Pirm hat geschrieben:
Was ich aber absolut Verurteile ist, dass man sich während der laufenden Saison mit dem Trikot eines anderen Bundesligavereins ablichten lässt. Dies werfe ich nicht nur Laki, sondern auch Herrn Hoeness vor. Das ist keine ART, sowas macht man nicht. Das hätte man sich auch aufheben können!!
Dieses Bild ist für uns Fans auch sehr schwer aus dem Kopf zu kriegen. Ganz ehrlich...
Find ich auch absolut katastrophal. Gab es sowas überhaupt schonmal? Finde das sehr ungewöhnlich...
.
Also ich bleibe dabei,
unser VV machte machte da keine gute Figur, genauso wenig wie vor einem Jahr bei Jendrisek.
Kuntz wusste bestimmt schon länger vom Interesse anderer Vereine in Sachen Lakic. Er hätte sich andersweilig umschauen müssen und zur Winterpause einen neuen Stürmer verpflichten sollen und Lakic ziehen lassen sollen für 5 Mio. VW wollte ihn unbedingt schon zur Winterpause und der Spieler auch, so wie zu lesen war. Spieler wie Lakic und Jendrisek lässt man nicht ablösefrei ziehen, sondern muss vorher handeln. Ohne Transfereinnahmen kommt der Fck nicht mehr auf die Beine.
Zudem steht noch in den Sternen, ob Lakic überhaupt nochmal alles gibt für Lautern. Oder stellt Euch mal vor, er würde verletzungsbedingt uns nicht mehr weiterhelfen können, dann wäre er verschenkt worden und evtl. müsste man auch mit ihm absteigen. Das war ein Horrorszenario das hoffentlich nicht eintreten wird.
unser VV machte machte da keine gute Figur, genauso wenig wie vor einem Jahr bei Jendrisek.
Kuntz wusste bestimmt schon länger vom Interesse anderer Vereine in Sachen Lakic. Er hätte sich andersweilig umschauen müssen und zur Winterpause einen neuen Stürmer verpflichten sollen und Lakic ziehen lassen sollen für 5 Mio. VW wollte ihn unbedingt schon zur Winterpause und der Spieler auch, so wie zu lesen war. Spieler wie Lakic und Jendrisek lässt man nicht ablösefrei ziehen, sondern muss vorher handeln. Ohne Transfereinnahmen kommt der Fck nicht mehr auf die Beine.
Zudem steht noch in den Sternen, ob Lakic überhaupt nochmal alles gibt für Lautern. Oder stellt Euch mal vor, er würde verletzungsbedingt uns nicht mehr weiterhelfen können, dann wäre er verschenkt worden und evtl. müsste man auch mit ihm absteigen. Das war ein Horrorszenario das hoffentlich nicht eintreten wird.
welches bild mit dem wob trikot? wo kann man das sehn?
lauternfreak1 hat geschrieben:welches bild mit dem wob trikot? wo kann man das sehn?
WOB Seite bei den News
.
Suboptimal hat geschrieben:... finde es sehr interessant das man Lakic als Lügner darstellt, wegen dem dämlichen Trikotfoto. Die Ausagen von wegen "alles ist offen" "prinzipeill würde ich schon gerne hier bleiben" etc. sind auch schon mindestens eine Woche alt. Klar, in WOB im Fotostudio braucht man mindestens zwei Wochen zum Fotos entwickeln. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Wie anmaßend und respektlos seid ihr, die Entscheidung eines Menschen über seine berufliche und finanzielle Zukunft in dieser infamen und menschenverachtenden Art und Weise zu kritisieren? Sind Pfälzer also doch alle rotzdumme Bauernlümmel, die sich ausserhalb ihrer Jauchegrube nicht für 3 Cent wie zivilisierte Menschen benehmen können? Scheint so!
Wenn ihr verallgemeinern könnt, kann ich das schon lange.
Ich dachte, sehr viel mehr als der Auftritt unserer Mannschaft in Duisburg könnte mich nichts ankotzen. Ihr aber schafft das problemlos!
