HSKTeufel hat geschrieben:Topverdiener hin oder her. Die Leute haben mal Äblöse gekostet und auch ein gleichwertiger Ersatz für Lexa und Müller wird was kosten (außer Reghe). Wie wollen wir uns das leisten wenn wir nicht einmal deren Gehalt bezahlen können.
Alle reden von Identifikation mit dem Verein aber die die das gezeigt haben gehen. SCHADE!!! Jemand er neu kommt wird nicht von Anfang an das Herzblut haben wie Lexa oder Müller es am Ende gezeigt haben.
Hauptsache sie holen Leute die nicht nur in Rumänien schön spielen sondern auch kämpfen.
Gruß Tim
Soll unsere VF genaso weitermachen wie unsere bisherigen Diletanten?
Man ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden das wir Jahre lang über unsere Verhältnisse gelebt haben
Wenn Lexa ein besseres Angebot aus Ried bekommen hat und er so auch noch näher bei seiner Familie sein kann ist es doch normal das er dorthin wechselt, Herzblut hin oder her, er ist ein Profi und "arbeitet" dort wo er am besten verdienen kann.
Und Müller wird, wenn er geht, auch Ablöse einbringen (wenns auch nicht viel sein dürfte) nächstes Jahr könnte er für umsonst wechseln. Dann hätten wir garnix davon.
Der Rumänische Spieler der im Gespräch ist, ist wohl nicht gerade fürs "Schönspielen" bekannt (was man so lesen kann) sondern eher fürs robuste
Für beide Spieler ist bereits Ersatz da, Reghe für Lexa und Dick für Müller und wenn ich mich nicht täusche dürften wir zumindest auf den beiden Posis nun besser (und höchstwahrscheinlich auch günstiger) besetzt sein.
Es kann nur mit dem FCK vorwärts gehen wenn wirtschaftlich und sportlich Vernünftig gehandelt wird. Dabei müssen auch Entscheidungen getroffen werden die dem einen oder anderen nicht gefallen werden, aber wohl unumgänglich sein werden.