alaska94 hat geschrieben:Sorry manche hier haben echt nen Knall. Glaubt ihr irgendjemand auf der Welt hat Gekd zu verschenken? Wir haben ausgegliedert, und wenn jemand Geld gibt, will er mitbestimmen. Das war zumindest mir vor der Ausgliederukg klar. Dass jetzt sogar ein Fan des FCK(soll Becca ja sein) kommt, ist sogar positiv.
Was erwartet ihr? Wie im Fussballmanager, ein Investor gibt Geld und ihn interessiert nicht, was damit passiert, oder wer das Gekd bekommt?
Ich wette beim nächsten Heimspiel gibt es kritische Plakate gegen Becca, der überlegt es sich anders und haut ab, dann war es das.
Und alle die hier Rechningen auf machen was wir angeblich für Schulden haben und das das Gekd von Becca nixht reicht. Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht was für Kredige wir haben, was für Geld Becca wirklich gibt. Wieviele andere Geldgeber es gibt, es gibt ja schließlich noch 3 andere Säulen. Meine Güte. Ihr werft dem AR vor, dass es denen nicht um den Verein geht. Euch geht es anscheinend auch nicht um den Verein, sondern um eure 20 Jahre alte Fussballromantik die es nicjt mehr gibt und die uns in die 3. Liga gebracht hat.
Lässt die da oben mal Arbeiten.
Danke, du sprichst mir aus der Seele, unterschreib ich so. Das was jetzt gerade passiert ist halt die raue Geschäftswelt, die Regeln von Vitamin B und Kapital, sonst gar nix. Und wenn ihr mehr Geld als das ganze Forum zusammen auf die Waage bringen würdet, hättet ihr vermutlich auch gerne die Leute an Ort und Stelle, mit denen ihr den Deal ausgehandelt habt. Das ist alles schonmal ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt.
Ich hab jetzt auch gar keine Lust hier wieder zwei Fronten Banf-Littig aufzumachen. Genau das macht uns kaputt. Wenn die schon gegeneinander arbeiten, müssen wir halt zusammenstehen. Das hat uns immer stark gemacht. Ich möchte aber noch mal zu denken geben, dass kein einziger Schreiberling hier hinter die Kulissen blickt und auch nur den Hauch einer Ahnung hat wer wirklich was macht und welche Interessen verfolgt.
Das leidige Thema Interessen will ich auch nochmal schnell anschneiden, weil mir das hier schon seit Wochen tierisch auf den Sack geht. Weder Bader, noch Klatt, noch Banf, noch Littig haben irgendwelche unlauteren, verborgenen Motive außer den Verein. Das ist so gequirlter Dünnpfiff, da wird mir schlecht. Jeder hat halt ne andere Auffassung darüber, was das Beste für den Verein ist. Dass das ganze so auf die persönliche Schiene gerutscht ist spricht für keinen der genannten außer Bader und Klatt, die sich professionell im Hintergrund halten und ihre Arbeit machen. Bader und Klatt werden vom Verein bezahlt, ihre zukünftigen Jobaussichten hängen von ihrem Erfolg hier ab. Wenn das ganze Ding hier vor die Hunde geht, dann profitiert keiner von denen.
Was die Absetzung von einem demokratisch gewählten AR-Mitglied angeht: wer jetzt überrascht ist, dass wir erpressbar sind, dem werfe ich Naivität vor. Wenn du nix hast, macht jeder mit dir was er will. Becca weiß doch auch, dass wir ohne Kohle den Klotz gleich absperren können. Darüber hinaus ist die Entmachtung der Mitglieder einfach logische Konsequenz und vielleicht nicht einmal zu bedauern. Wir sind doch die Trottel, die in schöner Regelmäßigkeit die Helden wählen, die das Ding an die Wand fahren. Ich behaupte, dass bei jeder Wahl mindestens die Hälfte uninformiert und nach Sympathie wählt. Wenn jemand 25 Millionen versenkt hat, wird wohl kaum nach Sympathie eingestellt, sondern nach Zahlen, Fakten und Kompetenz. Das würde uns vielleicht gut zu Gesicht stehen.. wir dürfen dann gerne noch über die Trikotfarbe abstimmen (hell- oder dunkelrot?)

.
Entweder wir erleben die Renaissance unseres Vereins, oder den endgültigen Sargnagel. Tot sind wir ohne Geld aber sowieso, deshalb appelliere ich an alle: hört euch alles unvoreingenommen an und gebt dem ganzen ne Chance. Das was jetzt im Gange ist, ist wirklich die viel zitierte letzte Patrone. Und ich kann nur hoffen, dass die sitzt.