Chapeau, ganz großes Tennis
Großartig, Subo, einfach nur großartig. Dafür gebe ich Dir liebend gerne am Samstag ein Bier an der Buzzhaltestelle aus!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
.. wenn die Kauleiste brennt, der Schaum in den Mundwinkeln kocht und vor lauter „Mund abbuzze“ die Reibungshitze Brandblasen wirft..
Ja, das haben wir uns wieder mal redlich verdient. Wir sind die Freier und verhalten uns wie die Prostituierten. Letzte Woche noch schön die Zunge gespitzt zum Arsch lecken und die Mannschaft vergessen und links liegen gelassen. Von wegen, es zählt nur der Verein. Wo waren denn die FCK Sprechchöre. Wer sich bückt darf sich nicht wundern wenn es (plopp… meeeep)
Ihr glaubt ab jetzt nicht mehr den honigsüßen Floskeln der Spieler (allein diese naive Aussage schmerzt)? Nee, echt? Nie mehr? Ich glaube hier geht es nur um verletzte Eitelkeit. Ich glaube den meisten hier trotz aller Lippenbekenntnisse auch nicht mehr, dass es nur der FCK ist, den sie lieben. Unsere Zuneigung ist genauso inflationär wie die Vereinstreue der Spieler.
Wenn der FCK so wichtig wäre, dann würden hier nicht immer die Spielerlieblinge diskutiert werden. Wer ist gerade in/out. Wer trägt seine Haare schön.. etc. pp. Fragt mal u.a. Kirch wie geil der uns findet, wenn er hier nur einmal gelesen hätte, wie teilweise über ihn geurteilt wurde. Wie geliebt und unterstützt fühlten sich wohl die anderen Spieler in den letzten Monaten, die nicht so im Fokus standen oder unglücklich agierten? Der Witz ist, dass ja ständig mit den normalen Abläufen im Profifußball argumentiert wurde. Und jetzt?? Nö, jetzt gilt das nicht (buhuuu) der böse Söldner…
Aber die nächsten Kandidaten zum Arschkriechen stehen ja schon bereit. Armer Ivo. Du könntest der nächste sein. Wir erdrücken dich jetzt mit Zuneigung. Jetzt wird es kuschelig (yehaa).
Ich finde es schade, dass so wenige sich wie „echte“ Lautrer (persönliches Empfinden) verhalten können. Dieses jämmerliche Geheule und Lamentieren. Wer hätte denn noch ne geile Saison von Laki garantieren können? Keiner. Es ist vllt. sogar genau der richtige Zeitpunkt das er geht. Daraus ergeben sich doch auch neue Möglichkeiten. Nächstes Jahr halt ohne Laki-Korsett.
Das er zu VW geht finde ich eigentlich nur witzig, grotesk und lächerlich.
WOB soll absteigen!! Na klar, sollen die das.
Das sollen die schon seit sie uns in die 2. Liga verabschiedet haben. Dazu brauche ich diesen Wechsel nicht. Denen wünsche ich schon seit Jahren die Pest an den Hals. Die sollen ersticken an ihren „Stars“. Aber bitte bedenkt auch mal eins: Hier ist die Zuneigung von uns Fans manchmal auch eine Hypothek, die wird es in WOB nur selten geben.
Noch der Schluss: Solange er unser Trikot trägt verlange ich das er alles gibt, wie von jedem anderen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Da hat sich für mich in den letzten Tagen nichts geändert.
Ja, das haben wir uns wieder mal redlich verdient. Wir sind die Freier und verhalten uns wie die Prostituierten. Letzte Woche noch schön die Zunge gespitzt zum Arsch lecken und die Mannschaft vergessen und links liegen gelassen. Von wegen, es zählt nur der Verein. Wo waren denn die FCK Sprechchöre. Wer sich bückt darf sich nicht wundern wenn es (plopp… meeeep)
Ihr glaubt ab jetzt nicht mehr den honigsüßen Floskeln der Spieler (allein diese naive Aussage schmerzt)? Nee, echt? Nie mehr? Ich glaube hier geht es nur um verletzte Eitelkeit. Ich glaube den meisten hier trotz aller Lippenbekenntnisse auch nicht mehr, dass es nur der FCK ist, den sie lieben. Unsere Zuneigung ist genauso inflationär wie die Vereinstreue der Spieler.
