Forum

Nur Unentschieden gegen Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Servus,

die Stimmung gestern Abend war endlich mal wieder top :!:

Kann mich nicht daran erinnern das wir letzte Saison auch nur einmal eine solche Lautstärke über fast 70 Minuten konstant halten konnten! Hat einfach Spass gemacht! Grosses Lob an Alle!

Unsere Jungs gefallen mir auch richtig gut, da wächst was zusammen! Unsere Neueinkäufe sind alle gut, eigentlich möchte ich aus der Mannschaft niemanden herausheben, aber Stachnik hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung!

Gladbach war auf dem Platz und auf den Rängen enttäuschend :!: Für diese Masse an Leuten waren sie doch arg leise, da war Offenbach ja lauter mit 1/4 der Leute!
Und den mit Abstand höchstens Etat der Liga haben und dann solch eine unterirdische Leistung... Ich beiss mir in den Arsch, die 3 Punkte waren so einfach zu holen :!: :!:

Bevor ich es vergesse (ich probiere das es nicht ausartet): Der Schiedsrichter ist der mit Abstand unkompetenteste, mediengeilste und blindeste Lutscher den ich jemals im Schiedsrichterdress gesehen habe!

Gruss
Zuletzt geändert von Dilo am 14.08.2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Also ich hab meine KArten für das 60 Spiel schon seit bestimmt einer WOche. Denke aber das alle noch rechtzeitig zugestellt werden...

Zum Spiel gestern:

Gute Stimmung, starke Mannschaftsleistung vor allem in der zweiten Hälfte...aber kurz nach dem Spiel fühlte ich mich als hätte wir 1-1 verloren!!!

Mit etwas Abstand muss ich sagen: wir haben Potenzial in der Truppe, wenn dort die laufwege ertmal richtig stimmen werden wir auch noch viel freude an unseren Stürmern haben! weiter so!!!

ALLE NACH MÜNCHEN !!!
Daniel

Beitrag von Daniel »

So jetzt weile ich auch wieder unter den Lebenden und geb mal meinen Senf kurz ab :wink:
Ich denke das Meiste wurde schon gesagt.
Unsere Abwehr fand ich heute ziemlich stark.Also zu richtig zwingenden Torchancen kamen die Gladbacher selten.
Habe mir die Zusammenfassung eben nochmal angesehen.Beim Gegentor wirkte Flo ein wenig unentschlossen ging raus, ging wieder rein und dann konnte er den Ball nicht mehr kriegen.Aber trotzdem kein Vorwurf.Er ist noch jung und wird das noch lernen.Was aber irritiert ist,dass da 3 Gladbacher stehen und nur ein Roter!!!
1 HZ. war von beiden schwach.Die 2.HZ war besser, wir haben das Spiel kontrolliert. Mir haben aber die ganz zwingenden Torchancen gefehlt.Aber ich denke,dass kommt noch.Mir macht das Spiel auf jeden Fall Mut!
Stimmung fand ich auch gut. YNWA fand ich richtig geil dieses Mal. Shalalala am Ende der 1.HZ auch gut.Macht mir auch Hoffnung für den Rest der Saison!
Freu mich schon auf das Spiel nächste Woche gegen 60.Bin auf jeden Fall dabei.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mei Herz, mei Trobbe!

Der Einwurf hat uns den Arsch gerettet! natürlich war es ein toller Auftritt, insbesondere die Leidenschaft war deutlich zu spüren. Endlich alle Tugenden voll auf eine Karte gesetzt, am End sogar mit drei Stürmern das 1-0 erzwungen. Unter WW (siehste Wolle, das ist Betzefussball!) unvorstellbar! Dafür danke Kjetil.

Warum er den Einwurf wiederholen lässt ist mir als Schiri ein Rätsel, er hatte den Ball einfach noch nicht freigegeben, weil er irgendwas gucken wollte! Das war einfach nur Sonne, sonst nix! Was Fromlo danach macht, sieht zwar aus wie Ehrmann-Kamikaze, ist aber schlicht Elftmeter, fertig, aus! Die zeiten in denen sowas nicht gepfiffen wurde sind 20 Jahre her! Einfach nur: Schweipriesterglück!

