Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedArrow » 27.02.2008, 16:09

Bei Red Bull oder Hopp hat der FCK bald keine Fans mehr.Hoffentlich keine Russen wie bei Schlacke sondern etwas was hierher paßt(BASF,Gerolsteiner,BIT..........) Auf zum nächsten Sieg nach Paderborn
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Matzelinho78 » 27.02.2008, 16:09

Das selbe wie immer , da kommt jemand
ich weis jemand
es würde jemand
es könnte jemand
und am Schluss passiert wieder nichts!

Und dann kommt das Göbelchen und sagt : Geduld, Geduld , Geduld

Ich sage nur :
3 Liga , mit dem Vorstand, wir sind dabei!!

Ich könnte weinen wenn ich lese das selbst die Gegner Mitleid haben,
früher hatten Sie ANGST und heute Mitleid.

Danke an die KOMPLETTE Vorstandschaft, was ihr erreicht habt hat in Deutschland im Fussball noch keiner erreicht.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2008, 16:14

Karl Napp hat geschrieben:Also, laut Karl-Arthur-wir-sind-handlungsfähig-Bauckhage, der ja bereits im November schon aufgetaucht ist, steht seit genau dieser Zeit bereits ein "scheues Reh" in der Tür.
Ja Mensch, Karl-Arthur ... mach doch die Tür endlich auch ganz auf! Es sind schon über 3 Monate vergangen. So lange kann man doch keinen Menschen "in der Tür" stehen lassen ...

Weihnachten steht auch einmal im Jahr vor der Tür...aber Weihnachten gibt es wirklich und es kommt auch wirklich herein!

Beitragvon betzemutzi » 27.02.2008, 16:14

wenn das ganze so einfach ist, warum machen WIR es denn dann nicht?
warum gehen WIR denn nicht zum Finanzamt und fordern 7 Millionen zurück?
Warum zeigen WIR denn nicht Jäggi an?

WIR, die Fans, haben doch nichts mehr zu verlieren, oder?
C`mon you guys in red!

Beitragvon RedArrow » 27.02.2008, 16:17

Last uns den Vorstand stürzen.Am besten am Samstag
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:18

Hahaha...selten so gelacht. Hatte eben beim Aufstehen (Nachtschicht) schon so'n komisches Ziehen im rechten grossen Zeh.

Da dachte ich mir: Das haste doch auch schon bei der JHV gehabt.....und BINGO !!!

"Schnapsnase" Bauckhage hat mal wieder einen zum Besten gegeben. Hach wie ich mich auf die nächsten 2 Wochen freue. 2 Mille, wen werden wir denn damit kaufen, jetzt wo die Transferperiode um ist ? Wahrscheinlich einen neuen Rasenmeister...oder schieben es gleich der Stadiongesellschaft in den Ar...., oder machen die Herren vom AR etwa einen Ausflug nach Norwegen zum Eisangeln damit ? Vielleicht bringen sie dann den 25-fachen Top-Scorer von der 4.norwegischen Rentier-Liga (ein Geheimtipp von Rekdal) mit.

Es ist alles so erbärmlich, dass ich heulen und gleichzeitig Ko..en könnte...

Beitragvon Andy[FI] » 27.02.2008, 16:19

vielleicht suchen die nur jemanden der die abfindung für Göbel bezahlt... :lol:

Beitragvon Dirmsteiner » 27.02.2008, 16:24

mich wundert es irgendwie nur, dass der Bauckhage oder Göbel nicht schonmal ihre Fänge bekommen habe, von den Fans...

Ich glaub es wäre nicht unverdient...

Gewalt findet zwar kein Recht, aber es verschafft Respekt ;-)

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:26

Andy[FI] hat geschrieben:vielleicht suchen die nur jemanden der die abfindung für Göbel bezahlt... :lol:

Den Verdacht habe ich auch. Das wandert alles in dunkle Kanäle....naja, es kam ja auch aus einem dunklen (liechtensteinischen ?) Kanal... :lol:

Beitragvon Andy[FI] » 27.02.2008, 16:26

Die kommen wenns dunkel ist und gehen wenns dunkel ist :D

immer schön durch den Spielerausgang....das fällt garnet auf, im gepanzerten auto....

