre Fehden führen. Bitte. Jedem seins, aber bitte untereinander. So ne scheiß Fahne ist gleich wieder gemalt, aber ne Kutte??? Feige Bande!!!
Da waren mir die Hools in den 90gern lieber.
Sauerei!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
jaja, aus 900 Leuten im Entlastungszug bei anderen Berichten werden hier dann schnell mal 900 Hools Da siehste doch wieder, wie alles gedreht und gewendet wird.
Also ich hab schon 2 Abstiege erlebt. Damals war die ganze Mannschaft kollektiv schwach...nö scheiße. Heute ist es nur einer an dem man es ausmacht. Ja...der Lakic. Er bremst die ganze Mannschaft aus. Verunsichert und ohne Mum..Ohne Herzblut. Wir können den nicht mehr spielen lassen. Denkpause...????? Und dann vor Woilfsburg wieder bringen. Danke fürs Gespräch!!! Kurz geb ich noch 8 Tage wenn das nicht besser wird. Jetrzt ist SK gefragt. Nicht Herzblut ins Leben rufen und zusehen daß wir uns gegenseitig hier abschlachten,
GEMEINSAM zum Klassenerhalt. OHNE Lakic!!!!!!!
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
Seit Wochen beklage ich hier, dass wir kein Fortune haben, dass wir, wie unsere Konkurrenz, auch mal schlecht spielen und gewinnen müssen, dass wir einen dreckigen Sieg als Signal zum Umschwung brauchen. So wie Stuttgart in Frankfurt. Und? Das heute war nun der dreckige Sieg. 90 Minuten erbärmliches Gekicke, Fehlpassorgien und durch Jessen eine der schlechtesten Performances eines FCK-Spielers seit langer Zeit.
Und dann geschieht das Wunder. Kurz bringt, eigentlich viel zu spät gegen abschussreife Frankfurter, Hoffer. Was soll der jetzt noch ändern? Doch schon wird wieder mal ein Ball blind herausgeschlagen, nur erreicht der diesmal zufällig den eigenen Mann, Hoffer nämlich, der lässt 2 Leute perfekt aussteigen, passt herrlich raus, Hlouschek macht alles richtig, sieht Lakic und der schiebt freistehend ohne Mühe ein. Die Wende. Der Big Point. Lakic wird von der Kurve gefeiert. Derbysieg. Der Frankfurter Mob tobt gegen das eigene Team. Freudentränen im Block, der noch 20 Minuten nach Schluss prall gefüllt ist. Alle feiern sich, die einen, weil sie glauben, Lakic durch die Raus-Rufe augerüttelt zu haben, die anderen, weil sie denken, dass die Entschuldigung der Fans ihn wieder in die Spur gebracht hat. Ein unglaubliches Wir-Gefühl macht sich breit und jeder spürt es, das war die Wende, das Glück ist zum FCK zurück gekehrt, Freiburg wird nächste Woche keine Chance haben.
Wie bitte? Lakic hat gar nicht getroffen? Er hat statt dessen den Ball freistehend 6 Meter am Tor vorbei gesetzt? Big Point vergeben? Statt Freudentränen flogen Sitzschalen? Auf die eigenen Leute? Statt Optimismus zu versprühen sagt Abel im Interview, dass es "auf Sicht zuwenig sei"?
Leider ja. Ich habe Lakic hier in den letzten Wochen stets verteidigt, weil er wie immer spielte, aberich muss gestehen, jetzt gehen mir die Argumente aus. Den Ball heute kann er in Ruhe annehmen und einschieben oder er kann ihn mit vollem Risiko drauf zimmern. Daneben hat er mindestens 20 andere erfolgveresprechende Optionen. Nur SO vergeben kann er ihn nicht. Der freundliche Beifall nach dem Spiel war einzig und alleine dem Respekt vor SK geschuldet, den man nach dem Krisengipfel mit erneuten Pöbeleien nicht bloßstellen wollte. Wie es in den Fans aussah, das ist eine ganz andere Geschichte. Dass Lakic dann im Interview die Schuld für sein Versagen den eigenen Anhängern anlastet, nimmt mich auch nicht für ihn ein. Wenn er sich so stark verunsichert fühlt, dass er aus 10 Meter keinen Ball mehr aufs Tor bekommt, dann kann er das ja vor dem Spiel seinem Trainer sagen und draußen bleiben. Für mich steht fest: Wenn es nächste Woche gegen Freiburg insgesamt schlecht läuft und er sich so ein Ding leistet, explodiert der Berg. Da dies dann wieder Weiterungen hätte, gibts für Kurz eigentlich nur eine Entscheidung.
