Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Tobias Sippel
17
2%
Luis Robles
42
4%
Martin Amedick
408
37%
Florian Dick
21
2%
Moussa Ouattara
74
7%
Axel Bellinghausen
65
6%
Aimen Demai
11
1%
Anel Dzaka
8
1%
Dragan Paljic
4
0%
Sidney Sam
4
0%
Erik Jendrisek
304
28%
Srdjan Lakic
90
8%
Josh Simpson
21
2%
Ein anderer (wer?)
26
2%

Abstimmungen insgesamt : 1095

Beitragvon Kevin Friedt » 27.12.2008, 21:31

abwehrspieler kein wichtiges kopfballduell verloren und tore gemacht net wie in dortmund er hat sich ENTWICKELT
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE

Beitragvon FCK Fan R.P. » 27.12.2008, 23:22

Also für mich ist Jendrisek der beste Spieler in der Hinrunde. Aber Lautern besteht nicht nur aus Jendriseks und deshalb hat die ganze Mannschaft eine super leistung in der Hinrunde gebracht. :teufel2:

Beitragvon Graf Zahl » 28.12.2008, 00:54

ja die ganz mannschaft is so stark wie lang net mehr
es macht richtig spaß des zu sehe
weiter so! :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 28.12.2008, 03:36

Die Abstimmung zeigt deutlich, wo wir den Hebel in Zukunft ansetzen sollten. Alternativen im Mittelfeld sind doch sehr rar. Nichts gegen Dzaka,
Paljic, Demai und Co., die haben alle sicherlich auch großen Anteil an der guten Hinrunde, dennoch würde ich mich über 1 oder 2 Alternativen im Mittelfeld freuen. Ich denke dann werden auch Dzaka und Co. nochmal zulegen. Aber eins bleibt stehen, der Star ist die Manschaft, selten hat der Spruch so gut gepaßt, wie auf diese eingeschworene Truppe... weiter so, klasse Einstellung, klasse Teamgeist :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon demai » 28.12.2008, 13:30

An vorderster Stelle mit Jendrisek steht für mich Demai. Ein Spieler mit sehr guter Technik, großem Laufpensum und einem Kämpferherz. Er ist nicht der Star zum "anfassen", zurückhaltend aber sehr sympathisch. Hat bei den Fans viel mehr Anerkennung verdient!

Beitragvon kite2fly » 28.12.2008, 13:46

demai hat geschrieben:An vorderster Stelle mit Jendrisek steht für mich Demai. Ein Spieler mit sehr guter Technik, großem Laufpensum und einem Kämpferherz. Er ist nicht der Star zum "anfassen", zurückhaltend aber sehr sympathisch. Hat bei den Fans viel mehr Anerkennung verdient!

100% Zustimmung

Beitragvon scheiss fc köln » 28.12.2008, 14:04

demai hat geschrieben:An vorderster Stelle mit Jendrisek steht für mich Demai. Ein Spieler mit sehr guter Technik, großem Laufpensum und einem Kämpferherz. Er ist nicht der Star zum "anfassen", zurückhaltend aber sehr sympathisch. Hat bei den Fans viel mehr Anerkennung verdient!

Hey demai, Eigenlob stinkt... :lol:

Beitragvon MyLifeFck92 » 28.12.2008, 16:01

Jendrisek, ganz klar, ...denkt nur mal an letze Runde... :?
Un guggt ihn euch heute an... :wink: :love:

Aber man sollte mit der ganzen Mannschaft zufrieden sein, nach der letzten Runde!!
Von daher...!!!

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!!!!
Un Stimme schohnen für 2.2 :teufel2:

Beitragvon Yves » 28.12.2008, 23:29

pirlo9 hat geschrieben:sehe es genauso bellinghausen hat diese hinrunde sehr gut gespilet,der gewinnt fast jeden zweikampf,alles was er mit ball macht hat hand und fuß un er hat eine enorme ausstrahlung,ich habe aber lamprecht gewählt denn ich mir sicher das wir ohne ihn abgestiegen wären,verstehe sasic auch überhaupt net warum er ihn nach einem schlechten spiel keine chance mehr gibt

Dir ist aber schon klar, dass es bei dieser Abstimmung darum geht, wer der Spieler der Hinrunde ist, oder? Nichts gegen Lamprecht - er hat seinen Teil am Nichtabstieg. Genau wie Lexa, Ziemer, Simpson, ... Aber der Spieler der Hinrunde ist für mich klar Martin Amedick. Konstant, souverän, ein Leader, torgefährlich, sympatisch und hat noch Potenzial. Ist erst kurz beim FCK und hat sich schon so genial eingewöhnt und einen Stellenwert im Team erarbeitet - Respekt.

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 29.12.2008, 08:37

mich hat das ganze team um den fck überzeugt. nicht nur einzelne spieler, sondern auch trainer, trainerstab, stefan kuntz und alles runde rum....

einfach ne geile hinrunde!

Beitragvon barbara » 29.12.2008, 11:05

Der Star der Mannschaft sind Stefan Kuntz und Milan Sasic und Gerry- FÜR DEUTSCHLAND- Ehrmann, Roger Lutz :teufel2

Lg Barbara

GUTER RUTSCH AN ALLE

Beitragvon n4rf » 29.12.2008, 12:57

Amedick - gutes Spiel, steht wo er zu stehen hat, immer ein Auge für den Spielverlauf. Eventuell der beste Neuzugang in der Saison. Bei dem wurde ein gutes Geschick bewiesen.
...keep on running...