Wenn der FCK so wichtig wäre, dann würden hier nicht immer die Spielerlieblinge diskutiert werden. Wer ist gerade in/out. Wer trägt seine Haare schön.. etc. pp. Fragt mal u.a. Kirch wie geil der uns findet, wenn er hier nur einmal gelesen hätte, wie teilweise über ihn geurteilt wurde. Wie geliebt und unterstützt fühlten sich wohl die anderen Spieler in den letzten Monaten, die nicht so im Fokus standen oder unglücklich agierten? Der Witz ist, dass ja ständig mit den normalen Abläufen im Profifußball argumentiert wurde. Und jetzt?? Nö, jetzt gilt das nicht (buhuuu) der böse Söldner…
Aber die nächsten Kandidaten zum Arschkriechen stehen ja schon bereit. Armer Ivo. Du könntest der nächste sein. Wir erdrücken dich jetzt mit Zuneigung. Jetzt wird es kuschelig (yehaa).
Ich finde es schade, dass so wenige sich wie „echte“ Lautrer (persönliches Empfinden) verhalten können. Dieses jämmerliche Geheule und Lamentieren. Wer hätte denn noch ne geile Saison von Laki garantieren können? Keiner. Es ist vllt. sogar genau der richtige Zeitpunkt das er geht. Daraus ergeben sich doch auch neue Möglichkeiten. Nächstes Jahr halt ohne Laki-Korsett.
Das sollen die schon seit sie uns in die 2. Liga verabschiedet haben. Dazu brauche ich diesen Wechsel nicht. Denen wünsche ich schon seit Jahren die Pest an den Hals. Die sollen ersticken an ihren „Stars“. Aber bitte bedenkt auch mal eins: Hier ist die Zuneigung von uns Fans manchmal auch eine Hypothek, die wird es in WOB nur selten geben.
Noch der Schluss: Solange er unser Trikot trägt verlange ich das er alles gibt, wie von jedem anderen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Da hat sich für mich in den letzten Tagen nichts geändert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Am Samstag braucht man sicher mehr als ein Bier, am besten ein Cocktail aus Benzos und Hochprozentigem.
"Nicht irgendein Verein" 

Diese Wendung bei den bisherigen Transferspekulationen um Lakic haben mich echt dazu bewogen, mich hier anzumelden.
Vor zwei Tagen war er wirklich noch einer meiner Lieblingsspieler. Nach dem Pokal-Aus dachte ich mir, war´n schlechtes Spiel, was soll´s - zumindest bleibt er ja noch und verlängert. Schließlich wurde er ja nach Spielende gefragt, ob es stimme, dass Stefan Kuntz sagte, Lakic habe verlängert. Seine Aussage dazu war ein knappes "...wenn er das sagt, dann ist das so." Man hörte schon den Frust nach unmittelbarem Spielende durchklingen. Aber da muss er doch schon gewusst haben, dass er NICHT bleibt- warum lässt er sich dann zu sowas hinreißen? Dass er sich damit keine Freunde macht, sollte man sich doch denken können, oder?
Es ist schon ein Tiefschlag, wie bereits hier erwähnt. Naja, vielleicht wechselt er ja in nem Jahr vom Vfl zu nem anderen Verein, wie dies bereits bei Jendrisek der Fall war. Ist echt enttäuschend, wenn da so´n blöder Scheich in Manchester den Geldbeutel öffnet! Mal gespannt, wen die noch verpflichten- andererseits: bei der Fachkompetenz namens Hoeneß.....
Wie ich beim Spiel gegen den Karnevalsverein reagiere, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie sich alles die Tage so entwickelt! Ihn zu verkaufen wäre mMn nur zu ner Ablösesumme von mind.2 Mio. sinnvoll.
...hätte ja liebend gerne auf die Anmeldung hier verzichtet! Aber das Thema scheint ja schon leicht zu polarisieren.
