@MountBetze:
Das ist vielleicht IHRE Meinung aber nicht die, von nun jetzt schon über 4K Unterzeichnern. Und das Sie glauben, dass dort nur "Trolle" aus anderen Vereinen unterzeichnen, lässt nur bei IHNEN durchblicken, wie wenig Sie die FCK-Fanseele kennen. Gerry ist und war DER FCK, zumindest den den wir aus den 90ern noch geliebt lernen haben. Für viele Nachgekommene FCK-Fans, ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, warum wir UNSEREN Gerry so verehren, aber vielleicht schauen Sie mal sich alte Videos an. Mit GE geht für uns die letzte Säule unseres ALTEN FCK, ein letzter Prellbock ist Roger Lutz und dann war es das. Gerry war unser "Ultra" im Team. Unser Tarzan! Und jetzt? Kurz vorm Spiel gegen den SVW, dort wo wir Alten Gerry am meisten fuchsteufelswild an der Seite erwartet hätten... dort wirft man ihn raus und spendet ihm für 36Jahre zugehörigkeit nur einen Zweizeiler. Egal was vorgefallen ist, dass finde ich schäbig und unserer letzten Legende nicht würdig.
Vielleicht hätte man ihn Freistellen sollen, dann zwei Wochen den Deckel draufhalten.. sich aussprechen und öffentlich wirksam ihn in den Ruhestand verabschieden. Vielleicht sogar am Ende der Saison. Mit 61 hätte ihm das auch jeder abgenommen und verstanden, dass er die letzten Jahre noch seine Rententum genießen will. Das wäre ein Abgang mit Stil gewesen. Jetzt stänkern wieder nur alle herum und das Hauen und Stechen hinter den Kulissen geht weiterhin weiter.
Es bleibt wie immer das "geschmäckle" vom Intrigenstaat beim FCK.
Gestern war ich persönlich selbst davor meine Jahrzehntelange Mitgliedschaft zu kündigen. Heute sieht es schon wieder etwas anders aus. Das nennt man auch Pfälzer Temprament und davon haben wir Jahrelang gelebt. Auch ein Walter Frosch hat sich das eine oder andere bei uns geleistet und auch er genoss Kultstatus.. oder Mario Basler (nur die aktive Zeit natürlich gerechnet). Das waren Kanten, das waren unsere Lautrer! Und jetzt? Jetzt ist da für UNS niemand mehr. Vielleicht sieht das die Jugend anders, vielleicht identifizieren die sich mehr mit...mmmh... tja wem? Da ist keiner mehr. Zumindest erkenne ich keinen mehr der wie GE für den FCK Stand. Miro und Ballack gingen zu den Bayern und kehrten nie zurück. Vielleicht ein Tobi Sippel.. vielleicht

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)