Forum

Vertrag mit Esben Hansen wird aufgelöst (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Alt-FCK'ler

Beitrag von Alt-FCK'ler »

Kris hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr noch im Profifußball zu finden sind, dann sollten wir den Menschen die den Verein das nächste halbe Jahr führen, echt ein Denkmal bauen :!: Sie müssen Probleme die sich über Jahre angehäuft haben in 6 Monaten korrigieren und das unentgeldlich. Schon mal jetzt, egal ob es klappt oder nicht :danke:

Da schließe ich mich gerne an! :danke:
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Wo sind all die Optimisten vom Pauli Spiel hin?

Für die meisten hier reicht ein Spiel um aus Schwarz Weiss zu machen und umgekehrt. Das ist mir zu einfach.

Und genauso arbeitet die Presse. Da wird nach dem Pauli Spiel auf Heile Welt gemacht. Plötzlich sollen 2 Milionen für Transfers zur Verfügung stehen und man soll sich mit 3 Spielern einig sein. Dann vergeigt man das Spiel und man hört von Insolvenz und dem entgültigen Untergang des FCK. Was soll man bitte hier noch glauben?

Und für mich stirbt dieser Verein nie. Dafür hab ich zuviel mit ihm erlebt. Mund abwischen und weitermachen. Ärmel hochkrempeln und noch mehr Gas geben. Lasst uns alles für den FCK geben dann haben wir uns nix vorzuwerfen. Es gibt noch 9 Heimspiele lasst uns jedes einzelne davon Unvergesslich machen. Geht in jedes Heimspiel so als wäre es das Letzte. Als gäbe es kein Nächstes mehr. Zeigt Fußballdeutschland was FCK Fans von der Masse unterscheidet.In schweren Zeiten weiter an das zu glauben was andere nicht mehr glauben. Kämpft um unseren FCK!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

geist hat geschrieben:Nochmal zur Klarheit:

Vertragsauflösung heißt erstmal nur, dass kein Gehalt mehr gezahlt werden muss!

Die Transferrechte behält der FCK selbstverständlich. Ob aber ein Verein gefunden werden kann, der bereit ist, eine halbwegs akzeptable Ablöse hinzublättern, das ist jetzt die große Frage.

Sollte es aber tatsächlich so sein, dass er er als "vertragsfreier" Spieler nun ablösefrei gehen darf, dann fehlen mir die Worte...

du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler ohne Gegenleistung
freiwillig seinen Vertrag auflöst???? TZ,TZ,TZ....
Luki

Beitrag von Luki »

Hat sich ja ma wieder gelohnt
Danke Schönberg
700.000€ für die Katz
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

Ist echt geil FCK Fan zu sein ,nach gestern denke ich auch die gehen ab. Klar wir verlieren die Spiele wenn wir schlecht spielen ,aber wenns mal gut läuft verlieren wir auch. Irgendwie haut das so nicht hin ,am Ende wirds nicht reichen glaube ich.
Aber ich hoffe immer noch das Toppi was bewegt.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

hans51 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Vertragsauflösung in beiderseitigem Einverständnis heißt 0,00 Euro wenn er sich einen neuen Verein sucht.
Das Geld hätte man auch besser investieren können....
Naja muss mich erstmal sammeln, denn das ist ja nicht die einzige Meldung die mal wieder aus dem FCK Umfeld kommt.....

Na in eins sind die da oben ja sehr gut in verlust machen nähmlich oh man

Naja, es könnte ja auch sein das RPR ausnahmsweise mal ne Ente losgelassen hat und man sich nicht auf eine Auflösung des Vertrages, sondern sich daruf geeinigt hat sich im Winter zu trennen. Das berichtet der SWR, aber klar man vertraut besser mal vorab dem investigativen Nachrichtensender Nummer eins und geht direkt vom Schlimmsten aus. Vieleicht sollten wir mal die offizielle Meldung abwarten.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

:(
Ohne Worte!!! Ich kann nicht glauben wie ein Verein an dem man sein Leben lang hängt systematisch zugrunde gerichtet wird!!! Noch ein paar von diesen "Mißverständnissen" und wir können direkt abmelden!
Was einst voller Vorfreude und Spannung war bei jeder Fahrt zum Betze ist nun nur noch ein Qual!!!!

