Diese Wendung bei den bisherigen Transferspekulationen um Lakic haben mich echt dazu bewogen, mich hier anzumelden.
Vor zwei Tagen war er wirklich noch einer meiner Lieblingsspieler. Nach dem Pokal-Aus dachte ich mir, war´n schlechtes Spiel, was soll´s - zumindest bleibt er ja noch und verlängert. Schließlich wurde er ja nach Spielende gefragt, ob es stimme, dass Stefan Kuntz sagte, Lakic habe verlängert. Seine Aussage dazu war ein knappes "...wenn er das sagt, dann ist das so." Man hörte schon den Frust nach unmittelbarem Spielende durchklingen. Aber da muss er doch schon gewusst haben, dass er NICHT bleibt- warum lässt er sich dann zu sowas hinreißen? Dass er sich damit keine Freunde macht, sollte man sich doch denken können, oder?
Es ist schon ein Tiefschlag, wie bereits hier erwähnt. Naja, vielleicht wechselt er ja in nem Jahr vom Vfl zu nem anderen Verein, wie dies bereits bei Jendrisek der Fall war. Ist echt enttäuschend, wenn da so´n blöder Scheich in Manchester den Geldbeutel öffnet! Mal gespannt, wen die noch verpflichten- andererseits: bei der Fachkompetenz namens Hoeneß.....
Wie ich beim Spiel gegen den Karnevalsverein reagiere, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie sich alles die Tage so entwickelt! Ihn zu verkaufen wäre mMn nur zu ner Ablösesumme von mind.2 Mio. sinnvoll.
...hätte ja liebend gerne auf die Anmeldung hier verzichtet! Aber das Thema scheint ja schon leicht zu polarisieren.