Und bei allem Respekt, niemand fordert hier Flohs Kopf, wenn er sagt, es ware ein TW-Stellungsfehler beim Gegentor, es war eben einer, natürlich muss er da raus! Und er muss seine Abwehr vorher beim Freistoß besser stellen. Wie kann es sein, dass da drei Gladbacher frei rumstehen. Ein Keeper muss eben gerade in brenzligen Situationen seine Abwehr beruhigen können. Ihm keinen Vorwurf zu machen, ist irgendwo in Ordnung, auch er hat zum ersten Mal mit dieser Mannschaft unter Pflichtspiel-Voraussetzungen gespielt. Diese Entschuldigung gilt also für fast alle!
Und natürlich war es klar Abseits! Und was für ein Quatsch mit ausgelichender Gerechtigkeit! Wenn er das abseits richtig sieht, gibts kein Tor, und keinen Elfmeter sowieso, und kein Rot! dann gewinnen wir das Spiel! Der Schiri ist zumindest mit insgesamt drei (wohl) spielentscheidenden Fehlern aufgefallen. Damit klar mehr schuld als irgendein Spieler in diesem Fall. Aber man muss auch sagen dürfen, dass es letztlich zwei persönliche Torwartfehler waren, von denen gottseidank nur einer zum Gegentor geführt hat. Basta! Alles andere wäre sich selbst in die Tasche gelogen. Da müssen auch die Fromlowitz-Fans mal ehrlich sein.

Und davon völlig unabhängig: Gelunger , bisweilen echt geiler Auftritt unserer Bubis. Hätte ich nicht mit gerechnet, erst recht nicht, nachdem Gladbachs Taktik uns mit vier Stürmern am Abspiel auf die Außen zu hindern, eigentlich aufging. Sie haben sich rangekämpft, enorme Laufbereitschaft gezeigt, im Zweikampf nicht zurückgezogen, sich gegenseitig geholfen, sie waren geil auf Sieg! Und dafür sind sie als aktivere und auch spielerisch überlegene Mannschaft kurz vor Schluss belohnt worden.

was danach passierte, war sicher nicht nur Flohs Verschulden, da fehlt auch keine Erfahrung! Immerhin stehen da hinten Müller, Beda und Bugera, Ouattara, die haben alle schon mal Fussball gespielt auf diesem Niveau. Und sie haben alle gestern gut gespielt. Außer Bello (leider) gabs ohnehin keinen wirklichen Ausfall! Fakt ist: Das darf natürlich nicht passieren, und das darf man auch nicht schön schwätzen. Erst das 1:1 im Gegenzug. Dann völlig von der Rolle und beinahe verloren, weil es auf einmal aussah wie im Hühnerstall. 83. Minuten gute Arbeit in 5 Minuten kaputtmachen?

Gladbach war sicher einer der besseren Gegner dieses Jahr am Betze, will mal sehen wie wir gegen Teams aussehen, die nicht so mitspielen, sondern nur auf Konter warten! Auf jeden Fall darfst du bei Führung kurz vor Ende, nicht so ins Schwimmen geraten. das ist jetzt keine überzogenene Kritik oder Zweckpessimismus. Das ist eine leise Ahnung, was passieren könnte, wenn wir da nicht cooler und abgebrühter werden. Dann verlieren wir noch einige Punkte kurz vor Schluss.

So gesehen haben mich, abgeshen vom fantastischen Publikum und von Rekdals simpler und gradliniger Taktik auch 95% des Spiels ziemlich überzeugt und "Bock auf mehr" geweckt. Über die letzten 5% muss man aber intensiv reden, Freunde.
Ich kann ja auch nicht jahrelang sparen und dann, wenn ich die Kohle endlich ausgeben kann, schenk ich sie dem erstbesten Deppen, der vorbeikommt!

