Forum

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Tobias Sippel
17
2%
Luis Robles
42
4%
Martin Amedick
408
37%
Florian Dick
21
2%
Moussa Ouattara
74
7%
Axel Bellinghausen
65
6%
Aimen Demai
11
1%
Anel Dzaka
8
1%
Dragan Paljic
4
0%
Sidney Sam
4
0%
Erik Jendrisek
304
28%
Srdjan Lakic
90
8%
Josh Simpson
21
2%
Ein anderer (wer?)
26
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1095

Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mal wieder eine Umfrage: Welcher FCK-Spieler hat Dir in der Hinrunde am besten gefallen? Und warum?

Viel Spaß beim Abstimmen! :teufel2:
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Eigentlich war die ganze Mannschaft gut ich finde Lakic, Amedickund Jendrisek waren die besten :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Amedick.

Boss in der Abwehr, Zweikampfstark & Torgefährlich. Für mich der Transfer der saison.
I solemnly swear that I am up to no good.
Maddin22
Beitrag von Maddin22 »

Ich meine Jendrisek. Er war ja eigentlich schon weg vom Fenster durch sein Verhalten vor dem Osna-Spiel. Durch seine Wandlung hat er sich den Titel verdient.

Er müsste noch ein klein wenig kaltschnäuziger vorm Tor werden. Dann hätte er schon können 15, 16 Buden gemacht haben.

Frohe Weihnachten.
Man versteht die Jugend nur, wenn man die eigene Jugend nicht vergessen hat.
Seb

Beitrag von Seb »

Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.
michio
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von michio »

Ich habe auch für Jendrisek gestimmt!

Wer in der Rückrunde der alten Saison solche Bolzen gerissen hat wie er und dann auf diese Art und Weise alles vergessen macht hat es einfach verdient! :wink:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Ich finde Florian Dick war der beste Hinrundenspieler. Er kämpft(e) jedes Spiel hatte viel Vorlage und war auch zwei mal selbst erfolgreich. Das verdient Respekt und meiner Meinung nach auch die Wahl zum Besten Lautrer der Hinrunde.
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Der Star ist in diesem Jahr ist eindeutig die Mannschaft. Und nicht nur die Spieler sondern auch alle die dahinter stehen. Das heißt Vorstand, Trainerteam und natürlich auch wir Fans. Dieser momentane Erfolg ist nur möglich weil ALLE auf ALLEN Ebenen ihre Leistung zu 100% bringen. Der Spieler der mich am meisten überrascht hat ist aber Florian Dick. Er spielt bisher eine überragende Saison. Amedick zb. (der natürlich auch sensationell gut spielt) hab ich einige male schon in Dortmund gesehen und mir war klar das er der Mannschaft weiterhelfen kann. Bin deshalb weniger überrascht. Bei Dick muß ich gestehen das ich ihn vorher nicht mal richtig gekannt habe. Habe gedacht einer der sich beim KSC nicht durchsetzt ,kann sich auch bei uns nicht behaupten. Doch ganz im Gegenteil. Er ist einer der Stützen in der Abwehr der auch Offensive Akzente setzen kann. Mein Spieler der Saison bisher ist Magic Dick.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich habe für Bello gestimmt.
Auch wenn´s fussballerisch nunmal wesentlich bessere gibt (auch beim FCK):
Einen besseren Kapitän hatten wir seit Jahren nicht.
Ein Vorbild an Einsatzwillen und Identifikation mit dem Verein.

Top ! Hut ab, Bello !
mot-K

Beitrag von mot-K »

ww-devil hat geschrieben:Ich habe für Bello gestimmt.
Auch wenn´s fussballerisch nunmal wesentlich bessere gibt (auch beim FCK):
!
Da wär ich mir langsam gar nicht mehr so sicher ^^
Er hat sich auch fussballerisch start weiterentwickelt. Find es nur schade, dass es anscheinend so wenigen auffällt. :(
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Ganz klar der Erik! Wie der aufeinmal rakert und sich den Arsch aufreißt ist bombig. Und 8 Tore + 4 Vorlagen sind ja auch gar nicht mal so schlecht :teufel2:

Und der Hornig wird auch noch kommen...
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Steve

Beitrag von Steve »

Für mich war es auch ganz klar Amedick....

