Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

@Allgäuteufel & MATU90

Danke für die Informationen :wink: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

BurnmasterB hat geschrieben:...
Aso die haben verloren um uns in die 2.Liga zu schiessen??? ...
Unfug. Sie hatten die Chance verspielt uns vorab die Tabelle zu sichern, wieso sollten wir jetzt mit denen feiern.

@WKV: Auf dem Platz hat jede Freundschaft zwei Stunden Pause.
Es gibt immer was zu lachen.
barbara

Beitrag von barbara »

Allgäuteufel hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:
Geil will ich auch wissen
Da das ja groß angekündigt wurde, wird es wohl die Tage hier und auf der Homepage veröffentlicht werden...evtl auch bei Karlsberg, weil das wohl deren Aktion war
Ab Morgen.- Steht auf dem Fächer von Karlsberg wo gestern ausgeteilt wurde. :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

barbara hat geschrieben:
Da das ja groß angekündigt wurde, wird es wohl die Tage hier und auf der Homepage veröffentlicht werden...evtl auch bei Karlsberg, weil das wohl deren Aktion war
Ab Morgen.- Steht auf dem Fächer von Karlsberg wo gestern ausgeteilt wurde. :teufel2:
Hab mich geweigert die komischen Dinger in die Hand zu nehmen, Klatschhilfen, gehts noch? :D

Tante Edith sagt, es geht auch schon vor Sonntag:

http://www.fanfoto.karlsberg.de/
barbara

Beitrag von barbara »

barbara hat geschrieben: Ab Morgen.- Steht auf dem Fächer von Karlsberg wo gestern ausgeteilt wurde. :teufel2:
Hab mich geweigert die komischen Dinger in die Hand zu nehmen, Klatschhilfen, gehts noch? :D
Hat sie auch nur im Seckel. Bin ja immer so neugierig deswegen habe ich mir den Fächer geholt. :teufel2: . :teufel2: . :teufel2: .
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

barbara hat geschrieben:
Hat sie auch nur im Seckel. Bin ja immer so neugierig deswegen habe ich mir den Fächer geholt. :teufel2: . :teufel2: . :teufel2: .
Fächer sind immer gut, ging gestern ja auch heiß her im Stadion ^^

EDIT: Schade, die unter dem Dach, weiter oben stehen, erkennt man garnicht...zu dunkel
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Schlossberg hat geschrieben: Wird sogar in der Literatur gewürdigt.
Der Titel: Die Vollidioten

Übrigens nennt sich eine Fanvereinigung der SGE inspiriert durch den Buchtitel ebenso. http://www.specht-treysa.de/
ein absolut tolles Buch übrigens!
Und der zweite band der Trilogie ist noch genialer - Alfred Leobold ist der Größte! Wogegen: "Der Moppel ist kein guter Ficker!"
Aber: "Das sind keine Schilifte, das sind Bieraufzüge!"

Unbedingt lesenswert & Kult!
Muß ich unbedingt wieder mal lesen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mika
Beitrag von Mika »

mein güte, in fast 50 jahren is kein verein mit 39, bzw. 40 punkten aus der ersten liga abgestiegen...aber natürlich wird das grad uns passieren, obwohl 7 mannschaften hinter uns stehn, wir ein super torverhältniss haben und beide spiele verlieren müßten, bzw. die anderen hoch gewinnen, usw.. *ironie aus* 8-)

vereine wie pauli und gladbach hätten gerne unsere probl., und anstatts mal ein fass aufzumachen und zu feiern, geht hier die selbstzerfleischung ab..ihr habt se doch net mehr alle beisammen... :?
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und gut ist.
Wir brauchen noch 3 Punkte IM (und nur im) nächsten Spiel,sonst schaffen wir es nicht ;-) ;-)
Das muss man dem Team sagen!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Carlo

Beitrag von Carlo »

SOlange es nicht sicher ist ist es nicht sicher! Wir brauchen einen Punkt oder Frankfurt muss ein Spiel nicht gewinnen und dann bin ich auch zufrieden.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wie der Spieltag heute wieder zeigt, gibt es einige verrückte Ergebnisse! Also holen wir sicherheitshalber lieber noch den einen fehlenden Punkt!!! Wir selber!!
3. Liga verhindern!
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Macht euch doch nicht verrückt die Frankfurter gewinnen keine 2 Spiele. Dann müßten sie auch noch 9 Tore aufholen. Schade das diese dreckigen Scheißburger sich vermutlich retten.
Vojabias

Beitrag von Vojabias »

Tante Edith sagt, es geht auch schon vor Sonntag:

http://www.fanfoto.karlsberg.de/

schade, dass man nur über facebook da soomen kann. Als facebook-Verweigerer hab ich so nicht die chance mir es in Nahaufnahme anzuschauen und mich zu markieren :cry:
saco de basura