In anderen Ländern wäre das sicher schon passiert, aber wir fck-fans sind ja brav, dafür sind wir ja bekannt....

Beitragvon salamander » 27.02.2008, 16:27

Muhahahaha....in drei Wochen steht der Investor vor der Tür?!

Ich kann Euch sagen, wer in 3 Wochen vor der Tür steht: Die DFL. Die will nämlich wissen, wie wir in der dritten Liga den Spielbetrieb finanzieren wollen. Sicher nicht aus Zuschauereinnahmen (max. 8000 im Schnitt), Fernsehgeldern (Ausschnitte im SWR), Transferüberschüssen (Spieler sind alle ablösefrei) und Merchandising (in Liga 3?). Aber woher dann?

Also, Lügenonkel B(r)auckhage hat einen Investor. Na, das wird ja etwas werden: Ein Investor ist Jemand, der Geld in ein hoffnungsvolles Projekt steckt, weil er glaubt, dass die Erlöse mittelfristig die Aufwände übersteigen. Das versteht sicher auch Onkel Artur. Aber wo ist das hoffnungsvolle Projekt? Ein gerade in die Regionalliga absteigender Provinzfussballclub, der außer Fans und Tradition nichts zu bieten hat?

Kein ernstzunehmender Investor wird hier in Chaoslautern investieren. Der einzige potenzielle Geldgeber ist Ostermann, der über den Einstieg beim FCK versuchen könnte, sein Schmuddelimage loszuwerden. Immerhin hat der Mann gesessen. Als Chef des FCK könnte er, den nach seinen Skandalen keiner mehr mit der Kneifzange anfasst, wieder gesellschaftliche Reputation gewinnen, die auch für seine anderen Geschäfte zuträglich wäre. Auf dem Betze trifft man schließlich auch Ministerpräsidenten und vielleicht bald einen Kanzler. Und der kann den Umgang mit dem Vereinsboß schlecht verweigern. Ja, Ostermann ist der einzige logische Geldgeber.

Aber Ostermann wird für sein Geld die Macht fordern, so, wie er es auch woanders getan hat.

So oder so, der Ausverkauf des Vereins steht an.

Und dabei hätte man es noch verhindern können: Rekdal und Schjönberg nach dem Essenspiel entlassen, in der Winterpause einen Stürmer und einen Zehner kaufen, dann hätte es reichen können.

Mann,ist das alles bitter!

Beitragvon pebe » 27.02.2008, 16:29

Bügge hat geschrieben:Kommter schon?

Neuer Investor: Imbissbude Klaus in der Hauptstraße 22 ... :nachdenklich:

... nein, der will nur als gönner geführt werden. Anonym, verstehst sich :D

Beitragvon Sascha89 » 27.02.2008, 16:31

HatworschtFCK hat geschrieben:Es ist einfach nur noch Lachhaft was uns aufgetischt wird. Bei der Jahreshauptversammlung grosse Sprüche machen, nur um den Arsch von Göbel und co. zu retten, und danach ist es wie immer: Es kommt nix! Genau die gleiche Scheisse wie unter Jäggi. Wenn unser FCK untergeht, gehören diese Leute bis an ihr Lebensende eingesperrt. Klar ist, wenn wir absteigen, und es passiert kein Riesenwunder und es kommt wirklich ein reicher Onkel und steckt uns 20 Mio. zu, dann können wir niemals eine Lizenz für die 3. Liga bekommen, bei den laufenden Kosten, und dem Geld das uns die Sponsoren schon für nächste Saison vorgeschossen haben ist das unmöglich. Also müssen wir mit aller Gewalt drinbleiben sonst heissen die Gegner nächstes Jahr vielleicht FCS, SVW oder FCH

zum glück nicht svw... denn der würde dann oberliga ba-wü spielen wo wir sicher nicht hinkommen ;)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon pebe » 27.02.2008, 16:34

die gewinnen doch nur zeit da 4 wochen dort nochmal 3 und ratz fatz sind wir im mai. Spielerverträge und leitende funktionen mit einer laufzeit von 3 monaten. Da passt ins bild wenn so leere und hohle versprechungen wie sponsoren in 3 wochen. Die denken doch auch nur noch von woche zu woche. Das ist schon so krank das man versuchen sollte zu lachen um die eigene gesundheit nicht zu gefährden!!! Nerven die scheisser ab... :x

