Schon komisch das mir da spontan ein Name im Aufsichtsrat ins Gedächtnis fällt

...ich will nicht spekulieren o.ä aber was zum Teufel geht da ab? Wer hat gegen hp geschossen? Wer hat der Bild das mit hp gesteckt??? Ich ahne böses
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Bitte betitel dich nicht selbst als Fan... Offensichtlich eher ein "Fanchen im Wind"Südpfälzer1319 hat geschrieben:Was ein Verein, einen Fan weniger haben sie jetzt. Dilettanten, unfähig. Das Interview von Gries ist genauso amateurhaft. Ihr könnt einfach gar nix!!!
Über Lauter lacht jeder nur noch...Einen Sponsor finden![]()
![]()
![]()
Macht wenigstens das Papier von den Aktien weich...Mehr als zum Arsch abputzen nutzt es eh nicht.
Tschüss ihr Amateure!!!
Die Drei von Dir zu erst genannten sind absolut kein Verlust.sandman hat geschrieben:Dieser AR hat bisher Kuntz, Korkut, Stöver und Briegel auf dem Gewissen....ich fasse es echt nicht. Mir schwillt hier dermaßen der Kamm....
Das hat nichts mit Verlust zu tun...die HINTERGRÜNDE und der dazugehörige Ablauf sind bezeichnend. Wie lange soll das noch so weitergehen???karsten hat geschrieben:Die Drei von Dir zu erst genannten sind absolut kein Verlust.sandman hat geschrieben:Dieser AR hat bisher Kuntz, Korkut, Stöver und Briegel auf dem Gewissen....ich fasse es echt nicht. Mir schwillt hier dermaßen der Kamm....
Nur beim Hans Peter bin ich traurig, aber erst mal abwarten, wer der tatsächlich Schuldige ist.
mazz hat geschrieben:Gott bin ich froh, dass es Briegel wohl nicht wird. Nochmal Glück gehabt.
Und das sich Briegel jetzt hinstellt und nachtreten muss bestätigt das Bild das ich von ihm habe.
Nicht mal Trainingsspiele bekommt man ausgemacht. Stimmt, professioneller als dieser Verein geht nicht. 36 Mannschaften haben Werbung auf der Brust..Und wer nicht? Alles klar.Südwestpälzer hat geschrieben:Bitte betitel dich nicht selbst als Fan... Offensichtlich eher ein "Fanchen im Wind"Südpfälzer1319 hat geschrieben:Was ein Verein, einen Fan weniger haben sie jetzt. Dilettanten, unfähig. Das Interview von Gries ist genauso amateurhaft. Ihr könnt einfach gar nix!!!
Über Lauter lacht jeder nur noch...Einen Sponsor finden![]()
![]()
![]()
Macht wenigstens das Papier von den Aktien weich...Mehr als zum Arsch abputzen nutzt es eh nicht.
Tschüss ihr Amateure!!!
Null Infos zu den Hintergründen aber definitiv sind in LauterN nur Dilettanten am Werk
Bist du persönlich angegriffen worden von meiner Meinung?wkv hat geschrieben:Mazz, weil genau siehst du ein Nachtreten von Briegel?
WO GENAU?
Was soll das Geschiss?
Superbjaernr, bist du noch zu retten?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.