Sorry aber bei mir gibts nur noch Resignation!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
KL-BB-1990

Beitrag von KL-BB-1990 »

Also von mir aus hätte man aus die 750000 auf mein Konto überweisen können! Käm aufs gleiche raus.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Trainer Rekdal suspendierte Ouattara, Elfmeterström und diesen Hansen für das Spiel gegen Köln
Sofort dürfen diese Luschen bei den Amateuren mit trainieren!!!

Was macht überhaupt Herr Lexa???

Ach ja....

Göbel raus
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Lautrer hat geschrieben:Trainer Rekdal suspendierte Ouattara, Elfmeterström und diesen Hansen für das Spiel gegen Köln
Sofort dürfen diese Luschen bei den Amateuren mit trainieren!!!

Was macht überhaupt Herr Lexa???

Ach ja....

Göbel raus

der lexa hat schon seit monaten ne bauchmuskelzerrung ...ich lach mich schepp!!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Elfmeterström... LOL!

Auch wenns nix zu lolen gibt... Ich finds konsequen vom Rekdel dass er die 3 jetzt rausholt... Sowas... :shock:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Bennik82
Beitrag von Bennik82 »

Rekdal: "Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können."

DAS SAGT DOCH ALLES ODER ?! :shock: :shock: :shock:
Bennik82
Beitrag von Bennik82 »

Rekdal: "Esben hat hervorragende fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn verkaufen können."

DAS SAGT DOCH ALLES ÜBER UNSEREN SUPER TRAINER :shock: :shock:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Quelle?
Chacko

Beitrag von Chacko »

betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Geld für neue Spieler!!

Jetzt könnten mal einige zeigen, dass es bei ihren Treueschwüren ncht nur um Lippenbekenntnisse geht und ging!

Sehr geehrter Herr Wolfgang Wolf,
Sehr geehrter Herr Arno Wolf,

verzichten Sie auf Ihre Gehälter für den FCK. Sie haben Ihre sportliche Laufbahn nur dem FCK zu verdanken. Machen Sie das Geld frei und verzichten Sie auf weitere Gehaltszahlungen, wenn Ihnen der FCK etwas Wert ist. Zumindest stunden Sie dem FCK das Gehalt. Sie nehmen Geld vom FCK ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Nehmen Sie sich ein Bsp. an Klaus Toppmöller, der ohne Entlohnung für den FCK arbeitet.

Sehr geehrter Herr Jaworski,
Sehr geehrter Herr Göbel,

arbeiten Sie, wie Ihre 3 neuen Vorstandskollegen ehrenamtlich für den FCK. Passen Sie Ihr Gehalt Ihren Fähigkeiten und Funktionen an, bevor der Verein zu Grunde gerichtet ist. Das Geld ist in Fußballer besser investiert wie in Funktionäre!! Hohes Gehalt macht eben gerade keine Professionalität aus! Helfen Sie dem FCK!

Wenn die genannten dies nicht tun, was ich eigentlich nicht erwarte, sind Sie eben diese Söldner, über die sich die Fans zu Recht aufregen. Dann können wir auch Trainer und Manager von sonstwo verpflichen!! Das ist reines Arbeitsrecht und keine Herzensangelegenheit! Eben nur Lippenbekenntnisse
rw speyer manfred
Beitrag von rw speyer manfred »

:lol: UND WIEDER WURDE DAS GELD /( WIE SCHON IN DEN LETZTEN JAHREN ) HERAUS GESCHMISSEN....
NAJA H. JÄGLI KANN JA WIEDER ZUM SANIEREN KOMMEN.... IN DER KREISKLASSE..... MACHT NUR SO WEITER DA OBEN AUF DEM BERG.... ZU VIEL GELD???? IST SCHON SCHADE WIE AMATUERHAFT DORT GEARBEITET WIRD.... UND DAS ZU LASTEN DER TREUEN FANS DIE IHR LETZTTES HEMD IN DEN JAHREN GEGEBEN HABEN UM BEI ZU STEHEN... UND DER DANK??????? HAUPTSACHE EIN PAAR DORT OBEN HABEN SICH IHRE EIGENEN TASCHEN VOLLGESTOPFT UND KOHLE FÜR NICHTS KASSIERT..... :teufel2: SCHWEIGE LIEBER EHE MAN NOCH MEHR FALSCHES SAGT.... DAß ABER SCHON RICHTIG IST.... DIE HERREN VERGESSEN DAS BESTE WAS ES AUF DEM BERG GIBT...

