Blödsinn das muss erwähnt werden. Nur einstecken und nix sagen ist auch quatsch.Datenleak hat geschrieben:Hört doch mal über den Schiri zu heulen und jede Situation zu bewerten.
Beschwert euch lieber das Redondo JEDEN Eckball versaut

Blödsinn das muss erwähnt werden. Nur einstecken und nix sagen ist auch quatsch.Datenleak hat geschrieben:Hört doch mal über den Schiri zu heulen und jede Situation zu bewerten.
Beschwert euch lieber das Redondo JEDEN Eckball versaut
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach 20 Minuten gefällt mir das sehr gut. Wir arbeiten nach vorne, spielen Chancen heraus, beschäftigen Ingolstadt gut. Einzig der Schiri misst mit zweierlei Maß
So sieht es aus!betzeopa hat geschrieben:Werde alle Situationen die der Schri falsch bewertet, ebenso wie Fehler der Spieler, kommentieren so lange wie ICH möchte. Soeben wieder fälschlicherweise Weise kein Gelb für den FCI. Wir hätten die schon!
So langsam ist es schon auffällig. Die gelbe die er uns gegeben hat muss der Maßstab sein. Und dann hätte der FCI mindestens schon 2 bekommen müssen.MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich leg mich fest, der Schiri wird gegen Ingolstadt nur dann gelb geben, wenn es absolut nicht mehr anders geht und er glatt rot geben müsste. Ansonsten wird er ihnen keine geben.
Muss mich korrigieren. Wurde auch allerhöchste ZeitMonnemerTeufel hat geschrieben:Ich leg mich fest, der Schiri wird gegen Ingolstadt nur dann gelb geben, wenn es absolut nicht mehr anders geht und er glatt rot geben müsste. Ansonsten wird er ihnen keine geben.
Schau doch SWR!Comu6 hat geschrieben:Schläft der Kommentator bei Magenta in FCI Bettwäsche?
Zumindest hat der n Cajubi Trikot.
Gott nervt der...
Heute ist er deutlich besser als letzte Woche. Heute ist es zumindest nur ein Spieler, letzte Woche hat er jeden Bayern zu einem Messi gemacht und jeden wirklich jeden unserer Ruckpässe kritisiert.Comu6 hat geschrieben:Schläft der Kommentator bei Magenta in FCI Bettwäsche?
Zumindest hat der n Cajubi Trikot.
Gott nervt der...