Vor zwei Tagen war er wirklich noch einer meiner Lieblingsspieler. Nach dem Pokal-Aus dachte ich mir, war´n schlechtes Spiel, was soll´s - zumindest bleibt er ja noch und verlängert. Schließlich wurde er ja nach Spielende gefragt, ob es stimme, dass Stefan Kuntz sagte, Lakic habe verlängert. Seine Aussage dazu war ein knappes "...wenn er das sagt, dann ist das so." Man hörte schon den Frust nach unmittelbarem Spielende durchklingen. Aber da muss er doch schon gewusst haben, dass er NICHT bleibt- warum lässt er sich dann zu sowas hinreißen? Dass er sich damit keine Freunde macht, sollte man sich doch denken können, oder?
Es ist schon ein Tiefschlag, wie bereits hier erwähnt. Naja, vielleicht wechselt er ja in nem Jahr vom Vfl zu nem anderen Verein, wie dies bereits bei Jendrisek der Fall war. Ist echt enttäuschend, wenn da so´n blöder Scheich in Manchester den Geldbeutel öffnet! Mal gespannt, wen die noch verpflichten- andererseits: bei der Fachkompetenz namens Hoeneß.....

Wie ich beim Spiel gegen den Karnevalsverein reagiere, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wie sich alles die Tage so entwickelt! Ihn zu verkaufen wäre mMn nur zu ner Ablösesumme von mind.2 Mio. sinnvoll.
...hätte ja liebend gerne auf die Anmeldung hier verzichtet! Aber das Thema scheint ja schon leicht zu polarisieren.
Fragile X Factor hat geschrieben:.. wenn die Kauleiste brennt, der Schaum in den Mundwinkeln kocht und vor lauter „Mund abbuzze“ die Reibungshitze Brandblasen wirft..
Ich bin begeistert !!!

Und tschüss du Söldner.
Hoffentlich setzt ihn Kurz auf die Bank lässt dem Micanski Spielpraxis gewinnen.
Gedanklich ist Herr Lakic ja eh schon bei VW ...gedanklich also schon in der Champions League
Hoffentlich setzt ihn Kurz auf die Bank lässt dem Micanski Spielpraxis gewinnen.
Gedanklich ist Herr Lakic ja eh schon bei VW ...gedanklich also schon in der Champions League

Audax19 hat geschrieben:Und tschüss du Söldner.
Für die CL hazts nicht hin, wenn dann um den Wiederaufstieg

Sind wir dich mal alle ehrlich, egal welcher Spieler kommt und egal welcher Spieler geht WIR kommen immer wieder!
Ich für meinen Teil liebe es lautern Fan zu sein und werde es auch immer bleiben, kann kommen was will (da ändert auch kein lakic Transfer was dran^^)

Ich für meinen Teil liebe es lautern Fan zu sein und werde es auch immer bleiben, kann kommen was will (da ändert auch kein lakic Transfer was dran^^)
Lautern und sonst nix
Machen wir uns doch nichts vor!!! Es geht immer nur ums Geld; etwas anderes zählt heute nicht mehr.
Echt schade, aber der FCK hat halt keine Mittel mehr.
Tschüss, Lakic!
Echt schade, aber der FCK hat halt keine Mittel mehr.
Tschüss, Lakic!
Ballkontakt hat geschrieben:Zitat SuperMario:
"Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht..."
Das hat Tiffert eben NICHT gemacht. Kommt also einer üblen Unterstellung gleich, zu behaupten, Tiffert hätte sich genauso verhalten wie Lakic.
Als ob es besser wäre, wenn man sich vor dem Stadion des Konkurrenten zeigt oder mit dem Trikot desselben (was sicher nicht Lakics Idee gewesen sein dürfte, sondern die von Sponsor VW, und wo Lakic wohl so viel Einfluss drauf gehabt haben dürfte, wie unsereiner auf die Uhrzeiten von Sonnenauf- und untergang)...
Sorry, aber hier wird mal wieder krampfhaft auf irgendeinem Kleinscheiß rumgeritten, nur um seinen Dampf abzulassen. Wie gesagt, enttäuschte Eitelkeiten. Mann, wacht mal auf...
Und "üble Unterstellungen", das kannste auch stecken. Kann Suboptimal in seinem Beitrag nur beipflichten...
