Ich stimme Dir voll zu und so ein Kommentar sollte mindestens für ein Jahr sperren nach sich ziehen.woinem77 hat geschrieben:Auf gehts Leute! Alle ins Stadion. Mit oder ohne Knieproblemen.
Ich parke übrigens auch am Stadion. Ich finde es auch viel zu teuer, habe keine Knieprobleme...verbuche es aber mental unter finanziellem Support für meinen Herzensverein. Der Post "du wiegst 150kg und mach mehr Sport", ist allerdings unter aller Sau! Dafür sollte man gesperrt werden....ist hoffentlich passiert.
Wetter wird gut, der FCK braucht unseren Support - AUF GEHTS ich denke 18.000+ sind drin! Freu ich mich auf das Spiel.....
Ähm...ExilDeiwl hat geschrieben: ... Unn die rot Unnerbux is a schon gericht. Des werd scho!
Ajo, Du Simbl! Uff was fer Idee Du werre kummsch! Heieiei… A so ebbes hot mer jo a noch net khehrt! Nadierlich hot de @Migge soi eicheni roti Unnerbux unn ich honn a moi eicheni roti Unnerbux! So manchmo glaawich jo, de TscheiTie werd e bissl arich vun soine Weschdern Schdories mitgenumme…GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich hoff jo, dass jeder soi eichne hot.
Will jo kää Korinthekacker soi, awwer des hääst "Lautrer Bekloppte!"ExilDeiwl hat geschrieben: ...Lauter Bekloppte do…
![]()
![]()
Beides stimmt: Lauter Lautrer Bekloppte!GerryTarzan1979 hat geschrieben: Will jo kää Korinthekacker soi, awwer des hääst "Lautrer Bekloppte!"![]()
Ich hab altersbedingt die selben Probleme. Da ich keinen Parkplatz bekommen konnte, hab ich vor der Insolvenz, über FB Markus Merk den Vorschlag gemacht: Man könnte doch auf den PR Plätzen einen Bus weg lassen dafür 2 Kleinbusse einsetzen, die nur Behinderte bis zum Stadion transportierenmichael65 hat geschrieben:Ich habe auch einen Parkplatz oben, da ich Knieprobleme habe. Ohne könnte ich nicht zum Spiel gehen ... du IgnorantHauptgott hat geschrieben:180 Euro müsste das Parkticket kosten ! Manchen würden am liebsten aufm Spielfeld parken wenn möglich.
Also vor einer Stunde waren noch zwei Eingänge geöffnet.wolle hat geschrieben:Jetzt kommen mal wieder einige mehr und dann haben die in der Süd ein Tor geöffnet. Stehe seit einer halben Stunde an, nicht zu fassen schon wieder vollkommen überfordert.