Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich liebe diese Diskussion um die Nationalmannschaft :love: Ein rosa Träumchen in schwarz und weiß,besungen von Olli Pocher und der textsicheren Sarah Connor :love:

Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.

Nur der FCK! :teufel2:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.

Genau das werde ich tun.....Samstag kommt wunderbarerweise zur besten Sendezeit NHL, dazu gemütlich ein paar Bier...und ab Sonntag kann ich es dann nicht mehr erwarten bis Samstag ist :lol:
Omnia vincit amor
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich liebe diese Diskussion um die Nationalmannschaft :love: Ein rosa Träumchen in schwarz und weiß,besungen von Olli Pocher und der textsicheren Sarah Connor :love:

Wir sollten einfach dieses Wochenende ohne Fußball genießen und Kräfte bündeln für die schwere Mission Klassenerhalt.

Eigentlich brauch man garnicht über die Nationalelf diskutieren , weil die Elf einem richtig viel Freude bringt !! Und wenn dann noch ein länderspiel auf unserem Betze stattfindet ist es doch noch umso geiler !! Ntionalelf find ich geil , FCK finde ich geil und die Bayern mag ich auf keinen Fall ! Abermal so gesehen ohne die Bayern in der Laga würde dem Fußball eine Menge fehlen !!! Dann lieber die Bayern dabei und sie in Jedem Heimspiel 2:0 schlagen ! Das währe Mega !!!!!!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

.....und wenn dann irgendwann mal in fernen Tagen Trapp in der Nationalmannschaft spielt.......dann hier nie jemand was Schlechtes über die Na11 gesagt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist klar...und wenn er sich da verletzt,ist das Gemaule auch wieder riesig!

Fußball ist rot-weiß. :teufel2:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

mxhfckbetze hat geschrieben:.....und wenn dann irgendwann mal in fernen Tagen Trapp in der Nationalmannschaft spielt.......dann hier nie jemand was Schlechtes über die Na11 gesagt.
Das sehe ich geauso !! Man sollte sich vorher überlegen was man schreibt oder sagt !

Wenn ich das schon höre " SCHEISS Nationalmanschaft " ..... Dann könnte ich echt kollabieren ! Wer sowas von sich gibt kann keine Ahnung vom Fußball haben !!

Wir sollten stolz sein das es wieder Spaß macht die Nati11 zu sehen ! Die verkörpern spaß und Freude im Spiel !!!

Löw und Klinsi haben den Zuschauern dem Spaß am Fußball wieder gegeben ! Auch wenn es leider noch nicht zum Titel gan gereicht hat , denn der Tag wird kommen !Und ich wette dann schreibt keiner "SCHEISS NATIONALELF" sondern derjenige feiert mit und fühlt sich auch als Weltmeister oder Europameister !

Jogi , Köpke , Bierhoff , Sammer und natürlich die Mannschaft machen einen tollen Job !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So und jetzt reden wir wieder über Fußball!
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Wenn ich das schon höre " SCHEISS Nationalmanschaft " ..... Dann könnte ich echt kollabieren ! Wer sowas von sich gibt kann keine Ahnung vom Fußball haben !!

LG Der Nordsee-Paddy

SCHEISS NATIONALMANNSCHAFT!
jürgen.rische1998

Gibts eigentlich eine Choreo vom Fanclub Nationalmannschaft :D

Wehe an meinem Sitz ist was kaputt nach dem Spiel :teufel2:
Omnia vincit amor
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leute,hier gehts um den FCK.Hört bitte auf,diesen wertvollen Threadraum mit unbedeutendem Schnickschnack zuzupflastern.

Wer Spaß dran hat,soll sich im entsprechenden Thread mit der Hochglanztruppe und der sie umgebenden Ho$$enheim-Stimmung auseinandersetzen.

Denn in diesem Thread regiert der FCK! :teufel2:

Und dieser FCK hat am Freitag drei lebenswichtige Punkte erkämpft und dafür gesorgt,dass wir gegen Vizekusen ein Spiel zur besten Fußballzeit mit echter Betzenberg-Stimmung erleben werden.Allein das zählt!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Naja, Schnickschnack? Mir gefällt die Nationalmanschaft.

Aber du hast schon recht, hier sollte es um den FCK gehen. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass es jetzt noch eineinhalb Wochen dauern wird, bis es endlich weiter geht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jürgen.rische1998

Ich war Gestern im Bauhaus....es war mir nicht möglich die Abteilung mit den Glühbirnen zu durchlaufen ohne bei dem "Osram-Birnen" lachen zu müssen :D

Nächste Runde gibts dann ja scheinbar die perfekte Mischung...Osram bei den Bayern...wenn da die Birne glüht...besser gehts dann ja nimmer....wie anno 1991 :lol:
Omnia vincit amor
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß :D
jürgen.rische1998

OWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß :D
Zur Einstimmung auf den "echten Osram" wird sowas in der Art auch sicher passieren :lol:
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

c hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:

LG Der Nordsee-Paddy

SCHEISS NATIONALMANNSCHAFT!

