Und wo ist Mo?Hellboy hat geschrieben:Wo ich gerade auf dem Pott saß, käm mir noch folgende Idee:
Sippel
Dick - Torrejon - Simunek - Löwe
Alushi - Karl - Gaus
Fortounis - Zoller - Matmour
Und auf dem Pott kommen mir die besten Ideen.
Das seh ich auch so. Und zwar spielt diese Position in vielerlei Hinsicht eine große Rolle.Hellboy hat geschrieben:1. Die Schlüsselposition ist die offensivere 6 (von mir aus auch 8).
Die Mannschaft muss offensiv einfach mehr arbeiten, sich mehr bewegen, handlungsschneller agieren. Halbräume überladen, schnelle Spielverlagerungen...ich bin mir sicher, dass wir so auch gegen defensive Mannschaften Chancen herausarbeitenwkv hat geschrieben:Ich frag mich halt immer, welche Taktik du gegen einen Gegner anwenden willst, der sich nicht hinten raus traut.
Die Bochumer haben 35 Meter vor dem eigenen Tor auf uns gewartet.
Du kannnst da kein Überzahlspiel herstellen, Dribblings laufen sich nach 3 Meter fest, tiefe Bälle sind unmöglich, Flanken von außen im Prinzip auch.
1. ...wissen wir doch, dass Zoller 80% seiner Luftzweikämpfe gewinnt.wkv hat geschrieben:Darf ich an der Stelle fragen, wo beim Potten der Kopfballstürmer abgeblieben ist?
Beim Schiedsrichter am Diskutieren.no_remorse hat geschrieben: Und wo ist Mo?
Ich verweise dazu mal auf meinen (etwas ernster gemeinteren Beitrag) vor dem von dir zitierten.no_remorse hat geschrieben:Und wo ist Mo?hellboy hat geschrieben:...
Der FCK wird solange er fit ist kein Spiel mehr ohne ihn machen.
Wetten nehme ich hiermit an...
Wenn wir jetzt noch Sippel als Keeper mit dazunehmen, dann bin ich ganz bei Dir.no_remorse hat geschrieben:...
Mo
Gaus-Fortounis-Matmour
Alushi-Borysiuk
Löwe-Torrejon-Simunek-Dick
...
Ist mir ebenfalls ein Rätsel, wieso das nicht geschieht (mit Ausnahme von Matmour und Fortounis).no_remorse hat geschrieben:... Wann hast du das letzte Mal einen unserer Spieler an der Grundlinie gesehn?
Mo muss gefüttert werden...
Dem schließe ich mich gerne an. Sah ihn gestern wirklich bärenstark.Ktown2Xberg hat geschrieben:... Das braucht natürlich eine gewisse Schlagzahl im Kombinationsspiel - ein Kostas Fortounis auf der 10 in der heutigen Form ist da mehr als nur eine Option...
Dto.Hellboy hat geschrieben:... finde unsere Defensivarbeit ... mit den ständigen Verschiebungen (bis hin zum Doppellibero Sippel/Jenssen) taktisch grandios ...
Volle Zustimmung meinerseits.kulak hat geschrieben:Die Mannschaft muss offensiv einfach mehr arbeiten, sich mehr bewegen, handlungsschneller agieren...
Perfetto, Roberto.R.Baggio hat geschrieben:... Chancen wurden auch kreiert, nur leider nicht genutzt. Tjo, wat willste machen...
und wie möchtest du in dem System in der Rückwärtsbewegung verteidigen? Für Zoller, Idrissou und Occean sind die Wege nach hinten viel zu lang und Fortounis' Defensivkünste kennen wir. Gerade Flügelüberlagerungen sind in dem System kaum zu verteidigen, weil die Wege viel zu Lang und die Räume nicht besetzt sind. Halte ich für kein geeignetes System.wkv hat geschrieben: --------------------Sippel-------------------------
----Dick-----Simunek--------Torrejon-------Löwe----
---------------Alushi----------Karl----------------
---------------------Fortounis---------------------
-----------------------Zoller----------------------
----------Idrissou---------------Occean------------