:teufel2: DIE FANS :teufel2:
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Brieschel hat geschrieben:Ihn zu holen war schon ein schlechter Witz und zeigt die totale Ahnungslosigkeit dort oben.Geld,das man für einen Offensiven gebraucht hätte,wurde sinnlos vergeudet.
Vielleicht bekommt er noch ne Abfindung :lol: :lol:
Alles nur noch lächerlich.Naja am Freitag wirds hoffentlich krachen.

Vor 3 Monaten hörte sich das noch so an:

Kjetil Rekdal: „Ich bin sehr froh, dass der Verein uns diesen Transfer zur Verstärkung unseres Teams ermöglichen konnte. Esben ist ein gestandener Profi, der mit seiner Spielstärke und seinem taktischen Verständnis unser Mittelfeld gut ausbalancieren wird sowie Führungsarbeiten in der Mannschaft übernehmen kann.“
Nööööö......
sundance

Beitrag von sundance »

wenn man hier die nachrichten, oder auch gerüchte liest, wird einem angst und bange.

selbst wenn nur ein teil der wahrheit entspricht, beschwören diese doch dunkle szenarien herauf.

dies ist die quintessenz jahrelanger überheblichkeit und unvermögen. oder sollte man besser sagen dilletantismus?

es ist wieder mal ein tragisches musterbeispiel, wie mit geld umgegangen wird, was einem letztendlich nicht gehört.

das ist wie in der politik.

fehlentscheidungen können abgeschwächt, bagatelliesiert oder mit hilfe von lobbyisten sogar als notwendig hingestellt werden. sollte das mal nicht funktionieren kann man sich immer noch mit einer grosszügigen abfindung aus dem aktuellen geschäft zurück ziehen und warten bis gras über die sache gewachsen ist.

die zeche bezahlt natürlich der, der am wenigsten dafür kann.

in einem anderen traid in diesem forum , las ich gerade, das der fanbeirat für eine entlastung des aufsichtsrates eintritt. mit der unterschwelligen drohung, dass wenn dies nicht passiert, die sponsoren ganz verprellt würden, was einem exitus des 1.fck gleich zu setzten wäre.

es sind doch scheinbar immer wieder die selben mechanismen, die hervor geholt werden um die leute zu verdummen.

wer so unverantwortlich handelt, wie es der derteitige(bezahlte) Vorstand in der vergangenheit getan hat, muss sehr wohl zur verantwortung gezogen werden!!!

diese überheblichkeit wie solche leute arbeiten und in diesem falle die fan gemeinde verdummen, ist unerträglich.

ludwig der 16. sagte mal, was will dieser pöbel, schickt in aufs schaffott.
die geschichte lehrt uns, das im ein jahr später selbst der kopf abgeschlagen wurde. ( grins)

diese anekdote ist natürlich nur sinnbildlich zu verstehen!! nicht das jetzt einer auf dumme gedanken kommt lol

so in diesem sinne, bis demnächst

aber so arbeiten viele so genannte
rathinio

Beitrag von rathinio »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Kappes nix gegen dich,,,aber wenn du solche Gerüchte hier reinschreibst und die Leute wild machst solltest du die Karten offen legen was genau gesagt wurde und vom wem...nix andeuten oder sonstiges...danke

RekTal = Scheisse = Rekdal
-------------------------------------------------------------------

Was wird das hier im Forum, eine Pinnwand für Vollidioten ?
Bist du gestört so was zu schreiben, was machst du im Privatleben, machst du es da genauso oder traust du dich das nur hier ?

