Rantanplan hat geschrieben:Heise hat geschrieben:
Du musst verstehen, viele wollen die alte Zeit zurück. 11-Freunde hat es gut geschrieben, Gerry ist der letzte überbliebende der erfolgreihen 90ger Jahre. Vielleicht haben sie Angst jetzt entgültig den alten FCK loszulassen und den neuen willkommen zu heißen, wer weiß. Ich finde es gibt aktuell 2 Lager. 1 Lager Pro Ehrmann, egal was war. Und ein Lager die sich keine Meinung bilden, weil sie den Grund noch nicht kennen. PRO Geschäftsführung lese ich wenig. Wenn denn irgendwann der genea Grund veröffentlich wird, kann sich das ändern.
Und genau hier liegt der Hund begraben. Den alten FCK gibt es NICHT mehr. Man kann die glorreiche Vergangenheit doch nicht an einzelnen Personen festmachen? Das ist Fußball-Romantik, aber leider nicht mehr zeitgemäß.
Musst Du mir nicht sagen, ich habe es längst akzeptiert, schon in Liga 2, weil ich mich auch für andere Verein interessiere und über den Tellerrand hinausschaue.
Stimmt der Steppenwolf war kurz nach MF weg, nachdem er noch ein bisschen MB stütze. Ich vermisse ihn sogar ein bisschen. Das war so schön naiv. das würde jetzt übrigens zu beiden extremen passen. Diejenigen, die ganz naiv sagen: Die Ikone darf alles.
Oder diejenigen, die den Sachverhalt meinen zu kennen und sagen: Alles richtig gelaufen.
Die Wahrheit liegt zwischendrin und auf dem Platz.
Oder diejenigen, die den Sachverhalt meinen zu kennen und sagen: Alles richtig gelaufen.
Es geht hier aber um die Art und Weise wie Gerry Ehrmann freigestellt worden ist. Und zu welchem Zeitpunkt.
Die Lage ist sowas von explosiv, dass dies das Ende bedeuten kann. Verlieren wir gegen die Scheiss Barackler wird der Berg brennen und eine wirklich sehr negative Sogwirkung kann entstehen. Nach ein paar weiteren Niederlagen steigen wir ab und bekommen keine Lizenz mehr.
AUS UND VORBEI !
An die Folgen von Entscheidungen denken hat noch nie geschadet.
Unglaublich wie sich dieser Verein zu Grunde richtet.
Die Lage ist sowas von explosiv, dass dies das Ende bedeuten kann. Verlieren wir gegen die Scheiss Barackler wird der Berg brennen und eine wirklich sehr negative Sogwirkung kann entstehen. Nach ein paar weiteren Niederlagen steigen wir ab und bekommen keine Lizenz mehr.
AUS UND VORBEI !
An die Folgen von Entscheidungen denken hat noch nie geschadet.
Unglaublich wie sich dieser Verein zu Grunde richtet.
jones83 hat geschrieben:Völlig egal was Gerry gemacht hat, die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen. Das ist Ihr verdammter Job, zu vermitteln und das Problem aus der Welt zu schaffen. Ist doch völlig normal dass solche Dinge passieren, das ist gelebtes Vereinsleben. Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
Wer hat denn nach Diener Meinung aus der "Gruppe Merk" den Vorfall unverzüglich via Bild öffentlich gemacht, weil die wie Du schreibst hier komplett versagt hat.
Durch wen aus dieser Gruppe wurde die interne Klärung, via öffentlichkeitsarbeit mit der Bild, verhindert?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Unserer Redaktion liegen Informationen vor, dass Schommers u.a. auch schon Michael Köllner nicht fair behandelt hat. Köllner machte ihn zu seinem Co-Trainer beim Club hier gab es wohl die Absprache, dass er mit dem Aus von Köllner ebenfalls die Verantwortung trägt. Trotz der angeblichen Absprache sah man ihn den ganzen Tag im VIP-Raum.