C, Paddy hat doch gesagt, du sollst erst mal überlegen !

Meine Tochter ist ganz hippelisch......die freut sich diebisch auf den Abend. Gönnen wir IHR den Abend, und UNS 2 Wochen, ohne dass wir uns die Schädel einschlagen um des Kaisers neue Kleider.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Meine Tochter ist ganz hippelisch......die freut sich diebisch auf den Abend. Gönnen wir IHR den Abend, und UNS 2 Wochen, ohne dass wir uns die Schädel einschlagen um des Kaisers neue Kleider.
DAS ist doch ein Standpunkt,mit dem wir alle leben können :)
Klartext

Beitrag von Klartext »

Man kann die Länderspielpause auch dazu nutzen um zu zählen, wer sich dabei verletzt.

Ich fange mal damit an und mache einen Strich hinter dem Wolfsburger Kjaer.
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Geh lieber ins Brauhaus,da macht Einstimmung mehr Spaß :D
...und die Birnen sind dort aus Kupfer und in der Regel randvoll. Mit Nachschub :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

OWL-Teufel hat geschrieben:Leute,hier gehts um den FCK.Hört bitte auf,diesen wertvollen Threadraum mit unbedeutendem Schnickschnack zuzupflastern.

Wer Spaß dran hat,soll sich im entsprechenden Thread mit der Hochglanztruppe und der sie umgebenden Ho$$enheim-Stimmung auseinandersetzen.

Denn in diesem Thread regiert der FCK! :teufel2:

Und dieser FCK hat am Freitag drei lebenswichtige Punkte erkämpft und dafür gesorgt,dass wir gegen Vizekusen ein Spiel zur besten Fußballzeit mit echter Betzenberg-Stimmung erleben werden.Allein das zählt!
Ich halte die Nationalmannschaft nicht für gar so unwichtig. Ohne Nationalmannschaft und Weltmeisterschaften gäbe es den Fritz-Walter-Mythos in dieser Form nicht. Und der Pfälzer Miro Klose als zweitbester Torschütze aller Zeiten bei WMs und auch in der Nationalmannschaft (dort noch mit Luft nach oben, nur noch 10 Tore!) und als WM-Torschützenkönig macht MICH jedenfalls sehr stolz. Dies verschafft dem FCK und der Pfalz nämlich mehr internationale Anerkennung als der bloße Vereinsfußball...

Aber gut, muss ja jeder für sich selbst wissen. ICH jedenfalls bedauere es mittlerweile, dass ich zu lange gezögert habe mit dem Kartenkauf und damit am Samstag außen vor bin. Auf Spiel selbst, wenn auch am Fernseher freue ich mich jedenfalls schon. Zumal man das ganze mal ganz entspannt ansehen kann, ohne jeden Moment an einen möglichen Abstieg zu denken...

Und ab nächste Woche zählt wieder nur noch der FCK. Sowieso und immerwährend! :wink:
Cogito, ergo sum!
Yogi

Beitrag von Yogi »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich war Gestern im Bauhaus....es war mir nicht möglich die Abteilung mit den Glühbirnen zu durchlaufen ohne bei dem "Osram-Birnen" lachen zu müssen :D

Nächste Runde gibts dann ja scheinbar die perfekte Mischung...Osram bei den Bayern...wenn da die Birne glüht...besser gehts dann ja nimmer....wie anno 1991 :lol:
und ganz sauber,ohne Atomkraft,,, :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@SuperMario
ich stimme dir voll und ganz zu!
Bild
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Neben dem Fakt, dass ich Pfälzer bin, bin auch noch Deutscher... wie weit ist es mit unserer Idendität gekommen, wenn ich zu unserer Nationalmannschaft "Scheiß" sage?? :shock:

Die Werte eines Fritz Walter beschwören und dann die eigene Nationalmannschaft zu beschimpfen ist mehr als krank!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nein, die Frage muss lauten wie weit es mit der Nationalmannschaft gekommen ist. Ich kann mich doch nicht mit allem identifizieren nur weil es schwarz-rot-gelb ist oder ein Adler draufgenäht wurde.

Wäre die Nationalmannschaft noch so wie es beim Fritz war, wäre ich am Samstag aber sowas von im Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja aber wie ist denn dann die Nationalmannschaft heute?
Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wir haben zur Zeit die beste Mannschaft seit 1990, und ich bezweifle, dass es jemals eine spielerisch und läuferisch bessere gab.

Die Ergebnisse gegen England, aber vor allem gegen Argentinien, sollten Anlaß zum Stolz geben.

Mir ist egal, ob da Özil oder Schmitt spielt, das ist meine Mannschaft.
Antworten