Also, Floh, Kopf hoch! Dran arbeiten! Ob jürgen das Ding gahabt hätte, kann keiner sagen, bestenfalls Spekulation! Weiter geht's! Aber nicht nur mit irgendwelchen Durchhalteparolen, bitte! Zehn Punkte nach vier Spielen sind immer noch drin!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
teufl

Beitrag von teufl »

Wer issn eigentlich der Typ mit der Kippe in de Schniss auf der großen Gladbacher Fahne ?
Iss witzig, das Ding, aber erkannt hab ich den jetzt doch nicht.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

verdammt die rote karte hab ich überhaupt nicht mitbekommen, war so mit Gröhlen beschäftigt ,auch beim Gegentor war ich 10 Reihen weiter unten, die Stimmung war echt der Hammer!!!
Letzet Saison war die glaub ich nur Ansatzweise gegen 60 so geil
Bild
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

hi leute

ich bin mit dem spiel unserer Mannschaft gestern auch ziemlich zufrieden, nur eben mit dem endergebnis nicht! Der Gegentreffer wurde hier schon oft genug anlysiert, fromlowitz trifft nur eine kleine mitschuld, denn er muss sich entscheiden: entweder kommt er raus oder er bleibt auf der linie, so'n mittelding ist leider net so gut...

Unser spiel in der zweiten hz wirkte sehr schnell und kombinationssicher, auch wenn nicht jeder ball ankam, aber es sah auf jedenfall um klassen besser aus als dieses rumgestochere der letzten saison!
Richtig gut fand ich Runström, an dem werden wir noch sehr viel freude haben dieses jahr, er ist sehr sehr ballsicher, schnell, kopfballstark und holt sich eben auch seine bälle - bis er sein erstes tor in der Liga macht dauert nicht mehr lange!
Bernier hat mit seinen Standarts immer wieder für Gefahr gesorgt. Da war die Handschrift Rekdals gut zu erkennen. Bernier und war sozusagen der 'Motor' unseres Spiels im Mittelfeld.
Stachnik hat mich auch positiv überrascht, er hat's wirklich drauf! Ebenfalls sehr gut fand ich Ouattara, Bohl und Bugera hat auch seíne Routine gezeigt... Sein taktisches Foul hat uns vor einer möglichen Niederlage bewahrt... Naja ich denke er dürfte nicht länger als 2 spiele gesperrt werden, so schlimm war das Foul nun auch wieder nicht.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass wir sehr viel, vielleicht sogar zuviel über die rechte seite bzw. durch die Mitte versuchen, über links ging sogut wie garnichts... so wurden unsere Angriffsbemühungen je länger das Spiel dauerte etwas zu überschaubar. Warum wir trotzdem immer wieder auf diese Art und Weise zu Chancen kamen lag an der Schnelligkeit und der neuen Spritzigkeit unserer Truppe, man schalten schneller um und lässt den ball länger laufen bis sich die Chance ergibt den tödlichen Pass zu spielen oder vielleicht selbst den Abschluss zu suchen... Gute arbeit Her Rekdal, bei der offensiven, mutigen Spielweise erkennt man ebenfalls schon ihre Handschrift...

Ich habe vor der Saison nicht mit einer Platzierung unter den ersten 5 gerechnet, nun tue ich das schon! diese zweite halbzeit gestern hat mir hoffnung auf mehr gegeben! Wir gehören denke ich mal doch zum engeren Favoritenkreis!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Bei aller Euphorie. Der Ausgleich könnte uns noch ganz ganz weh tun. Ich denke bei den euphorisierten 60er verlieren wir. Zumal wir durch den Platzverweis nen sehr wichtigen Spieler verloren haben. Die 60er werden unsere Abwehr mehr durcheinander wirbeln als die Gladbacher, die nur einen Stürmer drin hatten.