...er ist zweikampfstark, Chef in der Abwerhr und versucht von hinten heraus zu dirigieren.

Außerdem hat er schon drei wichtige Tore erzielt....

Also mach weiter so Ami....
:D
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Ja, Amedick und Jendrisek sind wirklich stark!
Kann ich verstehn, wenn man für einer der beiden stimmt.

Aber Bello hätt's auch mal verdient. ist schon viel länger dabei. und konstant gut. Er macht zwar nicht so viele Tore, ist aber enorm wichtig. Zurecht unser Kapitän!
Technich ist er auch besser geworden. Und ein großes Kämpferherz hat er so und so...
Norfbachkicker

Beitrag von Norfbachkicker »

Seit gefühlten 10 Jahren war ich am vergangenen Montag mal wieder auf dem Betze und muss sagen, dass mich besonders Manuel Hornig beeindruckt hat. Für ihn würde ich hier gerne meine Stimme abgeben.

Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Situation hatte ich das Gefühl, dass er was anbrennen lässt. Er war bisher kaum Bestandteil irgendeiner Diskussion und hat mich wohl auch deswegen angenehm überrascht.
Gruss aus Neuss am Rhein vom Norfbachkicker
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Eigentlich hätte ich wie immer mein Kreuz machen können bei Bello und gut ist ;)

Doch ich habe für Sidney Sam gestimmt ( bisher als einziger ).
Für mich ganz klar der Neuzugang mit dem meisten Potenzial wenn er es denn mal ganz ausschöpfen würde.
Nach seinen bisherigen Leistungen muss man ihn definitiv halten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

ERIK,
ich hab immer dran geglaubt dass er was kann
mich haben alle immer ausgelacht
un dann so eine hinrunde
echt spitze! :teufel2:
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

EJ ICH HAB LETZTE SAISON NOCH GESACHT HOFFENTLICH GRIEGE MER DE JENDRISEKLOS DES WA DIE FLUPPE IN PERSON MIM RUNSTRÖM ABER JETZTSO NE ENTWICKLUNG DA HAB ICH AUCH FÜRIHN GESTIMT!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2:
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Wie so oft schon gesagt : Jendrisek

180° Wende :)

Da ich leider nur eine Stimme hatte bekommt er sie ^^

@ *Kaiserslautern1900* fix deine Capslock-Taste plz xD
Zuletzt geändert von sahantiflag am 23.12.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Insgesamt finde ich Amedick super gut - erledigt seine Arbeit sehr unauffällig und sicher in der Abwehrreihe , und er taugt auch sehr viel beim Spielaufbau, und vor allem hat er das was für einen Innenverteidiger auch sehr wichtig ist: er kann mit dem Kopf (nicht nur aufgrund der größe) umgehen und hat daher schon ein paar Tore bei den Ecken erzielt. Desweiteren muss ich den Hut vor Jendrisek ziehen, der die aller größte Entwicklung gemacht hat, welcher im Gegensatz zur letzten Saison sich super gemacht hat. Dies liegt zum einen an dem Erfolg in Mainz und das damit verbundene "Aufwachen" des Talentes das im Inneren in Ketten festgehalten und letztlich dadurch gesprengt wurde. Er versteht nun, dass man durch Ackern und Kampf , rennen und nochmals rennen, viel erreichen kann und folgerichtig Tore eine Konsequenz darstellen.
Ferner möchte ich Dick loben, der aber in letzter Zeit eine Schwächephase durchlief. Jedoch zu Beginn der Saison hat er schon jedem gezeigt, dass seine Schusskraft und seine Ballbeherschung top ist.
Zudem sollte auch noch Bellinghausen nicht zu kurz kommen , unser Kapitän, der die Binde mehr als verdient hat. Sein Einsatz ist in der Liga einzigartig. Seine technisches Vermögen ist etwas ausbaufähig- aber das wissen wir ja. Trotzdem eine der wichtigsten Spieler in unserem Team.

