Viel Spaß beim Abstimmen!

Da wär ich mir langsam gar nicht mehr so sicher ^^ww-devil hat geschrieben:Ich habe für Bello gestimmt.
Auch wenn´s fussballerisch nunmal wesentlich bessere gibt (auch beim FCK):
!
Ich habe grade eben auch für unseren "schwarzen H. Peter"Ratinho17 hat geschrieben:Ist ja nur so ein Spielchen, eigentlich gehört der gesamten Manschaft diese Auszeichnung, ich habe mal stellvertretend für alle Moussa gewählt, weil er den gesamten Aufschwung durch seine persönliche Entwicklung und durch seine Körpersprache sehr gut reflektiert.
Außerdem kam er meiner Meinung nach in den Kritiken diverser Sportfachzeitschriften zu schlecht weg, auch die Schiedsrichter sind nicht gerade seine wohlgesonnensten Kritiker.
Deshalb hiermal ein positives Votum für unseren Mouuuuuuuuuuus!
Ich mag unseren Schrank moussa auch sehr; bringt mich ab und zu zum LachenRatinho17 hat geschrieben:Ist ja nur so ein Spielchen, eigentlich gehört der gesamten Manschaft diese Auszeichnung, ich habe mal stellvertretend für alle Moussa gewählt, weil er den gesamten Aufschwung durch seine persönliche Entwicklung und durch seine Körpersprache sehr gut reflektiert.
Außerdem kam er meiner Meinung nach in den Kritiken diverser Sportfachzeitschriften zu schlecht weg, auch die Schiedsrichter sind nicht gerade seine wohlgesonnensten Kritiker.
Deshalb hiermal ein positives Votum für unseren Mouuuuuuuuuuus!