der waldhof is mir 3x lieber ( gerade als geiler konkurrent) als hoppenheim, mz, koblenz usw. das sind noch echte derbys.Sascha89 hat geschrieben:will ich beides nicht hoffen... der svw soll da bleiben wo er ist und verrotten und der fck hat gefälligst in liga 2 zu bleiben.. wenn wir gegen paderborn 3 punkte holen glaube ich noch an das wunder.. wenn nicht is jegliche hoffnung verloren.. karten fürs spiel in jena hab ich mir trotzdem schon gesichert...HatworschtFCK hat geschrieben:Der SVW Wird wohl in die Regionalliga Süd aufsteigen, wo wir dann auch hinkommen, da es die 1. nicht- Profiliga ist
teuflische grüße
ich glaube nicht dass wir noch eine auswahl haben. wir müssen's nehmen wie's kommt.RedArrow hat geschrieben:Bei Red Bull oder Hopp hat der FCK bald keine Fans mehr.Hoffentlich keine Russen wie bei Schlacke sondern etwas was hierher paßt(BASF,Gerolsteiner,BIT..........) Auf zum nächsten Sieg nach Paderborn
1. Fc Red Bull Kaiserslautern ??????????????elpogo hat geschrieben:der einzige investor der mir einfallen würde ist red bull, die wollen ja in der bundesliga fuss fassen.
Um Politik realistisch und erträglich zu gestalten, hat Gott den Konjunktiv erfunden. Stell dir mal vor, all die Gelder, welche ein einziges armseliges Politikerleben schon versprochen hat, wären tatsächlich auch geflossen. Wir könnten selbst im hintersten Winkel unseres gewaltigen Universums vor den ungeheuren Auswirkungen der uns dann bedrohenden Inflation nicht mehr sicher sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Selten so viele Konjunktive auf so kleinem Raum gesehen
Verdammte Politiker. Die müssten langsam merken, dass wir diesen Scheiß nicht mehr hören wollen.pebe hat geschrieben:politiker und diese verlogenen wortspielereien. Legt sich das doch wie er es braucht!!! Fakt er hat es den leuten so serviert und jetzt versucht er zu relativieren. Mit diesem versuch der verschleierung sollte er schon SOFORT sich schleichen. Würde er offen belegen und dazu stehen was er versprochen hat aber nicht einhalten kann, so hätte ich respekt und würde vertrauen. In dem falle gehört er einfach nur in den allerwertesten getreten und wichtig. Er wird immer und bei jeder künftigen angelegenheit sich genauso verhalten. Deswegen weg mit der sau...
Das Geld ist unwiederruflich verloren. Es war ein Vergleich und der ist bindend.Michael hat geschrieben:Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?playball hat geschrieben:Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.playball hat geschrieben:Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?playball hat geschrieben:Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Zustimmung.playball hat geschrieben:Schmeisst Goebel raus.
Zustimmung.playball hat geschrieben:Stoppt den Briegel Prozess.
Verdammt noch mal!!! Was würden wir nur ohne Baukhage tun? Er bemüht sich wenigstens ehrenamtlich den verbäulten hoffnungslosen Verein zu helfen. Offensichtlich hat er einen großen Geldgeber gefunden. Ja immer hin, Leute! Besser als nichts, oder?Rheinhessenteufel hat geschrieben:Halt die Klappe du Lügner!Ich kann es nicht mehr hören,genau das hat er an der JHV schon gesagt.Ich sags euch Leute das wird eh nichts der Mann lügt...
Bää$cht hat geschrieben:Ostermann... ??? Jetzt doch oder nicht oder was?
Bevor ich von dem zwei Mios nehme, steig ich ab...
Es ist schon ne Kunst so viel Höchstahnungslose wie aufm Betze in der Führung zu haben. Aber dann noch einen in Boot holen zu wollen gegen den Herr Göbel ein Experte ist... Ohne Worte...
Willkommen Saarbrücken...
Der einzige existente noch größere Depp, den man finden konnte...
Wenn wir ihn anschließend in Beton gießen, sehen wir aber die Federn nicht mehr. Und ohne Federschmuck gibt unser Adonis optisch leider nicht viel her.Antonov hat geschrieben:Das Geld ist unwiederruflich verloren. Es war ein Vergleich und der ist bindend.Michael hat geschrieben: Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?
Zustimmung.
Zustimmung.
Auch Jäggi wurde entlastet für alles was er gemacht hat. Da ist nix zu holen.
Vertrag kündigen...warum nicht. Die Stadion-Gesellschaft braucht einen der dieses Stadion nutzt. Also einen neuen, günstigeren Vertrag machen. Das sollte machbar sein.
Schmeißt Göbel raus...nein....teert und federt ihn und dann in Beton gießen.
...und täglich grüßt das MurmeltierOWL-Teufel hat geschrieben:Selten so viele Konjunktive auf so kleinem Raum gesehen
Da irrst du dich aber gewaltig. Wie mir aus einer vertraulichen und seriösen Quelle berichtet wurde, handelt es sich diesmal tatsächlich um einen osteuropäischen Investor: Die Blutkonservenfabrik Graf Draculea ( bedeutet übrigens Teufel ) aus Siebenbürgen in Rumänien steigt ab sofort beim FCK ein und wird uns die dringend benötigte Blutauffrischung verpassen.FCK-Hessen hat geschrieben:Ich kenne die neuen Investoren bereits.
Es handelt sich um die Deutsche Vermögensberatung und um Lotto Rheinland Pfalz.
Fritten-Frida hat leider abgesagt, da sie eine Investition als nicht lohnend betrachtet.