Beitragvon kepptn » 27.02.2008, 16:35

Vieleicht klärt sich ja in drei Wochen auf wer sein Schwarzgeld aus Liechtenstein retten konnte. Da könnte ja der ein oder andere Weinköniginnenenthusiast dabeisein und evtl. durch eine "Investition" versuchen zu retten, was zu retten ist. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon HatworschtFCK » 27.02.2008, 16:38

Der SVW Wird wohl in die Regionalliga Süd aufsteigen, wo wir dann auch hinkommen, da es die 1. nicht- Profiliga ist

Beitragvon Sascha89 » 27.02.2008, 16:43

HatworschtFCK hat geschrieben:Der SVW Wird wohl in die Regionalliga Süd aufsteigen, wo wir dann auch hinkommen, da es die 1. nicht- Profiliga ist

will ich beides nicht hoffen... der svw soll da bleiben wo er ist und verrotten und der fck hat gefälligst in liga 2 zu bleiben.. wenn wir gegen paderborn 3 punkte holen glaube ich noch an das wunder.. wenn nicht is jegliche hoffnung verloren.. karten fürs spiel in jena hab ich mir trotzdem schon gesichert...

teuflische grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:44

HatworschtFCK hat geschrieben:Der SVW Wird wohl in die Regionalliga Süd aufsteigen, wo wir dann auch hinkommen, da es die 1. nicht- Profiliga ist

Hey, wenigstens gibt's dann wieder in Derby, wo wir unseren geplegten Umgang (schlagen uns gegenseitig die Fresse blutig) pflegen können.. :lol:

Beitragvon MW79 » 27.02.2008, 16:44

Nee, das ist nicht mehr zum lachen.

Ich seh schon die Insolvenzversteigerung auf uns zukommen.
Und unterm Hammer ist jetzt der Trikotsatz der Saison 2007 / 2008 mit Trainingskleidung. Mindestgebot 1 EUR
Und hier eine Kopie der Meisterschale aus der Vitrine: Mindestgebot 3 EUR.
Als nächstes die Wimpel von Real Madrid und FC Barcelona aus besseren Zeiten. Mindestgebot 1 EUR.
usw.

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:48

salamander hat geschrieben:Immerhin hat der Mann gesessen

Da ist er bei uns ja richtig. Wir sind das Auffangbecken für Kriminelle jeder Art (Friedrich und Konsorten)...und Onkel Bauckhage kann man auch verhaften.... :lol:

Beitragvon Andy[FI] » 27.02.2008, 16:51

sven69 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Immerhin hat der Mann gesessen

Da ist er bei uns ja richtig. Wir sind das Auffangbecken für Kriminelle jeder Art (Friedrich und Konsorten)...und Onkel Bauckhage kann man auch verhaften.... :lol:

:lol: :lol: :lol:

Solangsam werden wir wohl alle bekloppt, den ganzen Scheiß den man sich antutu mit dem Verein, das ist schon ein Fall für den Psychiater

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:51

MW79 hat geschrieben:Und hier eine Kopie der Meisterschale aus der Vitrine: Mindestgebot 3 EUR.

Das wird das Original sein.....naja, für 3 Euro könnte man nochmal drüber nachdenken.... :lol:

Beitragvon sven69 » 27.02.2008, 16:53

Nur eins noch: Wenn der FCK tot ist, ist Fussball für mich tot.... :cry:

Beitragvon Bää$cht » 27.02.2008, 16:58

Ostermann... ??? Jetzt doch oder nicht oder was?

Bevor ich von dem zwei Mios nehme, steig ich ab...

Es ist schon ne Kunst so viel Höchstahnungslose wie aufm Betze in der Führung zu haben. Aber dann noch einen in Boot holen zu wollen gegen den Herr Göbel ein Experte ist... Ohne Worte...

Willkommen Saarbrücken...

Der einzige existente noch größere Depp, den man finden konnte...

Beitragvon roterteufel1879 » 27.02.2008, 16:58

ich kann dem nimmi für voll nehmen........sowas....wie waren die worte damals in flutlicht.....: " der investor steht schon so gut wie in der tür " ....bla bla bla!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg