Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon scheiss fc köln » 06.03.2009, 17:41

derhonkel hat geschrieben:Du hast Recht... die letzten Jahre haben ihre Spuren hinterlassen...

Und die Geschichte mit dem Kabinengang ist ungefähr so glaubhaft, wie wenn ich Nuschel-Peter Neururer als Trainer fordern würde...

WAS ICH NATÜRLICH NICHT MACHE!

:lol: Auf diesen Namen hab´ich gewartet. Der Pitt kann motivieren. Sonst kann er aber nix. Und von seinem Selbstverständnis her gehört er in die 1. Liga.

Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 17:44

micla hat geschrieben:Das Spiel heute Abend ist erstmal das wichtigste. Da muss Sasic zeigen, ob er aus seinen desolaten Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.
Ich erwarte null Angsthasenfussball und zwei Stürmer in der Startformation!

Wenns allerdings daneben geht und damit meine ich auch schon ein Remis- dann MUSS er weg, besser noch heute als morgen.

Der FCK muss den Anspruch haben, in Frankfurt zu gewinnen- ohne Wenn und Aber...

Sehen wir es doch mal anders herum:
Wenn wir trotz dem Fehlen der 3 wichtigsten Spieler gewinnen,gibts heute mehr als DREI Punkte.
Dann gibt es Ruhe,Harmonie,Glück,ja fast schon wieder ein wenig Euphorie für uns alle...
und keinen Urlaub für MS...
OPTIMISMUS für die nächsten Stunden :teufel2:
0:2
Hesse und Jedrissek
in welchen Spieminuten weiß ich ehrlich gesagt nicht :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 17:52

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja so ist das, wenn eine Mannschaft so gut ist, dass sie mit dem Abstieg nichts am Hut hat, aber noch nicht gut genug ist um aufzusteigen.
Viele haben keine Geduld und schreiben dann hier wilde Kommentare.
So ist der FCK--von einem Extrem ins andere.
Der Größenwahn, den Otto den Verantwortlichen und den Fans vorgemacht hat, ist immer noch vorhanden.
SK wird aber auch das noch in den Griff bekommen.

GEDULD

Ich glaube immer noch : wenn wir Otto behalten hätten,wären wir nicht in der sportlichen Situation.Aber er war halt nicht so beliebt wie Grübchen-Friedel oder Winke-Gerets...OR ist immerhin verantwortlich für den legendärsten Teil der jüngeren FCK-Geschichte.
Fürs finanzielle Desaster konnte er n.m.M wenig.
OK das gehört nicht hierher,in der Vergangenheit zu wühlen bringt nix.
Langsam werde ich auch ganz zappelig,das sehr wichtige Spiel beginnt bald...

Beitragvon Calvados » 06.03.2009, 18:16

ich glaube das hier viele ohne Hirn schreiben nur um etwas zu schreiben,ich verfolge hier die ganzen Posting,aber das ist wie in der Kurve Randaliieren nur zwecks dem Gaudi und um irgend welche Action zu haben. Hirnloser schitt.
Ich bin seit den 70er Jahren ein FCK Fan und da gab es auch schon sehr schwache Spiel trotz Topspieler u Toptrainer Kalli ect,und niemand hat den Kopf von Kalli oder einen von den anderen die wir hatten gefordert. Wenigstens nicht sooo schnell wie jetzt hier.
Lasst doch SK u MS in Ruhe arbeiten,es ist nun mal im Fussball so das man manchesmal Sche..... am Fuß hat.

auf ein gutes Spiel heute bei den Heese
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon Yves » 06.03.2009, 18:29

@Kessel

Naja, es gibt sie doch, die "Milan Raus" Poster - und glaube mir, gewinnen wir später nicht, dann werden es morgen und übermorgen exponential mehr werden. Das kann man aus der Art und Weise, wie manche ihre Kritik zum Ausdruck bringen ziemlich sicher herauslesen.

micla hat geschrieben:Das Spiel heute Abend ist erstmal das wichtigste. Da muss Sasic zeigen, ob er aus seinen desolaten Fehlern der letzten Spiele gelernt hat.
Ich erwarte null Angsthasenfussball und zwei Stürmer in der Startformation!