So, ich bin mal wieder raus hier. Für diese Kinderkacke ist mir meine Zeit zu schade!!!
Cogito, ergo sum!
Audax19 hat geschrieben:Und tschüss du Söldner.
Das glaub ich noch nichtmal, dass er mit dem FCK schon abgeschlossen hat.
Man liest ja immer wieder hier, dass er sich nicht mehr reinhängt für den FCK...
das mit WOB stand für ihn doch schon lange fest ... zumindest gedanklich, und wer weiss wie lange schon die Unterschrift auf dem neuen Papier steht ... aber alle die nun sagen, er wrd sich sicher nicht mehr reinhängen sollen sich mal überlegen, wer uns ins Pokal-Viertelfinale geschossen hat...?
Ist noch garnicht so lange her, oder? Und da war zumindest für Lakic die Sache mit WOB schon Fakt!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Vom Fußball habe ich jetzt wirklich die Nase voll. Da war dieser Lakic fast eine Saison lang verletzt und der FCK hat ihn großzügig mitgeschleift und dann schießt dieses Bübchen mal elf Tore mit zum Teil viel Glück und ein paar auch durch Können in der Liga und schon unterliegen sie sofort dem schnöden Mamon, obwohl sie sich nach erzielten Toren immer wieder mit der Hand am Herz den Fans zeigen, wie sehr sie doch am FCK hängen. Alles nur Schauspielerei. Alle Worte, die diese Jungs in die Kamera flüstern, die könnt ihr alle vergessen. Alles nur Phrasen für das dumme Publikum zu täuschen. Diese Jungs haben nur eins im Kopf: Das große Geld.
So geht der Fußball kaputt. Traditionsvereine wie der FCK können sich ins Zeug legen wie sie wollen, es nützt nichts. Spielt ein Jüngchen ein bisschen besser wie seine Kollegen dann winken die Werksclubs wie Pillenkusen (Sam), VW Großkotz Wolfsburg (Lakic), Mafiosi- und Skandalclub Schalke (Jendrissek) mit den großen Scheinen in Millionenhöhe. Dann noch die Milliarden Hopp-Truppe. Ein Verein, der nur durch die Milliarden eines Milliardärs in die Bundesliga aufsteigen konnte, ohne Eigenleistung, ohne Tradition etc.. Und jetzt kommt auch noch der seelenlose Verein Red-Bul Salzburg langsam aber sicher in die Bundesliga.
Dann kann ich nur sagen: Gute Nacht Bundesliga. Traditionsvereine haben bald keinen Platz mehr in der Liga. Traurig, aber wahr. Es macht keinen Spass mehr. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. In dieser unserer Gesellschaft zählen keine Werte, keine Traditionen etc. mehr, sondern nur noch das Geld, Macht und Sex. Genau wie im Alten Testament geschrieben: Der Tanz um das Goldene Kalb. Ein Volk, das seine Werte und seine Tradition abschafft wird zu guter letzt bestraft mit dem Untergang wegen seiner Dekadenz. Genau wie im Alten Testament beschrieben. Die Geschichte wiederholt sich halt immer wieder. Römer, Griechen etc. lassen grüßen. Mit dem Bosmann-Urteil wurde die Axt an den Fußbal gelegt. Dieses Urteil war der Anfang vom Ende der Traditionsvereine, besonders der Kleinen wie der FCK. Kleinere, nicht so finanzstarke Clubs wie der FCK, werden in Zukunft kein Deutscher Meister mehr werden. Es wird Jahr für Jahr der FC Bayern Deutscher Meister werden. Zwischendurch vielleicht einmal Dortmund oder noch irgend einer. Dann hat sich aber schon der Fall. Es wird dann immer lanweiliger werden.
Deshalb: Alle Werks- und Milliardärsclubs in die 1. Liga und alle Traditionsvereine in die 2. Liga. Die 1. Liga muss der Zuschauer ignorieren, indem sie bei dessen Spiele dem Stadion dieser Clubs fern bleiben und nur noch die Spiele der 2. Liga im Stadion der Traditionsvereine besuchen.
Nur so kann man dieser Fehlentwicklung entgegen wirken.
