Forum

Buchpräsentation am Samstag im „zwölften Mann“ (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Können die Buchhändler das Buch eigentlich schon beim Verlag ordern?
Ich war eben in einer Thalia Buchhandlung, da meinte die Verkäuferin, das Buch erscheint erst Mitte Dezember und sie können es noch nicht bestellen.
Hm, heute ist der 18. Dezember. Der Dezember hat 31 Tage. Die Hälfte (Mitte) von 31 ist 15,5 - ergo ist die Mitte schon vorbei.

Jaja ich weiss, keine Antwort auf die Frage - aber die Verkäuferin hat wohl ein gestörtes Verhältnis zur Mathematik :teufel2:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Pfalz-Andy hat geschrieben:Können die Buchhändler das Buch eigentlich schon beim Verlag ordern?
Ich war eben in einer Thalia Buchhandlung, da meinte die Verkäuferin, das Buch erscheint erst Mitte Dezember und sie können es noch nicht bestellen.
Das Buch ist spaetestens seit letzten Freitag auf dem Markt. Wenn jemand genaueres wisssen will, macht PN an mich, danke.

Rudi
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

So, drei Threads zu einem Thema sind zuviel, daher wird dieser geschlossen und hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6616 :teufel2:
Gesperrt