Dann kommt Fürth und die Jungen haben schon nen enormen Druck. Also ich hab kein gutes Gefühl für unseren Saisonstart. Klar haben die Jungs enorm gefightet und alle ihr bestes gegeben. Man hat aber klar gesehen das uns Qualität fehlt die uns gegen ne Mannschaft wie Gladbach zu mehr 100% igen Chancen kommen lässt. Es waren gestern 46.600 Zuschauer da wieviel Geld nimmt der FCK denn dadurch ein? Auch einen Verkauf von Macho würde ich befürworten (eigentlich hätte ich ihn gern als Nummer1 gesehen). Denn man hat noch Sippel und kann jetzt noch Gled verdienen. Das müsste meiner Meinung nach dringend im offensiven Mittelfeld investiert werden. Denn ich bin mir ziemlich sicher unser Saisonstart wird nicht üppig ausfallen.

Ich klinge negativ! Das soll aber nicht heißen das ich nicht hinter dem Konzept der neuen sportlichen Leitung stehe. Nur leider können wir fehlende individuelle Klasse nicht eine ganze Saison durch jugendliche Unbekümmertheit weg machen. Einen guten offensiven Mittelfeldspieler brauchen wir einfach noch.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Hab ich gestern richtig gesehn, dass der Obertrommler mim Ziegenbart gestern da unten gestanden war, aber wohl seine Trommel vergessen hatte ?
Geile Stimmung scheiss Ergebniss !
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Bää$cht"]Kompliment an unsere Jungs!!!!

Es war unglücklich, aber ich hatte jede Menge Spaß den Jungs zuzuschaun! Und das will ich! Ein Hoch auf unxser Team, ich bin begeistert! Diese Mannschaft will und das ist genau das, was ich vermißt hab!

Das Ergebnis ist im Endeffekt scheißegal, ich hab zum ersten mal seit mehreren Jahren den FCK gesehen, wie ich ihn liebe!! Ein Lob an die Jungs![/quote]

100 % Zustimmung zu Deinen Worten, Bää$cht. Freut mich, dass fast alle hier die Leistung unserer Jungs auch so gesehen haben. Das gute alte Betze-Feeling lebt wieder. YEEAAAHHH ! Viva FCK !
harryyy

Beitrag von harryyy »

und noch was zur Aussagekraft von Ergebnissen. Letzte Saison sind wir mit einem 1:0 gegen RW Essen gestartet, auch damls vor stattlicher Kulisse. Es war ein schlechtes Spiel von uns, ohne jeglichen Spielfluss, und der Heimsieg gegen den späteren Absteiger war absolut schmeichelhaft. Dagegen war die gestrige Leistung, das ganze Auftreten, die Spielertypen, der Offensivgeist, einfach alles viel viel ansprechender, begeisternder und vor allem auch hoffnungsvoller für die Zukunft. Auch wenn es am Ende eben nur ein Unentschieden war... In der jetzigen Aufbrauchsphase ist mir die Art und Weise, wie unsere Jungs auftreten, erstmal viel wichtiger als ein einzelnes Ergebnis. Viele haben es bereits gesagt: es hat einfach Spaß gemacht, den Jungs zuzuschaun. Und wann konnte man das in den letzten Jahren schon mal ehrlicherweise behaupten ? Ich freue mich auf die Saison !!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich seh schwarz!!! Leute wir MÜSSEN in München gewinnen! Auch wenns unsere Löwen Freunde sind, aber man muss schon jetzt ein Zeichen setzen (siehe Köln) damit man sich von den anderen Mannschaften abhebt. Vielleicht kommen wir mit unserer Taktik gegen die Löwen besser an als gegen Gladbach. Das erste Spiel ist ja auch immer das schwieriegste, aber der Flo muss diesmal wesentlich besser aufpassen sonst kann er wieder auf der Bank platz nehmen!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Konnte leider gestern Abend nicht im Stadion sein,und habe leider noch überhaupt nicht gesehen vom Spiel,aber die Meinungen gehen sehr weit auseinander.

Von Freunden,die da waren,hört man es war grottenschlecht...
Die Zeitung schreibt es war ganz in Ordung....

Was soll ich glauben,naja ich freue mich auf das Spiel in München,da bin ich dabei,wenn wir hoffentlich gewinnen und dann sieht es doch nach 2 Spielen besser aus,als vor 1 Jahr.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Zum Spiel von gestern hab ich mich bereits geäußert.
Eine Hoffnung, um im offensiven Mittelfeld und hier im speziellen auf den Außenbahnen mehr Schwung zu bringen ist auf jeden Fall Simpson!
Außerdem hoffe ich auf Demai. Man muss ihn sorgsam aufbauen. Dann wäre mir am liebsten er spielt rechts hinten für Müller...ich denke das würde qualitative Verbesserungen bringen!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Ich hätte nicht mit einem unentschieden und so einer guten (vorallem 2.Hälfte) Leistung gerechnet
Bild
Michael112

Beitrag von Michael112 »

@Westkurvenalex
Also die trommler die gegangen sind waren die trommler aus waldböckelheim. Weis nicht ob ihr das mitbekommen habt aber wir (die Trommler) dürfen nur zwischen 16er und Eckfahne stehen aber da sie mal wie immer so spät gekommen sind war nur noch ganz aussen richtung Eckfahne platz und da haben sie gesagt sie würden sich nicht sagen lassen wo sie trommeln aber der Ordner hat sie runter geschickt und da haben sie gesagt da würden sie nicht trommeln und sind gegangen. Aber fand das trommeln besser wie sonst hat wenigstens nicht dauernt einer was unsinniges angefangen zu trommeln. :lol:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

war gestern mit 2 Gladbachern in der Süd (ausnahmsweise!) und die waren von der Stimmung unserer Westkurve sehr beeindruckt und auch von unserem Spiel. Leider gab es hier und da immer ein paar Deppen, die meinten, die beiden dumm anmachen zu müssen, nur weil sie (wie viele Tausende gestern) Gladbacher waren. Mensch Leute, das sind keine sch### Mainzer und keine sch### Bayern!!! wer Wind sät......

Das Spiel gestern war wirklich stark von uns, wir hätten einen Sieg verdient gehabt. Man hat gestern auf jeden Fall einen großen Unterschied zu den Spielen unter W.Wolf gesehen. Ich hab seit gestern jetzt richtig Bock auf die nächsten 33 Spiele!!! Rekdal lass die Teufel raus........!!!!!!!!! :teufel2:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

war gestern mit 2 Gladbachern in der Süd (ausnahmsweise!) und die waren von der Stimmung unserer Westkurve sehr beeindruckt und auch von unserem Spiel. Leider gab es hier und da immer ein paar Deppen, die meinten, die beiden dumm anmachen zu müssen, nur weil sie (wie viele Tausende gestern) Gladbacher waren. Mensch Leute, das sind keine sch### Mainzer und keine sch### Bayern!!! wer Wind sät......

Das Spiel gestern war wirklich stark von uns, wir hätten einen Sieg verdient gehabt. Man hat gestern auf jeden Fall einen großen Unterschied zu den Spielen unter W.Wolf gesehen. Ich hab seit gestern jetzt richtig Bock auf die nächsten 33 Spiele!!! Rekdal lass die Teufel raus........!!!!!!!!! :teufel2:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

UZL hat geschrieben:Die Stimmung war sau geil.. dagegen kann man nichs sagen! Ich finde allerdings das das Tor auf die Kosten von Fromlowitz geht. Er war sich unschlüssig was dann zum Tor geführt hat. Ich finde er sollte Macho ins Tor stellen, da Macho einfach mehr Erfahrung hat. Aber die Manschaft hat besser als letztes Jahr gespielt daran gibts nichs zu zweifeln.