Quelle und restlicher Text
https://xtranews.de/2020/02/24/fc-kaise ... pcSeNNbsI0
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Heise hat geschrieben:
Musst Du mir nicht sagen, ich habe es längst akzeptiert, schon in Liga 2, weil ich mich auch für andere Verein interessiere und über den Tellerrand hinausschaue.
Ist doch super! Allerdings gibt es genug FCK Fans, bei denen es noch nicht angekommen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heise hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Seit vielen Jahren geht es in unserem Verein nun schon stetig bergab. Dass diese Entwicklung jedem Fan, besonders jedoch denen, die die guten Zeiten miterlebt haben brutal wehtun, ist vollkommen verständlich. Genauso verständlich ist es, sich in solchen Zeiten an jenen Persönlichkeiten hochzuziehen, die für eben diese "guten alten Zeiten" stehen und genau so jemand ist Gerry Ehrmann. Ein Mann, der wie kaum ein anderer für Loyalität, Ehrgeiz sowie Gewinnermentalität steht und in diesen Zeiten des modernen Fußballs einen (für mich) wohltuenden Kontrast zu den weichgespülten und geldgesteuerten Fußball anno 2020.
Insofern sind die Reaktionen auf diese zugegebenermaßen dünnen Meldung seitens des FCK von gestern meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt (sogar die etwas heftigeren).
Dennoch bringt es jetzt nichts, Schommers oder sonst wem die Pest an den Hals zu wünschen und die ohnehin schon vorhandene Unruhe mit Petitionen und vereinzelten Kommentaren, die völlig über die Strenge schlagen, noch zu potenzieren. Fakt ist, dass wir nicht sicher wissen, was intern vorgefallen ist und solange da nichts bekannt wird, werde ich mich hüten, hier herumzukrakelen geschweige denn, mich an Spekulationen zu beteiligen, die keinem weiterhelfen.
Ich finde den Zustand auch alles andere als toll, im Gegenteil. Nur denke ich eben nicht, dass solch eine Entscheidung aus einer Bierlaune heraus entsteht - schon gar nicht bei einer Person wie GE, der bekanntermaßen eben solche Emotionen hervorruft.
Insofern unterstelle ich den handelnden Akteuren mal ganz naiv, dass sie nicht so dumm sind, wie einige sie darstellen.
In dieser ganzen Debatte geht jedoch eines hier völlig unter. Wir sitzen sportlich und finanziell derzeit dermaßen in der Scheiße, dass für Grabenkämpfe definitiv kein Platz sein kann. Wir liegen aktuell magere vier Pünktchen vor dem ersten Abstiegsplatz und sollten statt uns hier an die Gurgel zu gehen, alles dafür tun, eine ziemlich verkorkste Saison nicht im Super-GAU enden zu lassen. Am Samstag steht das Derby gegen die Barackler an und die werden schon sicher ganz feucht im Schritt, wenn Sie daran denken, uns am Samstag noch tiefer in die Krise zu stürzen.
Insofern hoffe ich, dass wir am Samstag und darüberhinaus Schulter an Schulter stehen und unseren Verein unterstützen. Bei aller Emotionalität, die momentan herrscht: Niemand, auch nicht Gerry Ehrmann, ist größer als der Verein. Ich bin mir sicher, er sieht das genauso und drückt seinem Verein gegen die Barackler die Daumen - was auch sonst!
Ich gebe Dir Recht, dass die Meldung des FCK dürftig ist. Vielleicht, weil man mit Gerry nochmal reden will, vielleicht um ihn zu schützen, oder was weiß ich. Abe rmal ehrlich, meint ihr Schommers hat Einfluss auf PK-Meldung des FCK?? Schommers kann man vielleicht für vieles Verantworltlich machen, aber nicht, was der FCK für eine PK-Meldung raushaut.
Das wollte ich damit auch keineswegs sagen. Sorry falls das missverständlich ausgedrückt war. Natürlich hat BS keinen Einfluss auf etwaige Pressemitteilungen des FCK. Er wird hier dennoch aus Buhmann hingestellt. Ob zurecht oder nicht weiß noch keiner mit Sicherheit.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Vermutlich ist schon alles gesagt. Dennoch.