Das wars für heute, Euer Symaniak.
So geht der Fußball kaputt. Traditionsvereine wie der FCK können sich ins Zeug legen wie sie wollen, es nützt nichts. Spielt ein Jüngchen ein bisschen besser wie seine Kollegen dann winken die Werksclubs wie Pillenkusen (Sam), VW Großkotz Wolfsburg (Lakic), Mafiosi- und Skandalclub Schalke (Jendrissek) mit den großen Scheinen in Millionenhöhe. Dann noch die Milliarden Hopp-Truppe. Ein Verein, der nur durch die Milliarden eines Milliardärs in die Bundesliga aufsteigen konnte, ohne Eigenleistung, ohne Tradition etc.. Und jetzt kommt auch noch der seelenlose Verein Red-Bul Salzburg langsam aber sicher in die Bundesliga.
Dann kann ich nur sagen: Gute Nacht Bundesliga. Traditionsvereine haben bald keinen Platz mehr in der Liga. Traurig, aber wahr. Es macht keinen Spass mehr. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. In dieser unserer Gesellschaft zählen keine Werte, keine Traditionen etc. mehr, sondern nur noch das Geld, Macht und Sex. Genau wie im Alten Testament geschrieben: Der Tanz um das Goldene Kalb. Ein Volk, das seine Werte und seine Tradition abschafft wird zu guter letzt bestraft mit dem Untergang wegen seiner Dekadenz. Genau wie im Alten Testament beschrieben. Die Geschichte wiederholt sich halt immer wieder. Römer, Griechen etc. lassen grüßen. Mit dem Bosmann-Urteil wurde die Axt an den Fußbal gelegt. Dieses Urteil war der Anfang vom Ende der Traditionsvereine, besonders der Kleinen wie der FCK. Kleinere, nicht so finanzstarke Clubs wie der FCK, werden in Zukunft kein Deutscher Meister mehr werden. Es wird Jahr für Jahr der FC Bayern Deutscher Meister werden. Zwischendurch vielleicht einmal Dortmund oder noch irgend einer. Dann hat sich aber schon der Fall. Es wird dann immer lanweiliger werden.
Deshalb: Alle Werks- und Milliardärsclubs in die 1. Liga und alle Traditionsvereine in die 2. Liga. Die 1. Liga muss der Zuschauer ignorieren, indem sie bei dessen Spiele dem Stadion dieser Clubs fern bleiben und nur noch die Spiele der 2. Liga im Stadion der Traditionsvereine besuchen.
Nur so kann man dieser Fehlentwicklung entgegen wirken.
Das wars für heute, Euer Symaniak.
Weis jemand ob der Vertrag den auch in Liga 2 gilt?
FCK
@FCK_Saar:
Sind wir hier bei "stiller Post"? Lakic wurde gefragt ob er in der Winterpause geht oder bleibt/bleiben muss und nicht ob er seinen Vertrag verlängert hat. Echt jetzt, so langsam wirds absurd...
Schließlich wurde er ja nach Spielende gefragt, ob es stimme, dass Stefan Kuntz sagte, Lakic habe verlängert. Seine Aussage dazu war ein knappes "...wenn er das sagt, dann ist das so."
Sind wir hier bei "stiller Post"? Lakic wurde gefragt ob er in der Winterpause geht oder bleibt/bleiben muss und nicht ob er seinen Vertrag verlängert hat. Echt jetzt, so langsam wirds absurd...
Niemals05er hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:... ihn am Samstag auszupfeifen bringt keinem was.
Okay ich lass es
...
Sehr schön! Dein Einsichtsvermögen ehrt Dich. Und: Hoffentlich werden's Dir noch einige andere "nachmachen"!

Der Fehler liegt darin, dass wir mit Lakic nicht verlängert haben in der zweiten Liga als er verletzt war. Das Potential von Lakic war schon damals klar erkennbar.
Dass er jetzt geht - wegen des Geldes - ist verständlich. Auch wenns weh tut, Kuntz hat es schön beschrieben, so sind die Regeln und daran wird sich nichts ändern.