Beitrag von saco de basura »

Heute erst mal ein Auswärtssieg bei den Deppen. Unsere A-Jugend hat die besten Chancen ins Halbfinale einzuziehen.
Und für alle Zweifler. Auch wenn wir beide Spiele mit 5-0 verlieren würden steigen wir nicht ab. Aber Wolfsburg runterschiessen wär extrem geil.
Nie mehr 2.Liga!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Praktisch gerettet

FUSSBALL: Nach der Niederlage von Eintracht Frankfurt gestern in Mainz hat Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern den Bundesliga-Verbleib zu 99 Prozent sicher. Der FCK hat zwei Spieltage vor Schluss sechs Punkte Vorsprung auf Rang 16.

VON OLIVER SPERK/KAISERSLAUTERN.

Geballte Energie: Mathias Abel jubelt nach seinem Kopfballtreffer zum 2:0 für den FCK gegen St. Pauli. Foto: Kunz.
"Einen der drei wichtigsten Tage in den drei Jahren, seit ich hier bin" nannte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, den vorgestrigen Freitag.

Mit dem 2:0 (1:0)-Sieg am drittletzten Spieltag im Kellerkrimi gegen den FC St. Pauli hat die Mannschaft des stets klaren Kurs steuernden Trainers Marco Kurz 40 Punkte erreicht.

Der nun zu 99,9 Prozent sichere Bundesliga-Verbleib des Aufsteigers bei sechs Punkten und neun Toren Vorsprung auf Relegationsrang 16 ist nach dem Vermeiden des Absturzes in die Drittklassigkeit 2008 und dem Wiederaufstieg 2010 der dritte Meilenstein in der Erfolgs-Ära Kuntz.

Seinem Mittelfeldspieler Christian Tiffert sollte der FCK-Chef aber vielleicht empfehlen, weniger fernzusehen. Zu oft hat sich der Lauterer Top-Vorlagengeber in den vergangenen Monaten vor dem Fernseher geärgert. Viele Fußball-Diskussionsrunden haben Tiffert richtig genervt. Denn einige der sogenannten Experten waren sich noch vor wenigen Wochen sicher, dass Tifferts Verein postwendend wieder in die Zweite Liga absteigen wird. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Interessant, ein Bild auf Facebook zum Zoomen.
Ich frage mich allen ernstes, wie weit das noch geht.
Da verweigert man sich diesem Müll und dann landet man ungefragt hinein, eine Unverschämtheit.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist eine interessante Frage.....

Meine Ex hätte sich dafür interessiert, ob ich wirklich im Stadion an meinem Platz gewesen wäre....sag ich mal.

Datenschutztechnisch bedenklich. Wer einen festen Platz im Stadion hat, kann gefunden werden.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Interessant, ein Bild auf Facebook zum Zoomen.
Da verweigert man sich diesem Müll und dann landet man ungefragt hinein, eine Unverschämtheit.
absolut richtig. kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas veröffentlicht wird...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Interessant, ein Bild auf Facebook zum Zoomen.
womöglich mal jemand mit ner heimlichen Freundin im Stadion....und die ganze Sippe daheim kann sich sowas dann angucken.......Karlsberg-mobbing
Die Roten Teufel vom Betzenberg
barbara

Beitrag von barbara »

Ich denke mal es ist jedem seine Sache was er macht. :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Oder dein Chef schaut mal nach, warum du keine Überstunden machen wolltest....musstest doch angeblich zu einer Familienfeier.... :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Bei Google Street View jammert jeder Depp. Hier gibts was zu gewinnen und schon wird wild verlinkt. Schade, dass neimand gegen die Aktion klagt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder dein Chef schaut mal nach, warum du keine Überstunden machen wolltest....musstest doch angeblich zu einer Familienfeier.... :D
obwohl......Betze......das ist ja ne Familienfeier , da kann der Chef nix machen :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die Gesetzeslage ist eindeudig.
Das recht am Bild, ohne Meine Zustimmung zur Veröfentlich ist verboten, basta.
Ob da jetzt ein Gewinnspiel dahintersteckt oder nicht, ist mir Schnuppe.
Mein Chef steht neben mir im Block und hat den besten Kontakt zu meiner Frau, also scheidet das aus.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ausnahmen bilden Bilder von Personen der Zeitgeschichte (Politiker und Prominente), Landschaftsbilder, bei denen Menschen eher zufällig mit abgebildet werden (Bild vom Kölner Dom mit Touristen davor) Bilder von Versammlungen etc. (Demos, Schuss in die Ränge der Ostseehalle während eines THW-Spiels).
Ist bei Fussballübertragungen im TV doch alltäglich. Ich wüsste nicht, dass sich da schonmal jemand beschwert hat. Vielleich gilt aber im aktuellen fall auch: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Antworten