"Ehrmann, Ehrmann", es war in den Sekunden vor dem Anpfiff wie der Schlachtruf des angreifenden Heeres, das sich dadurch seiner Angst und Zweifel entledigt und es auch mit dem übermächtigen Gegner aufnimmt. Der Gruß von Gerry in die Kurve war die Vergewisserung, er steht auf dem Platz seinen Mann und er weiß, dass wir bedingungslos hinter ihm stehen.
Wer diese Jahre in der Westkurve verbracht hat, der hat dieses bedingungslos hinter Ehrmann stehen mitgenommen bis in die jüngste Zeit.
Deswegen fällt es so schwer. Deswegen ist es so traurig.
Dennoch:
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ich weiß nicht wie oft. Kann es sein, dass Gerry nicht mehr die Coolness von einst an den Tag legt und mit seinem Status umzugehen weiß? Seine seltsame Parteinahme bei der Aufsichtsratswahl 2017. Seine seltsame und kurz darauf revidierte Aussage zur Frage des Einstiegs von Becca.
Das kannte man von ihm nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich ihn ausschließlich als loyal gegenüber dem Cheftrainer und der Führungsetage kennengelernt habe. Er hatte stets seine Meinung, aber er hatte seinen Status zuvor nie ausgespielt und öffentlich zur Einflussnahme verwendet. Wer ihn dazu bestimmt hat, hat diese Entwicklung in Gang gesetzt.
Diese Entwicklung, die nun in diesem Eklat in dieser Zeit gipfelt ist traurig. Vielleicht war es unaufhaltsam. Ganz sicher aber ist dem Verein nicht durch das sofortige Informieren der Bildzeitung gedient.
Gerry wird seinen wohlverdienten Platz in der Hall of Fame des FCK bekommen. Womöglich früher als wir es uns gewünscht haben.
Womöglich aber doch unausweichlich früh. Und das ist das eigentlich Traurige.
"Ehrmann, Ehrmann", es war in den Sekunden vor dem Anpfiff wie der Schlachtruf des angreifenden Heeres, das sich dadurch seiner Angst und Zweifel entledigt und es auch mit dem übermächtigen Gegner aufnimmt. Der Gruß von Gerry in die Kurve war die Vergewisserung, er steht auf dem Platz seinen Mann und er weiß, dass wir bedingungslos hinter ihm stehen.
Wer diese Jahre in der Westkurve verbracht hat, der hat dieses bedingungslos hinter Ehrmann stehen mitgenommen bis in die jüngste Zeit.
Deswegen fällt es so schwer. Deswegen ist es so traurig.
Dennoch:
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ich weiß nicht wie oft. Kann es sein, dass Gerry nicht mehr die Coolness von einst an den Tag legt und mit seinem Status umzugehen weiß? Seine seltsame Parteinahme bei der Aufsichtsratswahl 2017. Seine seltsame und kurz darauf revidierte Aussage zur Frage des Einstiegs von Becca.
Das kannte man von ihm nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich ihn ausschließlich als loyal gegenüber dem Cheftrainer und der Führungsetage kennengelernt habe. Er hatte stets seine Meinung, aber er hatte seinen Status zuvor nie ausgespielt und öffentlich zur Einflussnahme verwendet. Wer ihn dazu bestimmt hat, hat diese Entwicklung in Gang gesetzt.
Diese Entwicklung, die nun in diesem Eklat in dieser Zeit gipfelt ist traurig. Vielleicht war es unaufhaltsam. Ganz sicher aber ist dem Verein nicht durch das sofortige Informieren der Bildzeitung gedient.
Gerry wird seinen wohlverdienten Platz in der Hall of Fame des FCK bekommen. Womöglich früher als wir es uns gewünscht haben.
Womöglich aber doch unausweichlich früh. Und das ist das eigentlich Traurige.
Zuletzt geändert von Mörserknecht am 24.02.2020, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gislason, wink emol!
Die vielen Beiträge und Anteilnahmen sind auch eine Form der Huldigung von Ehrmanns Lebensleistung. Wenn es keinen interessieren würde, dann wäre der Abgang noch schäbiger.