Dass er jetzt geht - wegen des Geldes - ist verständlich. Auch wenns weh tut, Kuntz hat es schön beschrieben, so sind die Regeln und daran wird sich nichts ändern.
Wolfteufel hat geschrieben:...
Lakic hat seine Schäfchen im Trockenen auch wenn er nicht wechselt...
Um mit seiner Familie für den Rest seines Lebens von den Kapitalerträgen - ohne Kapitalverzehr - leben zu können? Das glaubst Du ja wohl selber nicht!
Ohne Worte

BoWild hat geschrieben:Der Fehler liegt darin, dass wir mit Lakic nicht verlängert haben in der zweiten Liga als er verletzt war. Das Potential von Lakic war schon damals klar erkennbar.
Wenn man die Regeln kennt, hätte man eben frühzeitig verlängern müssen...
Nun ist es also soweit. Dass, was eigentlich viele wussten, aber keiner wahr haben wollte ist nun offiziell. Viele haben hier aufgrund der ersten großen Enttäuschung ihre Wut offenbart. Auch ich war wütend. Wochenlang mehr oder weniger überzeugende Aussagen pro FCK. Und jetzt das. Was soll man denken? Finanziell für ihn die richtige Entscheidung. Von ca. dem Dreifachen gegenüber unserem Angebot sollte man wohl ausgehen dürfen. Und jeder sollte mal an seinen Job denken und daran, wenn ein Branchenkokurrent mit den Scheinen wedeln würde. Was tut man? Macht Geld allein glücklich? Es beruhigt. Zählt denn nicht auch der Stellenwert in einem Verein, bei den Fans? In der heutigen Zeit nur bei sehr wenigen Spielern. Sippel hat verlängert, Amedick auch. Dick wird verlängern. Aber hatten sie überhaupt finanziell viel höherwertige Angebote von anderen Vereinen? Ich bin davon überzeugt, das Srdjan den Rest der Saison alles für uns geben wird. Denn trotz der gesicherten Zukunft kann er sich das Gegenteil eigentlich gar nicht erlauben. Und ich hoffe weiterhin auf noch viele Tore von ihm für uns. Und dem Menschen Srdjan wünsche ich alles Gute. Aber eines kann ich auch nach stundenlangem Überlegen einfach nicht. Nämlich ihm für seine sportliche Zukunft ab Sommer alles erdenklich Gute zu wünschen. Das mag dumm klingen, aber ich kann es einfach nicht. Nicht bei diesem Produkt. Denn da kommt immer wieder der Gedanke in mir auf: "Wie kann man unseren emotionalen FCK gegen solch einen Verein tauschen? Warum sind wir ihm egal?" Und schon sind wir wieder bei dem Geschäft Bundesliga ... Es war nicht immer so. Aber es ist nun so und es wird auch so bleiben. Wir haben schon einige Spieler kommen und gehen sehen. Dieser Abgang trifft uns vermeintlich hart. Aber wir sind immer wieder aufgestanden und werden es auch dieses mal tun. Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt. Wenn es um Verträge geht, glaube ich keinem Spieler bis die Unterschrift vollzogen ist. Aber so lange sie das Herz für unseren Verein auf dem Platz offenbaren, werde ich sie unterstützen. Das war so, ist so und wird so bleiben. WIR sind die einzige Konstante im dem Geschäft Fußball.
P.S.: Eine Bitte; zerfetzt Euch hier nicht gegenseitig. Wir haben schwere Wochen vor uns und der FCK braucht uns. Danke
P.S.: Eine Bitte; zerfetzt Euch hier nicht gegenseitig. Wir haben schwere Wochen vor uns und der FCK braucht uns. Danke
inside hat geschrieben:BoWild hat geschrieben:Der Fehler liegt darin, dass wir mit Lakic nicht verlängert haben in der zweiten Liga als er verletzt war. Das Potential von Lakic war schon damals klar erkennbar.
Wenn man die Regeln kennt, hätte man eben frühzeitig verlängern müssen...
Vielleicht WOLLTE Lakic nicht frühzeitig verlängern? Wer kann mit Sicherheit behaupten, dass man so ein Gespräch nicht führen wollte?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!