Beitragvon HerzDerPfalz » 29.12.2008, 15:56

Mann der Hinrunde ist für mich Martin Amedick. Er hat sich schnell etabliert und Verantwortung übernommen. Riesige Leistung hinten und vorn noch wichtige Tore gemacht. Hut ab vor dieser Leistung.
Erik war Anfangs die Überraschung schlechthin (da hätt ich von einem Ziemer mehr erwartet) - zahlte aber gegen Ende seinem läuferischen Aufwand Tribut. Vorbildlich auch ein Herr Lakic, wie der sich in die Mannschaft gespielt hat. Wichtig im Mittelfeld und unersetzlich derzeit: Axel unser Käptn. Man vergißt ihn zu erwähnen, weil man gute Leistungen von ihm gewöhnt ist..

Mann des Jahres ist aber Stefan Kuntz!!

Beitragvon Suboptimal » 29.12.2008, 16:29

@ HerzDerPfalz:

Diesem Statement schliesse ich mich zu 100% an. Mehr gibt es nicht zu sagen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Steini » 29.12.2008, 19:45

HerzDerPfalz hat geschrieben:Mann der Hinrunde ist für mich Martin Amedick. Er hat sich schnell etabliert und Verantwortung übernommen. Riesige Leistung hinten und vorn noch wichtige Tore gemacht. Hut ab vor dieser Leistung.
Erik war Anfangs die Überraschung schlechthin (da hätt ich von einem Ziemer mehr erwartet) - zahlte aber gegen Ende seinem läuferischen Aufwand Tribut. Vorbildlich auch ein Herr Lakic, wie der sich in die Mannschaft gespielt hat. Wichtig im Mittelfeld und unersetzlich derzeit: Axel unser Käptn. Man vergißt ihn zu erwähnen, weil man gute Leistungen von ihm gewöhnt ist..

Mann des Jahres ist aber Stefan Kuntz!!

Ja welch eine Übertreibung Mann des Jahres?
Frei nach Dickens:
Mann dieses Jahres
Mann des kommenden Jahres

in drei Tagen wird/kann man aber schon sagen:

Mann des letzten Jahres
Mann dieses Jahres
und
Mann des kommenden Jahres.
:D

Beitragvon lebende Schrankwand » 31.12.2008, 20:34

Ich finde es waren alle gut :teufel2:
Zuletzt geändert von lebende Schrankwand am 31.12.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Goldköpfchen » 31.12.2008, 21:17

Ich finde Demai war mit Jendrisek und Amedick Spieler der Hinrunde. Auch wenn Demai vielleicht nicht der auffälligste Spieler war, ist er ein enorm wichtiger Spieler für uns. Also habe ich für Demai gestimmt.

:pyro:

Beitragvon Goldköpfchen » 31.12.2008, 21:19

n4rf hat geschrieben:Amedick - gutes Spiel, steht wo er zu stehen hat, immer ein Auge für den Spielverlauf. Eventuell der beste Neuzugang in der Saison. Bei dem wurde ein gutes Geschick bewiesen.

Stimmt genau!

:pyro:

Beitragvon lebende Schrankwand » 31.12.2008, 21:25

Stimmt alle für Demai! :stimmung:

Beitragvon lebende Schrankwand » 31.12.2008, 21:58

barbara hat geschrieben:Der Star der Mannschaft sind Stefan Kuntz und Milan Sasic und Gerry- FÜR DEUTSCHLAND- Ehrmann, Roger Lutz :teufel2

Lg Barbara

GUTER RUTSCH AN ALLE

Euch auch! :applaus:

Beitragvon OttoR » 01.01.2009, 07:16

Amedick ist einfach eine Bank. Verstehe echt nicht, wieso er in der kicker-Rangliste so schlecht (Blickfeld) wegkam.

Und Bellinghausen ist einfach unantastbar: Er fightet bis zum bitteren Ende. Wenn da mal ein Pass nicht ganz so genau kommt? Na und, passiert den Kringes & Co. in der 1. Liga auch. Und die kämpfen nicht soviel wie er.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon betze-freak » 02.01.2009, 18:23

keiner von allen , die fans sind die spieler der hinrunde !

Beitragvon Gandalf446 » 02.01.2009, 18:31

Die Mannschaft als kollektiv ist Spieler der Hinrunde. Wir haben enfach keinen extrem herausragenden Spieler in unseren Reihen. Ohne die geschlossen gute Mannschaftsleistung, bei der sich jeder Spieler seine Auszeit gönnen konnte, wären wir an einer ganz anderen Tabellenposition. Auch das Trainerteam unter Führung on MS gehört da mit dazu.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon UltrasFCK » 02.01.2009, 21:01

Amedick: Abwehrass,Top-Transfer
Jendrisek:''Torgarant'',enorme Leistungssteigerung
Lakic: Gewinnt jedes Kopfballduell,Kämpfer

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 02:35

Also Martin macht es und zwar zurecht.

Zurück zu Spieler