Fromlowitz hat geschrieben:ich kann echt nur über einige leute hier lachen,,,,hehe,,,,ihr seit echt unglaublich!!führen hier tatsächlich einige leute eine trainerdiskussion????glaubt ihr denn tatsächlich das stefan kuntz diesen trainer vor die tür setzt???auf platz 5???nach dem was sie jetzt zusammen bisher aufgebaut hatte!!man man,einige leute hier brauchen eine gehirnwäsche und vergessen,wo wir her kommen!!!aber ich bin froh,das stefan kuntz das sagen hier hat...denn da wird es unserem verein auch gut gehn...einige leute hier stufe ich auf ein niveau mit wischemann,friedrich oder göbel!!!oder gar jäggi!!wegen leuten wie euch ist der verein so weit runter gegangen!!!
[*]
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Sorry Fromlowitz
Aber es geht bei der Trainerdiskussion nicht um eine Rausschmiss zu mindest nicht bei den meisten, auch nicht um den Tabellenplatz,sondern darum , daß die Mannschaft eine mehrfachunterirdischen Fußball spielt,
im Verhältnis dazu spielen viele Kreisklassevereine Championslig!!!
Und daran muß sich schnellstens was änderen, entweder schafft es MS und vorallem muß es es ändern wollen, wenn nicht gibts nur eine wenn auch harte Entscheidung.
Noch eine Anmerkung MS ist in meinen Augen kein Perspektivtrainer
sonder ein Puscher ( Feuerwehrmann)