Forum

Vorbericht FCI-FCK | Weiter in Sicherheit punkten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK in Ingolstadt eine Überraschung?

Nein, der FCI ist zuhause zu stark und gewinnt das Spiel
21
16%
Der FCK nimmt einen Punkt mit
28
21%
Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
82
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Datenleak hat geschrieben:Hört doch mal über den Schiri zu heulen und jede Situation zu bewerten.

Beschwert euch lieber das Redondo JEDEN Eckball versaut
Blödsinn das muss erwähnt werden. Nur einstecken und nix sagen ist auch quatsch.
Vollgas!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Leute entspannt euch doch mal. Bisher sieht es gut aus. Der Schiedsrichter misst bisher mit zweierlei Maß. Ist halt leider so. Wenn es so weiter geht werden wir noch Chancen bekommen.
Datenleak
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Unsinn.
Es ändert nämlich überhaupt nichts. Im Gegenteil.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Nach 20 Minuten gefällt mir das sehr gut. Wir arbeiten nach vorne, spielen Chancen heraus, beschäftigen Ingolstadt gut. Einzig der Schiri misst mit zweierlei Maß
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Was haben wir verbrochen, dass die Schiris gefühlt jedes Spiel gegen uns pfeifen.
Ich kann mich ab kein Spiel erinnern, nach dem man sagen konnte der Schiri hat für uns gepfiffen. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein Woche für Woche?

Ansonsten sieht man heute, dass wir locker eine Top 3 Mannschaft sein könnten. Defensiv relativ stabil und vorne kriegen wir jedes Spiel unsere Großchancen, wir machen sie halt nicht.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Ich lobe auch die Mannschaft wenn sie was gut macht,aber ich fand es eine Frechheit im Winter keinen Stürmer zu holen,das wird uns am Ende wahrscheinlich die

Welchen Stürmer hast du denn auf dem Schirm der in der dritten Liga 20 Tore macht? Der muss aber auch bezahlbar sein und auch nach Kaiserslautern wollen.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 20.02.2021, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

AUDI hat bezahlt
AUDI hat bezahlt
AUDI Audi Audi hat bezahlt
:nachdenklich:
Nie mehr Feng Shui!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Werde alle Situationen die der Schri falsch bewertet, ebenso wie Fehler der Spieler, kommentieren so lange wie ICH möchte. Soeben wieder fälschlicherweise Weise kein Gelb für den FCI. Wir hätten die schon!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
MonnemerTeufel

Ich leg mich fest, der Schiri wird gegen Ingolstadt nur dann gelb geben, wenn es absolut nicht mehr anders geht und er glatt rot geben müsste. Ansonsten wird er ihnen keine geben.
Niemals zum Waldhof!
Yogi

Beitrag von Yogi »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach 20 Minuten gefällt mir das sehr gut. Wir arbeiten nach vorne, spielen Chancen heraus, beschäftigen Ingolstadt gut. Einzig der Schiri misst mit zweierlei Maß

die letzten 3 Spiele unter MA sieht wieder nach Fussball aus, der auch Spass macht zu zu sehen.

So weit so gut.... schon mal ein Fortschritt....
Aber : wir sind auch verdammt endlich die 3er einzufahren.

wir müssen damit rechnen dass alle Spiele von Uerdingen annuliert werden..
Würde uns besonders treffen
Das sieht im moment Punkte mäßig richtig bitter aus.
HANSLIK/Man of the important Goals
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Wir haben bisher glaube ich 2 Foouls begangen, eines gleich gelb was keine war.
Audi hingegen schon locker 3 gelb würdige Fouls bei insgesamt mehr als 10
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

betzeopa hat geschrieben:Werde alle Situationen die der Schri falsch bewertet, ebenso wie Fehler der Spieler, kommentieren so lange wie ICH möchte. Soeben wieder fälschlicherweise Weise kein Gelb für den FCI. Wir hätten die schon!
So sieht es aus!
Vollgas!
meister88

Beitrag von meister88 »

Alder was für ein Schwätzer wieder bei magenta.. ich glaube der sitzt im Schanzer Trikot hinter dem Mikro
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Wir spielen gut.
Tierisch auf den Sack geht mir der Magenta "caiuby" Kommentator sowie die einseitig pfeifende Pfeife!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich leg mich fest, der Schiri wird gegen Ingolstadt nur dann gelb geben, wenn es absolut nicht mehr anders geht und er glatt rot geben müsste. Ansonsten wird er ihnen keine geben.
So langsam ist es schon auffällig. Die gelbe die er uns gegeben hat muss der Maßstab sein. Und dann hätte der FCI mindestens schon 2 bekommen müssen.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Ein Wunder! Endlich mal gelb gegen Ingolstadt......................
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Diese FCK Hasser von Magenta kriegen von mir keine Einschaltquote solange es möglich ist. Solang SWR die Spiele zeigt gucke ich auf SWR und nur wenn es niemand zeigt gucke ich auf Magenta und ich hatte vielleicht trotz FCK Aufstieg das 3 Liga Abo behalten, aber dank den Kommentatoren und deren Anti FCK Haltung wird das Abo sofort gekündigt, wenn der FCK nicht mehr in Liga 3 spielt.

Der SWR Kommentator kommentiert klar pro FCK, das ist angenehm (sollte er auch tun als SWR Kommentator..)
MonnemerTeufel

MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich leg mich fest, der Schiri wird gegen Ingolstadt nur dann gelb geben, wenn es absolut nicht mehr anders geht und er glatt rot geben müsste. Ansonsten wird er ihnen keine geben.
Muss mich korrigieren. Wurde auch allerhöchste Zeit
Niemals zum Waldhof!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Schläft der Kommentator bei Magenta in FCI Bettwäsche?
Zumindest hat der n Cajubi Trikot.
Gott nervt der...
FCK seit 1993
mattko68

Beitrag von mattko68 »

Schaut doch SWR. Ist zwar der Kommentator auch nicht der Knallet, aber immerhin nicht pro AUDI...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Comu6 hat geschrieben:Schläft der Kommentator bei Magenta in FCI Bettwäsche?
Gott nervt der...
Schau doch SWR!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Comu6 hat geschrieben:Schläft der Kommentator bei Magenta in FCI Bettwäsche?
Gott nervt der...
Heute ist er deutlich besser als letzte Woche. Heute ist es zumindest nur ein Spieler, letzte Woche hat er jeden Bayern zu einem Messi gemacht und jeden wirklich jeden unserer Ruckpässe kritisiert.
Ich finde ihn heute insgesamt ziemlich gut und objektiv, ja er mag Cajubi aber sonst sehr gut!
mattko68

Beitrag von mattko68 »

Das Spiel gegen den Ball gefällt mir heute sehr gut.....
MonnemerTeufel

Ingolstadt foul und dreckig wie immer. Hoffentlich gibts heute keine schweren Verletzungen
Niemals zum Waldhof!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

DiebJungs aus Ingoldstadt sind auf Grund des Zweikampfverhaltens schon schön angefressen. Es klappt nicht so.... Weiter so FCK!
Gesperrt