JohnnyFirpo hat geschrieben:Kappes nix gegen dich,,,aber wenn du solche Gerüchte hier reinschreibst und die Leute wild machst solltest du die Karten offen legen was genau gesagt wurde und vom wem...nix andeuten oder sonstiges...danke
RekTal = Scheisse = Rekdal
-------------------------------------------------------------------
Was wird das hier im Forum, eine Pinnwand für Vollidioten ?
Bist du gestört so was zu schreiben, was machst du im Privatleben, machst du es da genauso oder traust du dich das nur hier ?
Wie tief können Menschen noch sinken. Was ist aus diesem Verein geworden, wie konnte er solch einen Anhang bekommen.
Der Fritz würde Euch rechts und links eine runter hauen wenn er das hier lesen würde.
Wenn ich investieren wollte würde ich mein Geld in alles stecken nur nicht in einen Verein mit solchem primitiven Umfeld. Jeder Spieler der das hier ließt und noch zum FCK kommt hat sie nicht mehr alle oder steht kurz vor HarzVI.
Mißerfolg legitimiert noch lange nicht so primitiv über andere Menschen zu reden. Es ist unglaublich wie hier mit Spielern verfahren wird, weil sie nicht das Nervenkostum haben ein 2:1 über die Zeit zu bringen.
Wie kann man als DBB Betreiber solche Beleidigungen wie dort oben stehen lassen.
Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, mit Eurem begrenzten Horizont. Dort oben sind neue Leute die versuchen den Verein zu retten. Die versuchen Geld zu beschaffen, wobei ihr dort ja auch noch Ansprüche stellt. Die rudern gerade ums überleben und versuchen ein sinkendes Boot abzudichten. Ihr meint ja zu helfen wenn Ihr drüber motzt wer die Löcher gebohrt hat. Wir sind ja sooo treu und unsere Geduld ist am Ende.
Aber geht nur alle am Freitag auf die Versammlung. Schlagt alles klein was Ihr vorfindet, macht die letzte Hoffnung kaputt. Nehmt am besten noch Stricke mit, dann könnt Ihr Rache üben.
Das ist doch das was Ihr wollt.