Michael112 hat geschrieben:@Westkurvenalex
Also die trommler die gegangen sind waren die trommler aus waldböckelheim. Weis nicht ob ihr das mitbekommen habt aber wir (die Trommler) dürfen nur zwischen 16er und Eckfahne stehen aber da sie mal wie immer so spät gekommen sind war nur noch ganz aussen richtung Eckfahne platz und da haben sie gesagt sie würden sich nicht sagen lassen wo sie trommeln aber der Ordner hat sie runter geschickt und da haben sie gesagt da würden sie nicht trommeln und sind gegangen. Aber fand das trommeln besser wie sonst hat wenigstens nicht dauernt einer was unsinniges angefangen zu trommeln.

Tja, da ist der Dickkopf mal wieder größer als die Verpflichtung. Auch Karl-Werner muss einsehen, dass es einfach unverschämt ist, so spät aufzutauchen, sich am "Vorspiel" gar nicht zu beteiligen. Das geht einfach nicht, Kalwin! Ihr müsst früher kommen!
Dennoch ist eine wieder mal eine Unverschämtheit vom FCK, wie die Trommler generell behandelt werden. Erst entscheidet man, sie sollen wieder in die Blöcke, dann weist man ihnen einen Platz am Rand der Kurve zu, damit die Werbetafeln zu sehen sind! Es gab schon Spiele, da hat die West wegen sowas, das Fersehn aus der Kurve gejagt!
Und ihr fallt drauf rein! Der Boykott der Waldböckelheimer Trommler ist genauso richtig wie der Boykott gegen Köln. Die "besten" Trommler sind jetzt endlich weg, zumal die einzigen, die sich auch trauen das Maul aufzumachen, und gegen den Scheiß-Kommerz sind! Wo sind denn jetzt die Ultras? Müssten ja eigentlich für die Trommler protestieren, wenns um die Ideologie geht!
Bin mal gespannt!
Und, mein lieber Michael, das das Getrommel besser war, ist ja wohl dein Traum, oder? Man hat euch gar nicht wahrgenommen! Ihr habt einfach mitgemacht, mehr nicht! Wenn euch das reicht, nur damit ihr am Platzrand stehen dürft, armseelig! Die angeblich "unsinnigen" Trommeleien sind eigentlich, dass was ihr da machen sollt! Gemeinsam mit Sascha versteht sich! Aber das rafft ihr wohl nie!
Am besten ist scheinbar wirklich, das Dilemma zu beenden und zuzugeben, dass die Trommler sich untereinander nicht grün sind, weil der FCK es verpasst hat, Nägel mit Köpfen zu machen. Und das wird ja nicht besser, sondern immer schlimmer!
Da ihr es im gegensatz zu Karl-Werner einfach schluckt, wenn sie euch rumschubsen wei Pfandflaschen, seid ihr für mich als Trommler VOR der Kurve überhaupt nicht geeignet! Fallobst!
Da Karl-Werner sich schon viel zu viel das maul verbrannt hat, wird das auch nix mehr, also:
Schafft diese Farce endlich ab! Trommeln in die Blöcke, auch wenns mir stinkt, bin eigentlich dagegen. Aber es muss wohl sein. Hoffentlich machen die fünf "Beckelumer" dann im Block weiter, die habens nämlich wenigstens drauf!
Du feierst dich selbst, weil du der Werbemaschine Fussball die Füsse lecken darfst? Ist ja uferlos! Ich krieg echt die Kotzerei! Und Kameradschaft heißt wohl auch nix für dich!
Rosso