Aber nach dieser gebührenden Aufregung sollten wir es zum Wohle des FCK auch damit belassen.
Aber nach dieser gebührenden Aufregung sollten wir es zum Wohle des FCK auch damit belassen.
jones83 hat geschrieben:Vor allem müssen Merk & co doch klar gewesen sein, was hier los ist wenn man Gerry rauswirft...
Merk, Wagner und Keßler sind keine Neulinge in KL.
Die haben den 1.FCK sicher schon länger im Blickfeld.
Eventuell ist ihnen da schon früher mal was aufgefallen.

Schon mal dahingehend nachgedacht, oder passt das nicht in deine Vorstellungsrahmen?

Heise hat geschrieben:devil49 hat geschrieben:Lieber Herr "Heise"
Sie sind seit Dez. 2019 in diesem Forum, sind bis gestern eigentlich nie durch Beiträge aufgefallen und ganz plötzlich, seit gestern die Bombe Ehrmann hochgegangen ist, meinen Sie hier fast jeden Beitrag der Ihnen nicht genehm erscheint, in einer Obrigkeitsanbetenden Art zu schulmeistern, die verdammt seltsam riecht.
Ich kann mich an einen Account "Steppernwolf" erinnern, der vor einigen Monaten ebenfalls aus dem Nichts auftauchte, fast rund um die Uhr jeden Beitrag mit extrem Vorstandskonformen "Statements" bedachte und genauso plötzlich wie er aufgetaucht war, auch wieder verschwand.
Ich habe vor einigen Jahren selbst einige Internetforen betreut und weiß was ruhende oder stille "Bedarfs-Accounts" sind und wer sie nutzt.
Sorry, aber ich schaue mir eben (schon gewohnheitsmäßig) gerne Accounts an, die mir hmmm, nun ja............ die mich einfach einmal interessieren.
Das ich bisher nicht aufgefallen bin, kann auch positiv sein. Habe aber zu den letzten SPielen und letzen Themen auch viel geschrieben. Thema Stadion und und und. Was Du mir unterstellst, finde ich schon heftig und dreist. Sorry das ich das Thema aufwühlt und ich es heftig finde, wie Schommers und Co fertig geamcht werden, ....
So so....Schommers und Co fertig gemacht werden also....ah ja. Du weist schon das Gerry frei gestellt wurde und nicht der Trainer oder ?
Mannmannmann....
Ohne Gerry...ohne mich.
Aber das ist doch das SCHLIMME.
Sie treten in einer so schwierigen Phase einen Stein ins rollen der explodieren MUSS.
Einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu schießen ist total falsch!!!!! Es führt zum GEGENTEIL was ALLE wollen !
Er wird den FCK vernichten. Der FCK lebt nur mit den geilsten Fans der Welt. Und Gerry ist ein Teil der FCK Familie - verdammt noch Mal - so was macht man einfach nicht !!!!!
@MountBetze:
Das ist vielleicht IHRE Meinung aber nicht die, von nun jetzt schon über 4K Unterzeichnern. Und das Sie glauben, dass dort nur "Trolle" aus anderen Vereinen unterzeichnen, lässt nur bei IHNEN durchblicken, wie wenig Sie die FCK-Fanseele kennen. Gerry ist und war DER FCK, zumindest den den wir aus den 90ern noch geliebt lernen haben. Für viele Nachgekommene FCK-Fans, ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, warum wir UNSEREN Gerry so verehren, aber vielleicht schauen Sie mal sich alte Videos an. Mit GE geht für uns die letzte Säule unseres ALTEN FCK, ein letzter Prellbock ist Roger Lutz und dann war es das. Gerry war unser "Ultra" im Team. Unser Tarzan! Und jetzt? Kurz vorm Spiel gegen den SVW, dort wo wir Alten Gerry am meisten fuchsteufelswild an der Seite erwartet hätten... dort wirft man ihn raus und spendet ihm für 36Jahre zugehörigkeit nur einen Zweizeiler. Egal was vorgefallen ist, dass finde ich schäbig und unserer letzten Legende nicht würdig.
Vielleicht hätte man ihn Freistellen sollen, dann zwei Wochen den Deckel draufhalten.. sich aussprechen und öffentlich wirksam ihn in den Ruhestand verabschieden. Vielleicht sogar am Ende der Saison. Mit 61 hätte ihm das auch jeder abgenommen und verstanden, dass er die letzten Jahre noch seine Rententum genießen will. Das wäre ein Abgang mit Stil gewesen. Jetzt stänkern wieder nur alle herum und das Hauen und Stechen hinter den Kulissen geht weiterhin weiter.
Es bleibt wie immer das "geschmäckle" vom Intrigenstaat beim FCK.
Gestern war ich persönlich selbst davor meine Jahrzehntelange Mitgliedschaft zu kündigen. Heute sieht es schon wieder etwas anders aus. Das nennt man auch Pfälzer Temprament und davon haben wir Jahrelang gelebt. Auch ein Walter Frosch hat sich das eine oder andere bei uns geleistet und auch er genoss Kultstatus.. oder Mario Basler (nur die aktive Zeit natürlich gerechnet). Das waren Kanten, das waren unsere Lautrer! Und jetzt? Jetzt ist da für UNS niemand mehr. Vielleicht sieht das die Jugend anders, vielleicht identifizieren die sich mehr mit...mmmh... tja wem? Da ist keiner mehr. Zumindest erkenne ich keinen mehr der wie GE für den FCK Stand. Miro und Ballack gingen zu den Bayern und kehrten nie zurück. Vielleicht ein Tobi Sippel.. vielleicht
Das ist vielleicht IHRE Meinung aber nicht die, von nun jetzt schon über 4K Unterzeichnern. Und das Sie glauben, dass dort nur "Trolle" aus anderen Vereinen unterzeichnen, lässt nur bei IHNEN durchblicken, wie wenig Sie die FCK-Fanseele kennen. Gerry ist und war DER FCK, zumindest den den wir aus den 90ern noch geliebt lernen haben. Für viele Nachgekommene FCK-Fans, ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, warum wir UNSEREN Gerry so verehren, aber vielleicht schauen Sie mal sich alte Videos an. Mit GE geht für uns die letzte Säule unseres ALTEN FCK, ein letzter Prellbock ist Roger Lutz und dann war es das. Gerry war unser "Ultra" im Team. Unser Tarzan! Und jetzt? Kurz vorm Spiel gegen den SVW, dort wo wir Alten Gerry am meisten fuchsteufelswild an der Seite erwartet hätten... dort wirft man ihn raus und spendet ihm für 36Jahre zugehörigkeit nur einen Zweizeiler. Egal was vorgefallen ist, dass finde ich schäbig und unserer letzten Legende nicht würdig.
Vielleicht hätte man ihn Freistellen sollen, dann zwei Wochen den Deckel draufhalten.. sich aussprechen und öffentlich wirksam ihn in den Ruhestand verabschieden. Vielleicht sogar am Ende der Saison. Mit 61 hätte ihm das auch jeder abgenommen und verstanden, dass er die letzten Jahre noch seine Rententum genießen will. Das wäre ein Abgang mit Stil gewesen. Jetzt stänkern wieder nur alle herum und das Hauen und Stechen hinter den Kulissen geht weiterhin weiter.
Es bleibt wie immer das "geschmäckle" vom Intrigenstaat beim FCK.
Gestern war ich persönlich selbst davor meine Jahrzehntelange Mitgliedschaft zu kündigen. Heute sieht es schon wieder etwas anders aus. Das nennt man auch Pfälzer Temprament und davon haben wir Jahrelang gelebt. Auch ein Walter Frosch hat sich das eine oder andere bei uns geleistet und auch er genoss Kultstatus.. oder Mario Basler (nur die aktive Zeit natürlich gerechnet). Das waren Kanten, das waren unsere Lautrer! Und jetzt? Jetzt ist da für UNS niemand mehr. Vielleicht sieht das die Jugend anders, vielleicht identifizieren die sich mehr mit...mmmh... tja wem? Da ist keiner mehr. Zumindest erkenne ich keinen mehr der wie GE für den FCK Stand. Miro und Ballack gingen zu den Bayern und kehrten nie zurück. Vielleicht ein Tobi Sippel.. vielleicht

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich kann die Beschwichtigungen und Schönredner hier echt nicht mehr lesen, ihr schreibt man soll abwarten bis man die Details kennt usw. Warum rückt der FcK damit nicht raus, wieso schaffen sie keine Klarheit ?
Das Einzige was ich sehe ist, dass man sich selbst abgeschossen hat und das ohne Not, ich bleibe dabei, wir sind als Verein seit Gestern endgültig Tod oder anders ausgedrückt, wir sind moralisch entkernt, eine leere Hülle.
Wenn man einen Ehrmann feuert, dann mit Begründung und nicht so, dass ist einfach der kranke Wahnsinn was hier abläuft.
Es gibt kaum Jemanden der die Kraft hätte, ein strauchelndes Kaiserslautern nach einer Insolvenz etc moralisch wieder aufzubauen, ein solcher Mann war aber Ehrmann, solche Leute brauchen wir in der jetzigen Situation und nicht selbsternannte Experten die bisher nichts geliefert haben.
Es tut mir Leid das mir inzwischen die Nerven durchgehen aber das ist inzwischen nicht mehr Witzig was hier abläuft und vor dem Derby sowieso nicht.
Das Einzige was ich sehe ist, dass man sich selbst abgeschossen hat und das ohne Not, ich bleibe dabei, wir sind als Verein seit Gestern endgültig Tod oder anders ausgedrückt, wir sind moralisch entkernt, eine leere Hülle.
Wenn man einen Ehrmann feuert, dann mit Begründung und nicht so, dass ist einfach der kranke Wahnsinn was hier abläuft.
Es gibt kaum Jemanden der die Kraft hätte, ein strauchelndes Kaiserslautern nach einer Insolvenz etc moralisch wieder aufzubauen, ein solcher Mann war aber Ehrmann, solche Leute brauchen wir in der jetzigen Situation und nicht selbsternannte Experten die bisher nichts geliefert haben.
Es tut mir Leid das mir inzwischen die Nerven durchgehen aber das ist inzwischen nicht mehr Witzig was hier abläuft und vor dem Derby sowieso nicht.
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"
kh-eufel hat geschrieben:Stimmt der Steppenwolf war kurz nach MF weg, nachdem er noch ein bisschen MB stütze. Ich vermisse ihn sogar ein bisschen. Das war so schön naiv. das würde jetzt übrigens zu beiden extremen passen. Diejenigen, die ganz naiv sagen: Die Ikone darf alles.
Sorry wenn ich noch mal einhake,
Ich finde die Art und Weise unprofessionell bis schäbig, wie der Rausschmiss abgelaufen ist.
Und laut Kicker war es Schommers Entscheidung, Ehrmann "Freizustellen"!
Gut für Schommers, das er mal andere Schlagzeilen wie Abstiegstrainer, Sieglosserien, Erfolglosigkeit u.ä. hat.
Gut für das hochgelobte und anscheinende weit überschätzte „Team Merk“, man hat endlich etwas vorzuweisen, auch wenn es sich wie bei den Vorgängern schnell als Kontraproduktiv herausstellt .
Gut für Ehrmann, wie cool und gelassen er das hinnimmt.
SEAN hat geschrieben:Unserer Redaktion liegen Informationen vor, dass Schommers u.a. auch schon Michael Köllner nicht fair behandelt hat. Köllner machte ihn zu seinem Co-Trainer beim Club hier gab es wohl die Absprache, dass er mit dem Aus von Köllner ebenfalls die Verantwortung trägt. Trotz der angeblichen Absprache sah man ihn den ganzen Tag im VIP-Raum.