Ich jedenfalls fühlte mich heute an Sanogos Chance 2006 im Spiel gegen Stuttgart erinnert. Der Schuss, in dem eine ganze Sason verdichtet und kulminiert, der eine (Fehl-) Schuss, der die Weichen stellt, weniger auf dem Punktekonto als vielmehr in den Spieler- und Zuschauerköpfen. Für mich persönlich heisst das: Lakics Tor hätte bei allen den Glauben an den Klassenerhalt lebendig gehalten, und der Glaube ist es, der Berge versetzt. Nun sagt Matze Abel im Interview, dass dies "auf Sicht zuwenig" ist. Die vergebene Chance heute war ein Genickschlag - für alle.
Noch ist alles möglich, aber ganz ehrlich, sehr wahrscheinlich ist doch der Gang in Liga 2, und er wird von Woche zu Woche wahrscheinlicher. Ab Morgen stehen wir auf einem Abstiegsplatz.Zu pessimistisch? Mag sein, aber viele Lautrer sehen das inzwischen so. Es ist einfach zuwenig. Zu wenig Mumm im Team, zuwenig spielerische Klasse (der Rasen als Alibi entfiel ja heute), zu viele individuelle Fehler, zu wenig Konzentration und vor allem: Viel zuwenige Punkte. Mit Unentschieden kommen wir nicht weiter.
Es bricht mir das Herz, nächstes Jahr statt zur Eintracht wieder zum Bornheimer Hang fahren zu müssen, Freitags um 18 Uhr. Aber genau danach sieht es momentan aus. Bitter, bitter, bitter.
Alda Schwede, hab das Spiel nur gerade in der Sportschau gesehen...Da war mehr von den "Hools" zu sehen, als vom Spiel selbst.
Deswegen nur ein kleines Fazit:
JEDER andere Spieler macht den Ball in der 89. min rein, J E D E R. Dafür brauch ich kein Selbstbewußtsein, oder nen 8 mio Vertrag nächste Saison, NEIN den mach ich rein, weil ich geil auf Fußball bin und mit dem Tor meinen Verein helfen kann. Aber der Herr VW L. denkt da wohl anders....
oh man ich will net nächste Saison gegen Paderborn, oder Duisburg, oder weiß der Kuckuck spielen
Bitter bitter gerade von dir sowas zu lesen Salamander. Ich denke aufgrund deiner sonstigen Kommentare heraus zu lesen, dass auch du bis zum letzten Moment an unseren FCK glaubst.
Ich hoffe (und denke) du irrst dich.
Wir packen es. Jetzt erst recht !!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
hallo forum freunde
die mit dem warmen sessel unterm arsch
die mit sky oder live stream,
grad heim gekommen aus der main metropole.
es war ein erlebnis.
als es nix mehr zu feiern gab gingen die bengalos hoch. gleichzeitig wurd fck fahne von den strichern abgefackelt.
nach em spiel gabs noch keile weil kollege seinen schal net einpacken konnt.
viele bullen waren auch noch da....
alles in allem ein gurkenspiel...
ey und ich dachte unsrer premiumstürmer ist beidfüßig??????
aber er hat sich geschämt und alle haben ihn getröstet....super!
support in der 1sten hälfte war spitze.
in der 2ten durch belangloses dauergesinge nicht mehr....