ABER Spieler der Vorrunde, ihr werdet vlt. etwas überrascht sein , aber dieser Titel muss - mir bleibt ja nichts anderes übrig - Paljic erhalten !! DENN: Er hatte zwar wenige Einsätze, aber er hat das BESTE technische Vermögen in der kompletten Mannschaft, er ist äußerst Ballsicher, kann ihn behaupten, und in meinen Augen (neben Amedick) erstligafähig. Es sollte dabei das Spiel gegen Osnabrück erwähnt werden, als er die 2 Buden machte, dieser Anlauf , und diese Ballführung und die genailen Schüsse bin ich eigentlich nur bei Topspieler aus der ersten Liga gewöhnt!! Wenn ihr Aufnahmen von den Spielen besitzt , dann schaut sie euch nochmal an und blickt genau auf Paljic ; manche werden überrascht sein. Das einzige was ihm noch fehlt ist die Ausdauer, aber ich sehe in ihm, wenn er letzteres noch erreicht, einen Spitzenklasse-fussballer. Respekt vor Paljic!
Zuletzt geändert von RedGlory am 23.12.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ist ja nur so ein Spielchen, eigentlich gehört der gesamten Manschaft diese Auszeichnung, ich habe mal stellvertretend für alle Moussa gewählt, weil er den gesamten Aufschwung durch seine persönliche Entwicklung und durch seine Körpersprache sehr gut reflektiert.
Außerdem kam er meiner Meinung nach in den Kritiken diverser Sportfachzeitschriften zu schlecht weg, auch die Schiedsrichter sind nicht gerade seine wohlgesonnensten Kritiker.
Deshalb hiermal ein positives Votum für unseren Mouuuuuuuuuuus! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

[quote="sahantiflag"]Wie so oft schon gesagt : Jendrisek

180° Wende :)

meine stimme bekommt Hornig
aber auch Jendrisek,Lakic,Dick,Amedick,Bellinghausen, eigentlich fast alle Spieler...................
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ratinho17 hat geschrieben:Ist ja nur so ein Spielchen, eigentlich gehört der gesamten Manschaft diese Auszeichnung, ich habe mal stellvertretend für alle Moussa gewählt, weil er den gesamten Aufschwung durch seine persönliche Entwicklung und durch seine Körpersprache sehr gut reflektiert.
Außerdem kam er meiner Meinung nach in den Kritiken diverser Sportfachzeitschriften zu schlecht weg, auch die Schiedsrichter sind nicht gerade seine wohlgesonnensten Kritiker.
Ich habe grade eben auch für unseren "schwarzen H. Peter" :D Moussa Ouattara gestimmt. Der gewinnt fast jedes Kopfballduell, is für sein Körperbau schnell wie'd Sau und flösst allein durch sein Aussehen jedem gegnerischen Angreifer Respekt ein. Dass er ab und an n'Bock schiesst macht ihn nur menschlich.
In diesem Sinne : Mouusse-Mouusse-Mouusse.... :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ratinho17 hat geschrieben:Ist ja nur so ein Spielchen, eigentlich gehört der gesamten Manschaft diese Auszeichnung, ich habe mal stellvertretend für alle Moussa gewählt, weil er den gesamten Aufschwung durch seine persönliche Entwicklung und durch seine Körpersprache sehr gut reflektiert.
Ich mag unseren Schrank moussa auch sehr; bringt mich ab und zu zum Lachen :lol: , vor allem wie er -- OHNE ABSICHT-- die Leute niedermäht und in die Zweikämpfe reingeht, ohne etwas Böses zu wollen, aber durch seine "Unbeweglichkeit" sind manchmal krasse Fouls die Folge.
Aber Respekt vor der KopfABwehrarbeit, man weiß ( er selbst auch) nicht wo der Ball dann hinfliegt , aber er fliegt weit und somit von der Gefahrenzone weg , der muss doch solangsam seinen Vertrag ändern, und monatlich ein neues Gehirn darin fordern :wink:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Viele waren gut aber leider net konstant!!! Da gibts eigentlich nur Amedick mit 90 % guten Spielen!!!
betzi06

Beitrag von betzi06 »

hätte amedick kein tor geschossen gegen freiburg, hätte er bestimmt nicht mal die hälfte der stimmen...
Antworten