Wenns allerdings daneben geht und damit meine ich auch schon ein Remis- dann MUSS er weg, besser noch heute als morgen.

Der FCK muss den Anspruch haben, in Frankfurt zu gewinnen- ohne Wenn und Aber...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Berthold » 06.03.2009, 18:32

Lasst mal die nächsten 3 Spiele in die Binsen gehen, dann bin ich mir sicher, dass M.S dann mehr Druck hat wie ihm vielleicht lieb ist.
Wenn ich mir die 3 Spiele anschaue, ist dies noch nicht mal all zu schwarz gesehen.
Wir werden ja sehen!!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon e46racer » 06.03.2009, 19:54

Was ein scheiß spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................

Beitragvon Fromlowitz » 06.03.2009, 19:56

ich kann echt nur über einige leute hier lachen,,,,hehe,,,,ihr seit echt unglaublich!!führen hier tatsächlich einige leute eine trainerdiskussion????glaubt ihr denn tatsächlich das stefan kuntz diesen trainer vor die tür setzt???auf platz 5???nach dem was sie jetzt zusammen bisher aufgebaut hatte!!man man,einige leute hier brauchen eine gehirnwäsche und vergessen,wo wir her kommen!!!aber ich bin froh,das stefan kuntz das sagen hier hat...denn da wird es unserem verein auch gut gehn...einige leute hier stufe ich auf ein niveau mit wischemann,friedrich oder göbel!!!oder gar jäggi!!wegen leuten wie euch ist der verein so weit runter gegangen!!!

Beitragvon Loweyos » 07.03.2009, 14:21

MS hast gerne Druck. Jetzt hat er ihn!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon wernerg1958 » 08.03.2009, 08:16

Fromlowitz hat geschrieben:ich kann echt nur über einige leute hier lachen,,,,hehe,,,,ihr seit echt unglaublich!!führen hier tatsächlich einige leute eine trainerdiskussion????glaubt ihr denn tatsächlich das stefan kuntz diesen trainer vor die tür setzt???auf platz 5???nach dem was sie jetzt zusammen bisher aufgebaut hatte!!man man,einige leute hier brauchen eine gehirnwäsche und vergessen,wo wir her kommen!!!aber ich bin froh,das stefan kuntz das sagen hier hat...denn da wird es unserem verein auch gut gehn...einige leute hier stufe ich auf ein niveau mit wischemann,friedrich oder göbel!!!oder gar jäggi!!wegen leuten wie euch ist der verein so weit runter gegangen!!!
[*]

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sorry Fromlowitz

Aber es geht bei der Trainerdiskussion nicht um eine Rausschmiss zu mindest nicht bei den meisten, auch nicht um den Tabellenplatz,sondern darum , daß die Mannschaft eine mehrfachunterirdischen Fußball spielt,
im Verhältnis dazu spielen viele Kreisklassevereine Championslig!!!

Und daran muß sich schnellstens was änderen, entweder schafft es MS und vorallem muß es es ändern wollen, wenn nicht gibts nur eine wenn auch harte Entscheidung.
Noch eine Anmerkung MS ist in meinen Augen kein Perspektivtrainer
sonder ein Puscher ( Feuerwehrmann)

Beitragvon Bulligan1 » 08.03.2009, 13:42

nach der nächsten niederlage heißt es dann
,,der druck" war zu groß
spass beiseite
denke die mannschaft muss endlich wieder begreifen
das im fußball einsatz,kampf und leidenschaft im vordergrund stehen muss
und keine lockere bewegungs einheit ist wie am freitag in frankfurt gesehen

Zurück zu Neues vom Betzenberg