Mfg

also ich habe mir das gegentor paar mal angesehen, und finde er war nicht unhaltbar, bin mir aber sicher macho hätte ihn auch nicht gehalten ,weil macho beim rauslaufen für seine grösse auch nicht gut ist.
Deswegen weiter auf flo setzen und dann wird es schon.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Michael112 hat geschrieben:@Westkurvenalex
Also die trommler die gegangen sind waren die trommler aus waldböckelheim. Weis nicht ob ihr das mitbekommen habt aber wir (die Trommler) dürfen nur zwischen 16er und Eckfahne stehen aber da sie mal wie immer so spät gekommen sind war nur noch ganz aussen richtung Eckfahne platz und da haben sie gesagt sie würden sich nicht sagen lassen wo sie trommeln aber der Ordner hat sie runter geschickt und da haben sie gesagt da würden sie nicht trommeln und sind gegangen. Aber fand das trommeln besser wie sonst hat wenigstens nicht dauernt einer was unsinniges angefangen zu trommeln. :lol:

Tja, da ist der Dickkopf mal wieder größer als die Verpflichtung. Auch Karl-Werner muss einsehen, dass es einfach unverschämt ist, so spät aufzutauchen, sich am "Vorspiel" gar nicht zu beteiligen. Das geht einfach nicht, Kalwin! Ihr müsst früher kommen!

Dennoch ist eine wieder mal eine Unverschämtheit vom FCK, wie die Trommler generell behandelt werden. Erst entscheidet man, sie sollen wieder in die Blöcke, dann weist man ihnen einen Platz am Rand der Kurve zu, damit die Werbetafeln zu sehen sind! Es gab schon Spiele, da hat die West wegen sowas, das Fersehn aus der Kurve gejagt!

Und ihr fallt drauf rein! Der Boykott der Waldböckelheimer Trommler ist genauso richtig wie der Boykott gegen Köln. Die "besten" Trommler sind jetzt endlich weg, zumal die einzigen, die sich auch trauen das Maul aufzumachen, und gegen den Scheiß-Kommerz sind! Wo sind denn jetzt die Ultras? Müssten ja eigentlich für die Trommler protestieren, wenns um die Ideologie geht!

Bin mal gespannt!

Und, mein lieber Michael, das das Getrommel besser war, ist ja wohl dein Traum, oder? Man hat euch gar nicht wahrgenommen! Ihr habt einfach mitgemacht, mehr nicht! Wenn euch das reicht, nur damit ihr am Platzrand stehen dürft, armseelig! Die angeblich "unsinnigen" Trommeleien sind eigentlich, dass was ihr da machen sollt! Gemeinsam mit Sascha versteht sich! Aber das rafft ihr wohl nie!

Am besten ist scheinbar wirklich, das Dilemma zu beenden und zuzugeben, dass die Trommler sich untereinander nicht grün sind, weil der FCK es verpasst hat, Nägel mit Köpfen zu machen. Und das wird ja nicht besser, sondern immer schlimmer!

Da ihr es im gegensatz zu Karl-Werner einfach schluckt, wenn sie euch rumschubsen wei Pfandflaschen, seid ihr für mich als Trommler VOR der Kurve überhaupt nicht geeignet! Fallobst!

Da Karl-Werner sich schon viel zu viel das maul verbrannt hat, wird das auch nix mehr, also:

Schafft diese Farce endlich ab! Trommeln in die Blöcke, auch wenns mir stinkt, bin eigentlich dagegen. Aber es muss wohl sein. Hoffentlich machen die fünf "Beckelumer" dann im Block weiter, die habens nämlich wenigstens drauf!

Du feierst dich selbst, weil du der Werbemaschine Fussball die Füsse lecken darfst? Ist ja uferlos! Ich krieg echt die Kotzerei! Und Kameradschaft heißt wohl auch nix für dich!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
betzepilgerer

Beitrag von betzepilgerer »

Marky hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:So bin zurück.