Wie tief können Menschen noch sinken. Was ist aus diesem Verein geworden, wie konnte er solch einen Anhang bekommen.
Der Fritz würde Euch rechts und links eine runter hauen wenn er das hier lesen würde.
Wenn ich investieren wollte würde ich mein Geld in alles stecken nur nicht in einen Verein mit solchem primitiven Umfeld. Jeder Spieler der das hier ließt und noch zum FCK kommt hat sie nicht mehr alle oder steht kurz vor HarzVI.
Mißerfolg legitimiert noch lange nicht so primitiv über andere Menschen zu reden. Es ist unglaublich wie hier mit Spielern verfahren wird, weil sie nicht das Nervenkostum haben ein 2:1 über die Zeit zu bringen.
Wie kann man als DBB Betreiber solche Beleidigungen wie dort oben stehen lassen.
Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, mit Eurem begrenzten Horizont. Dort oben sind neue Leute die versuchen den Verein zu retten. Die versuchen Geld zu beschaffen, wobei ihr dort ja auch noch Ansprüche stellt. Die rudern gerade ums überleben und versuchen ein sinkendes Boot abzudichten. Ihr meint ja zu helfen wenn Ihr drüber motzt wer die Löcher gebohrt hat. Wir sind ja sooo treu und unsere Geduld ist am Ende.
Aber geht nur alle am Freitag auf die Versammlung. Schlagt alles klein was Ihr vorfindet, macht die letzte Hoffnung kaputt. Nehmt am besten noch Stricke mit, dann könnt Ihr Rache üben.
Das ist doch das was Ihr wollt.
rathinio

Beitrag von rathinio »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Kappes nix gegen dich,,,aber wenn du solche Gerüchte hier reinschreibst und die Leute wild machst solltest du die Karten offen legen was genau gesagt wurde und vom wem...nix andeuten oder sonstiges...danke

RekTal = Scheisse = Rekdal

Damit kein Mißverständniss aufkommt was der "Fan" da geschrieben hat.
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Also leuz egal wat hier abgeht lest am besten keine Kommentare mehr wat ihr mansche schreiben!!!!!!
Lasst euch nit von eurer Meinung ablenken! Lest wer was macht un denkt genau nach und lasst euch nit von solchen wix** hier voneura meinung abbringen!!!
Genauso wie der Wixa wo auf dem Podest gestanden hat gegen Jena den hätt ma vom Podest schmeiße müsse ich weiß garnit warum de kempf den do druf gelas hot! Der hot doch selbst garke Plan gehat der Typ!
WEnn ihr meint se sollen raus dann macht dat wenn ihr dat nit wollt dann macht et nit!!!!!
mtg
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

OH MANN!
So wirft man Geld zum Fenster raus...mal gespannt auf was wir uns noch freuen dürfen in nächster Zeit...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Thomas
Beitrag von Thomas »

@rathinio:

1. Die von Dir kritisierte Signatur wurde gelöscht, sofort nachdem sie einem der Forums-Moderatoren aufgefallen war.

2. Du bist ab sofort für das Forum gesperrt. Grund hierfür ist Dein Umgangston, den wir hier nicht länger dulden werden. Du hast bereits zwei Verwarnungen wegen Beleidigung erhalten, für Deinen letzten Beitrag erhälst Du die dritte und wirst damit gesperrt, sprich Du darfst nicht mehr schreiben. Beispiele gefällig? Hier:
- "Wenn hier einer ein Depp ist dann du, wer bist du denn, was bildest du dir ein du Flegel."
- "Was wird das hier im Forum, eine Pinnwand für Vollidioten ?
Bist du gestört so was zu schreiben"
- ...
Sowie viele Beiträge, für die Du gar keine Verwarnung erhalten hast oder die hart an der Grenze waren.

Wir haben klare Forumsregeln, und wer die nicht beachtet, fliegt im Sinne des Forumsfriedens und des guten Umgangtons untereinander raus: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=343
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Betzeopa

1000% Richtig - klasse Beitrag

Aber glaubst Du, daß Eintracht Frankfurt Fan Göbel auf sein Gehalt verzichtet oder die beiden Wolfs

Diese Söldner kassieren nur ab für Nichts!!!

In Italien... da würden ihre Häuser brennen :teufel2:

Aber am Freitag sind wir ALLE - ich betone ALLE ( JHV ) auf dem Betzenberg!!!

Egal ob Mitglieder oder keine Mitglieder!!! Jedenfalls wir "Alten" von damals, der guten alten Zeit "uffem Betze" wo noch Fußball gespielt wurde und wir einen ehrlichen guten Präsidenten hatten, einen PFÄLZER

NORBERT THINES

DER DURCH UND DURCH EIN FCk´LER WAR IM GEGENSATZ ZU DIESEN GANZEN SCHEISSERN DIE DEN VEREIN KAPUTT GEMACHT HABEN UND NUR SICH BEREICHERT HABEN

Her Göbel freuen Sie sich!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Antworten