Quelle und restlicher Text
https://xtranews.de/2020/02/24/fc-kaise ... pcSeNNbsI0
Ehrlich gesagt, verstehe ich den zitierten Absatz nicht einmal. Und ich verstehe nicht, was das mit der derzeitigen Lage beim FCK zu tun hat. Vor allem aber verstehe ich nicht, was das überhaupt für ein "Medium" sein soll? Von Waldhof-Fans für Waldhof-Fans? Satzbau, Zeichensetzung und Stil sprechen nicht für eine professionelle Redaktion. So was sollte man eigentlich nicht zitieren, vor allem nicht, um damit irgendeine Argumentation zu stützen.
Zuletzt geändert von Zamorano am 24.02.2020, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil hat geschrieben:Merk, Wagner und Keßler sind keine Neulinge in KL.
Eventuell ist ihnen da schon früher mal was aufgefallen.![]()
![]()
![]()
Schon mal dahingehend nachgedacht, oder passt das nicht in deine Vorstellungsrahmen?
Der Aufsichtsrat feuert keine Torwarttrainer!!!
Das macht Voigt!!!
Der Aufsichtsrat kann höchstens ne Empfehlung abgeben, falls der Voigt sie gefragt haben sollte, was er absolut nicht muss! Les dir mal die Stellungnahme vom Wilhelm durch, aus dem verrückten Gedicht geht das auch noch mal hervor. Die Entlassung ist nicht der Zuständigkeitsbereich des AR! Und Voigt hat hier nen riesen Mist gebaut, dem trau ich glatt zu, dass er die Tragweite nicht vorhersehen konnte.
Zamorano hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, verstehe ich den zitierten Satz nicht einmal. Und ich verstehe nicht, was das mit der derzeitigen Lage beim FCK zu tun hat. Vor allem aber verstehe ich nicht, was das überhaupt für ein "Medium" sein soll? Von Waldhof-Fans für Waldhof-Fans? Satzbau, Zeichensetzung und Stil sprechen nicht für eine professionelle Redaktion. So was sollte man eigentlich nicht zitieren, vor allem nicht, um damit irgendeine Argumentation zu stützen.
Seh ich genauso - schlechte Redaktionsarbeit - falsche Zahlen, keine Quellen und ein Deutsch schlechter als der Google-Übersetzer. Absolut keine brauchbare Quelle. Sorry Sean.
PälzerBu1900 hat geschrieben:....
Alles in allem ist das für mich immer noch (frei nach Leibniz) die beste aller möglichen Alternativen.
Kann deine Argumentation nachvollziehen.
Vielleicht ist es wirklich das beste. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Wie gesagt ich glaube da wird noch was kommen.
Mal schauen wie es dann aussieht.
Auch wenn ichs gern ein wenig anders gehabt hätte, so weit sind wir nicht voneinander weg.
[/quote]Lonly Devil hat geschrieben:Merk, Wagner und Keßler sind keine Neulinge in KL.
![]()
![]()
Gebe nur zu Bedenken, dass Voigt für die Personalentscheidungen zuständig ist. Nicht Wagner oder Merk.
Von denen hat man noch nichts gehört, gege aber schwer davon aus, dass sie mit in der Analyse der Situation stehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Vor allem müssen Merk & co doch klar gewesen sein, was hier los ist wenn man Gerry rauswirft...
![]()
![]()
Du siehst doch jedes FCK-Spiel, oder?! Ist Dir schonmal was aufgefallen? Hattest Du gegen Zwickau und auch schon die Spiele davor das Gefühl das Trainer und Spieler alles reinwerfen um zu gewinnen? Siehst Du die typischen BetzeTugenden auf‘m Platz? Glaub Gerry kann am besten einschätzen, ob ein Trainer seine Mannschaft ordentlich trainiert. Nochmal egal was vorgefallen ist, im Sinne des Vereins hätten die Vereinsverantwortlichen hier die Wogen glätten müssen.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
DerRealist hat geschrieben:Ist doch alles wie immer.
Wir sind grad noch in der Phase mancher, in der die Gesundbetereiritis und Schönrednereiritis abläuft.
Das ist immer genau dann, wenn es eine neue Führung gibt und man die alte zum Teufel jagte.
Das schreibt gerade der Richtige. Als die Kacke um den kompletten Verein am Dampfen war, warst Du einer derjenigen, der die alte Führung verteidigt hat. Was wurde da nicht alles gesundgebetet um den hochheiligen Becca, den Retter des FCK. Ich meinen Augen ist das einfach nur scheinheilig, was Du da von Dir gibst. Die bist kein Deut besser als diejenigen, die Du hier anmachst und drehst Dir die Sachen gerne so, wie sie Dir in den Kram passen. Das bezeichnest Du dann als realistisch.

Eine differenzierte Betrachtung auch unangenehmer Vorgänge scheint Dir fremd zu sein. Man hat es in Sachen Becca gesehen und man sieht es hier erneut.
Ein Wort zu, User @Heise, der hier angemacht wurde, dass er ja erst seit Dezember hier registriert sei. Ich habe seine Beiträge mal quergelesen. Ich hatte schon von ihm Notiz genommen, aber weder positiv noch negativ. Nach dem Querlesen seiner Beiträge muss ich sagen: erfrischend differenzierte Äußerungen. Verständlich, dass er da bei mancher Klientel scheinbar nicht so gut ankommt. Bei mir schon.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Und wieder hat es der FCK geschafft die Lager intern zu zerreißen und wieder bleiben einige auf der Strecke!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Merk, Wagner und Keßler sind keine Neulinge in KL.
![]()
![]()
Der Aufsichtsrat feuert keine Torwarttrainer!!!
Das macht Voigt!!!
... ...
+ @FCK-Ralle
Danke für die Aufklärung.
Meine Anmerkung zu Merk und co, hat sich auf den Beitrag von @jones83 bezogen, der der "Gruppe Merk" komplettes Versagen attestiert hatte weil nicht intern geklärt wurde.
Ich dachte eigentlich, das geht aus dem Beitrag inkl. Zitat, hervor.

Der Artikel von der 11 Freunde ist sehr gut geschrieben und sagt eigentlich alles aus,was Ehrmann für den FCK ist.....vielleicht sollten sich das mal einige Entscheider im Verein durchlesen und ihre Entscheidungen überdenken.
Miggeblädsch hat geschrieben:Flo hat geschrieben:Ein „Schommers raus“-Plakat am Stadion, eine gestartete Online-Petition für Gerry Ehrmann. Ohne, dass jemand weiß, was vorgefallen ist. Emotionen hin oder her, aber mit solch unüberlegten Aktionen wird der FCK immer mehr zur Lachnummer und auch keine Zukunft haben. ..........
Danke schön![]()
Es ist schon erstaunlich, wie leicht sich der FCK-Fan instrumentalisieren lässt. Scheinbar liebt er die Spaltung.
Keiner weiß, was genau alles vorgefallen ist!!
Aber jeder bezieht Position !! Am schlimmsten sind die, denen es völlig egal ist, ob Gerry "Scheiße gebaut" hat, oder nicht. Die warten nicht mal ab, was war. So nach dem Motto: "Wenn der Gerry zum Cheftrainer Arschloch gesagt hat, dann ist das schon ok"
Merkt ihr denn überhaupt noch was? Geht es irgendeinem hier überhaupt noch um den FCK?
Ich kann nur jedem empfehlen, die Füße still zu halten. Jedenfalls denen, die dem FCK helfen oder wenigstens nicht schaden wollen. Wartet ab, was in den nächsten Tagen und bei dem Gespräch zwischen den Beteiligten herauskommt. Wartet ab, wie die Reaktion der Mannschaft am Samstag sein wird.
.... oder rennt hoch auf den Berg und brennt das Stadion ab. Normalerweise wäre es zwar Brandstiftung, aber in dem Fall ist das bestimmt ok. Ist ja für Gerry.
Ich kann nur jedem raten, kein weiteres Öl ins Feuer zu schütten. Wir haben eine gute Vereinsführung und denen ist die Sensibilität dieses Themas bewusst. Offensichtlich ist dies bei vielen Schreibern hier nicht der Fall!

vor allem die vielen " unsachlichen " Kommentare
macht doch alles noch schlechter !
Abwarten -- wäre zu empfehlen und Geduld
Zurück zu Neues vom Betzenberg