1) Leute danke für das geilste YNWA seit langer langer Zeit!
2) Für die richtig geile Stimmung in der 1. HZ
3) Der Jubel war einfach unbeschreiblich, sowas habe ich noch nicht erlebt! Einfach gigantisch, grade wenn ich wieder einigermahßen stand kam die nächste Welle und ich lag wieder auf dem Boden

Bei diesem YNWA hätte sogar The Kop geklatscht. Das war Gänsehaut pur, als sie die Regler nach unten geschoben haben. Was eine Lautstärke, sogar viele auf der Süd haben sich rumgedreht.

Heute waren aber auch einfach die richtigen Leute im Block. Jeder wirklich jeder hat mitgemacht, auch die Girls vor uns waren voll dabei. Leute ich bin stolz auf euch! Überhaupt hat das ganze Stadion heute einfach nur geil ausgesehen. 46600 einfach nur geil! Bei den Gladbachern hat es ja so oft geblitzt, die müssen ja ihre Speicherkarten bis zum Anschlag voll gemacht haben :D

Nur kurz zum Spiel: Nach der ersten Halbzeit dachte ich "Und täglich grüßt das Murmeltier". Die zweite Halbzeit sahen wir einen anderen, neuen FCK. Zum ersten Mal haben wir in Liga zwei eine absolute Spitzenmannschaft zuhause beherrscht und fast bezwungen. Neben Bugera (scheiße dass er zuschauen muss) und unserer Hammer-Innenverteidigung hat mir besonders dieser Stachnik gefallen. Runström hat tolle Anlagen. Jendrisek braucht unsere Unterstützung.

Gute Nacht.

Also da kann ich dir nicht zustimmen dass wir zum ersten mal in liga 2 ne spitzenmannschaft zu hause beherrscht haben....letztes Jahr war es das gleiche mit Karlsruhe und Rostock als ich einen stark aufspielenden Gegner erwartet hab und dann einen sehr schwachen Gegner gesehen habe...ähnlich kams mir gestern auch vor, zumal bei allen 3 spielen am ende ein 1:1 herauskam....naja, ich bin einigermaßen zufrieden mit der leistung des fck, allerdings fürchte ich, dass es so wird wie letztes Jahr, dass wir kaum eine spitzenmannschaft schlagen, sondern nur unentschieden herausholen und dann wird es ganz, ganz schwer mit dem aufstieg...
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

betzepilgerer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:So bin zurück.

1) Leute danke für das geilste YNWA seit langer langer Zeit!
2) Für die richtig geile Stimmung in der 1. HZ
3) Der Jubel war einfach unbeschreiblich, sowas habe ich noch nicht erlebt! Einfach gigantisch, grade wenn ich wieder einigermahßen stand kam die nächste Welle und ich lag wieder auf dem Boden

Bei diesem YNWA hätte sogar The Kop geklatscht. Das war Gänsehaut pur, als sie die Regler nach unten geschoben haben. Was eine Lautstärke, sogar viele auf der Süd haben sich rumgedreht.

Heute waren aber auch einfach die richtigen Leute im Block. Jeder wirklich jeder hat mitgemacht, auch die Girls vor uns waren voll dabei. Leute ich bin stolz auf euch! Überhaupt hat das ganze Stadion heute einfach nur geil ausgesehen. 46600 einfach nur geil! Bei den Gladbachern hat es ja so oft geblitzt, die müssen ja ihre Speicherkarten bis zum Anschlag voll gemacht haben :D

Nur kurz zum Spiel: Nach der ersten Halbzeit dachte ich "Und täglich grüßt das Murmeltier". Die zweite Halbzeit sahen wir einen anderen, neuen FCK. Zum ersten Mal haben wir in Liga zwei eine absolute Spitzenmannschaft zuhause beherrscht und fast bezwungen. Neben Bugera (scheiße dass er zuschauen muss) und unserer Hammer-Innenverteidigung hat mir besonders dieser Stachnik gefallen. Runström hat tolle Anlagen. Jendrisek braucht unsere Unterstützung.

