100% Zustimmungdemai hat geschrieben:An vorderster Stelle mit Jendrisek steht für mich Demai. Ein Spieler mit sehr guter Technik, großem Laufpensum und einem Kämpferherz. Er ist nicht der Star zum "anfassen", zurückhaltend aber sehr sympathisch. Hat bei den Fans viel mehr Anerkennung verdient!
Hey demai, Eigenlob stinkt...demai hat geschrieben:An vorderster Stelle mit Jendrisek steht für mich Demai. Ein Spieler mit sehr guter Technik, großem Laufpensum und einem Kämpferherz. Er ist nicht der Star zum "anfassen", zurückhaltend aber sehr sympathisch. Hat bei den Fans viel mehr Anerkennung verdient!
Dir ist aber schon klar, dass es bei dieser Abstimmung darum geht, wer der Spieler der Hinrunde ist, oder? Nichts gegen Lamprecht - er hat seinen Teil am Nichtabstieg. Genau wie Lexa, Ziemer, Simpson, ... Aber der Spieler der Hinrunde ist für mich klar Martin Amedick. Konstant, souverän, ein Leader, torgefährlich, sympatisch und hat noch Potenzial. Ist erst kurz beim FCK und hat sich schon so genial eingewöhnt und einen Stellenwert im Team erarbeitet - Respekt.pirlo9 hat geschrieben: sehe es genauso bellinghausen hat diese hinrunde sehr gut gespilet,der gewinnt fast jeden zweikampf,alles was er mit ball macht hat hand und fuß un er hat eine enorme ausstrahlung,ich habe aber lamprecht gewählt denn ich mir sicher das wir ohne ihn abgestiegen wären,verstehe sasic auch überhaupt net warum er ihn nach einem schlechten spiel keine chance mehr gibt
Ja welch eine Übertreibung Mann des Jahres?HerzDerPfalz hat geschrieben:Mann der Hinrunde ist für mich Martin Amedick. Er hat sich schnell etabliert und Verantwortung übernommen. Riesige Leistung hinten und vorn noch wichtige Tore gemacht. Hut ab vor dieser Leistung.
Erik war Anfangs die Überraschung schlechthin (da hätt ich von einem Ziemer mehr erwartet) - zahlte aber gegen Ende seinem läuferischen Aufwand Tribut. Vorbildlich auch ein Herr Lakic, wie der sich in die Mannschaft gespielt hat. Wichtig im Mittelfeld und unersetzlich derzeit: Axel unser Käptn. Man vergißt ihn zu erwähnen, weil man gute Leistungen von ihm gewöhnt ist..
Mann des Jahres ist aber Stefan Kuntz!!
Stimmt genau!n4rf hat geschrieben:Amedick - gutes Spiel, steht wo er zu stehen hat, immer ein Auge für den Spielverlauf. Eventuell der beste Neuzugang in der Saison. Bei dem wurde ein gutes Geschick bewiesen.
Euch auch!barbara hat geschrieben:Der Star der Mannschaft sind Stefan Kuntz und Milan Sasic und Gerry- FÜR DEUTSCHLAND- Ehrmann, Roger Lutz :teufel2
Lg Barbara
GUTER RUTSCH AN ALLE