Allerdings, nach neuesten Rechnungen gibt es am 23.4.2010 um 19:47 Uhr ein AufstiegskindAltmeister hat geschrieben: Und gegen Rostock? Selbst schuld, wer nach dem Spiel keine Zeit hat.
Die Nacht könnte lang werden...

Allerdings, nach neuesten Rechnungen gibt es am 23.4.2010 um 19:47 Uhr ein AufstiegskindAltmeister hat geschrieben: Und gegen Rostock? Selbst schuld, wer nach dem Spiel keine Zeit hat.
Du hast des Zack Zack vergessen... das liegt zufälligerweise dazwischen ...also zwischen 12. Mann und Benderhof...und hat immer auf.Altmeister hat geschrieben:Super Mario: Der Ablauf ist immer folgender: Zuerst Ex-Feierdeiwel, dann Buzzhaltestelle, dann je nach Zeit und Laune noch 12. Mann und Benderhof. Irgendwo auf diesem Pfad triffste immer welche von uns.
Und gegen Rostock? Selbst schuld, wer nach dem Spiel keine Zeit hat.
Direkt neben der Unterführung vor dem Löwenburgkreisel. Aber nicht auf der Seite des Kreisels. Sondern auf der anderen.kepptn hat geschrieben:Ein Kiosk.lautern64 hat geschrieben:Was ist eigentlich diese ominöse Buzzhaltestelle?
Was wiedwerum eine Entlastung ein Wochende danach bedeutet...Paul hat geschrieben:Allerdings, nach neuesten Rechnungen gibt es am 23.4.2010 um 19:47 Uhr ein AufstiegskindAltmeister hat geschrieben: Und gegen Rostock? Selbst schuld, wer nach dem Spiel keine Zeit hat.
Die Nacht könnte lang werden...![]()
Dachte die wären schon online. Naja, dann befinden sich die Bilder wohl noch bei Thomas auf dem USB-Stick.Mathias hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Bilder, die der jos gemacht hat!?
Dann wird halt kein Bier mehr gekauft.Westkurvenveteran hat geschrieben:warte mal auf die Erstligapreise.....wenn wir es denn schaffen....ich rechne mit einem Bierpreis von 4,10 - 4,20 € für ein großes Bier.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich trinke zwar sowieso meistens beim Fußball nicht viel (normalerweise), aber 2 Bier auf der Hinfahrt und noch eins im 12. Mann (wenn wir rechtzeitig da sind) halte ich für vertretbar. Die Stadionpreise dann allerdings wirklich nicht mehr, da verzichte ich lieber und kaufe mir für die Rückfahrt an der Tankstelle noch eins für nen Euro.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott sei Dank.
Wir treffen uns schon 2 Stunden vor dem Spiel im Kiebitz, bekommen unser Bier zu guten Preisen, vorrausgesetzt die Bedienung ist mal fix. Das einzige Manko, zu wenig Personal an Spieltagen im Kiebitz. Ansonsten ein toller Anfang eines Spieltags. Und IM Stadion nichts mehr, mir ist das JETZT SCHON viel zu teuer. Nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich die Preise wie im Puff satt habe.
Der 12.Mann wäre auch eine Alternative für uns, leider ist der schon voll.....
Das hoff' ich doch sehr! Würd' ich aufs Äußerste begrüßen.OWL-Teufel hat geschrieben:Da unser letztes Forumstreffen nun bald schon wieder ein Jahr ... zurückliegt...:
Ist mal wieder ein solches angedacht?
Na ja außerhalb ist die Buzzhaltestelle mittleiweile sehr beliebt...dort trifft man immer ein paar User...u.a:Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieso gibt es denn im Stadionbereich keinen permanenten Treff ? Also eine Ecke, an der sich User jeden Spieltag treffen können, wenn sie möchten ?
Thomas hat geschrieben:... Vielleicht zum 18:30-Uhr-Spiel gegen Dortmund?
Bitte nicht - ausgerechnet da weile ich zur Ski-WM in Garmisch!![]()
Thomas hat geschrieben:Na dann machen mer doch einfach mal wieder ein Forumstreffen!Wann? Vielleicht zum 18:30-Uhr-Spiel gegen Dortmund?
Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Bitte nicht - ausgerechnet da weile ich zur Ski-WM in Garmisch!Thomas hat geschrieben:... Vielleicht zum 18:30-Uhr-Spiel gegen Dortmund?![]()