Gute Nacht.

Also da kann ich dir nicht zustimmen dass wir zum ersten mal in liga 2 ne spitzenmannschaft zu hause beherrscht haben....letztes Jahr war es das gleiche mit Karlsruhe und Rostock als ich einen stark aufspielenden Gegner erwartet hab und dann einen sehr schwachen Gegner gesehen habe...ähnlich kams mir gestern auch vor, zumal bei allen 3 spielen am ende ein 1:1 herauskam....naja, ich bin einigermaßen zufrieden mit der leistung des fck, allerdings fürchte ich, dass es so wird wie letztes Jahr, dass wir kaum eine spitzenmannschaft schlagen, sondern nur unentschieden herausholen und dann wird es ganz, ganz schwer mit dem aufstieg...

jawoll pilgerer... und warscheinlich steigen wir noch ab, ne?! *ironie aus* oh mein gott.. vergleich mal den einsatz den die gestern gezeigt haben, mit dem den wir letztes jahr gesehen haben.. also bitte!
und lass mal unsre jungs richtig einspielen.. denn was ich da an neuen spielzügen gesehen habe ist wirklich top.. jetzt gehts halt nur noch drum das ganze nicht nur im training perfekt draufzuhaben, sondern auch in spielen wo`s drauf ankommt... denn training und pflichtspiel ist nen rießen unterschied.. ich bin guter dinge.. und nun überdenk nochmal deinen beitrag..

west84
oglum

Beitrag von oglum »

Mensch Rosso,

was ist denn mit Dir los?!

Finde Deine Spielanalysen zwar nicht immer richtig aber zumindest interessant und gut lesbar, aber das letzt Posting - musste das sein?! Das hast Du doch nicht nötig, oder?

Ich dachte, dass wir hier endlich mal davon wegkommen, uns gegenseitig anzufeinden (Fallobst, etc.).

Oder hast Du schlecht geschlafen ob des späten Ausgleichs :|
Hinten ist die Ente fett
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Hallo Leute !!!!!

Die erste Halbzeit war ja so la la da dachte ich an den Vorjahres FCK. Doch in der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt. Aber ich muss sagen das der Rekdal schon recht hat wenn er einen total dicken Hals hat weil einige nach dem Führungstreffer total geschlafen haben. Er machte auch den Jungs beim Freistoss keinen Vorwurf aber das einige hier sich feiern lassen und dann beim Anstoss nicht ihre Leute haben und dann gezwungen sind so einen Freistoss zu verursachen das hat ihn ganz schön gestunken. Der Flo meinte bei Premiere das er weiter an seiner Leistung arbeiten muss und hofft dadurch weiter die 1 zu haben. Zum Freistoss meinte er nur das er noch raus gegangen sei um seine Leute anzubrüllen das die entlich umschalten aber die wahren noch gar nicht bei der Sache so das da alles drunter und drüber ging. Ich gebe im keine schuld da müssen alle ihre Leute haben da passiert so etwas auch nicht. Ravati sagte das er alles zurückgepfiffen hat weil die Gladbacher den Einwurf an der falschen Stelle ausgeführt hätten. Glück für uns. Gegen 60ig wirds nochmal deutlich schwerer das wird der erste richtig harte Brocken werden ja sehen. Bis bald!! :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Das Spiel war geil! Also von der STimmung her! Leider haben wir keine 3 Punkte! Wir waren nämlich viel besser!Und der typ der die gladbacher geil verarscht hat war Ouattara! Dem seine Aktionen einfach der hammer^^....packt de fromlowitz nit de ball oder warum spielt der beim Abstoß immer nur kurz?! Runström seine Aktionen waren auch sehr gut aber einmal hat er sich uch ganz gut zum affen gemacht mit seinem hackentrick!

Fazit: Die 3 Punkte müssten uns gehören! Gladbacher extremst schlecht außer Marin der ne feine zukunft haben wird!
Kaiserslautern ole oho
Gesperrt