Lobinger hat definitiv noch Luft nach oben. Aber - das wurde auch schon von einem User erwähnt - er hat beim Siegtreffer zusammen mit Redondo die Vorarbeit geleistet. Er gewinnt ein Kopfballduell, dann kommt der Ball zu Redondo, der diese schöne Vorlage zu Kraus gibt.woinem77 hat geschrieben:@Wernerg1958
Sehe ich etwas anders…Du kannst einen Boyd nicht draussen lassen weil es sonst keinen gibt der vorne die Bälle festmacht und Duelle gewinnt.
Lobinger hat einen motivierten Eindruck gemacht und auch gleich sehr gut ne Ecke geholt. Aber soweit ich das sehe danach so gut wie keinen Zweikampf gewonnen und keine Bälle festgemacht. Aber der wird sich noch zurecht finden!

Insgesamt bin ich nicht so euphorisch nach diesem Sieg. Die individuelle Klasse war eher auf Seiten Hannovers. Der Leistungsabfall nach der Pause war mir zu deutlich; der FCK in der 2. HZ zu passiv. Das erste Tor kam durch einen furchtbaren Fehler des Gegners zustande. Nach dem 1:0 dann die beste Phase, in der weitere Chancen herausgespielt wurden.