Forum

Vorbericht KFC-FCK | Chaos-Duell am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Gelingt dem FCK in Düsseldorf der dritte Saisonsieg?

Nein, Uerdingen gewinnt
111
59%
Das geht wieder Unentschieden aus
19
10%
Ja, der FCK holt den Auswärtssieg
59
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Der Trainer macht sich lächerlich...

Wo sind den die angekündigten Konsequenzen...

Wieder das selbe wo seit 14 spielen nicht funktioniert.

Warum nicht mal ein morabet spielen lassen oder mal Spieler aus der 2 Mannschaft hoch holen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Spahic

Sickinger - Kraus - Winkler - Hercher

Kleinsorge - Rieder- Hlousek

Ritter - Pourie - Redondo

Hätte ich gerne gesehen. Linke Seite wäre so für Alarm gut und über Rechts wäre vielleicht auch mal was gegangen....
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Das sind ja richtig gute Veränderungen und täglich Grüßt das ..... wieder eine Niederlage mehr gegen den Abstieg!
]
sander75

Beitrag von sander75 »

Die Mannschaft hat gestern alles angesprochen, einen Weihnachts Tee getrunken und Notzon hat eine Geschichte vorgelesen. Heute gewinne wir 4:0 und alles ist wieder gut.
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wupperteufel82 »

Ich drücke der Mannschaft die Daumen und hoffe, dass sie uns alle eines besseren belehren, jedoch kann ich die Aufstellung nicht verstehen? Warum wieder Winkler raus? Warum darf Kraus mit Sickinger? Unser Kapitän hat eigentlich mal eine Pause verdient.

Naja mal wieder viel angekündigt nach dem letzten Spiel und nichts gemacht. Lieber Jeff auch du solltest vielleicht nach den Spielen weniger ankündigen und dann mal wieder nichts davon machen.

Naja trotzdem hoffe ich auf einen Sieg aber glaube nicht dran. Diesmal möchte ich aber gerne falsch liegen :wink:

Auf geht’s :teufel2:
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

MathiasLu hat geschrieben:Der Trainer macht sich lächerlich...

Wo sind den die angekündigten Konsequenzen...

Wieder das selbe wo seit 14 spielen nicht funktioniert.

Warum nicht mal ein morabet spielen lassen oder mal Spieler aus der 2 Mannschaft hoch holen.
Gewinnen wir hat er alles richtig gemacht. Verlieren wir, fliegt ihm genau das in die Ohren.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.
]
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

Heute versohlen wir unseren Lieblingsgegner................................................
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

lasst uns die mannschaft doch heute abend in empfang nehmen wenns wieder schief geht um ihr zu zeigen das es so nicht weiter gehen kann und darf!!!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Firehead81 hat geschrieben:Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.
Ich schätze, wir spielen eher ein 4-1-3-2 mit Hansi in der Mitte neben Pourie.

Wir scheinen offensiv ausgerichtet in die Partie zu gehen. Schätze, das wird heute kein 0:0, sondern ein Spiel mit vielen Toren. Hoffentlich mit einem mehr für uns.

Uff drei Dubbe :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
michael65

Beitrag von michael65 »

Leute, runter mit den Ansprüchen! Zu aller erst, wir haben viele Verletzte wodurch wir in der Aufstellung begrenzt sind. Außerdem stehen wir in den Niederungen und müssen ganz von vorne anfangen. Huub Stevens auf Schalke hat es gesagt: "Es muss die Null stehen, dann musst du vorne nur ein Tor schießen." Diese Minimalformel gilt auch bei uns. Kraus und Sickinger in der Innenverteidigung hat bei allem noch am ehesten harmoniert, da helfen keine Experimente.
Es ist so traurig aber es ist die momentane Realität. Jungen Profifußballspielern muss Mut zum Fußballspielen gemacht werden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vielleicht so?

Bild

Ich hätte auch lieber Kleinsorge für Zuck und Winkler für Sickinger in der Startelf gesehen, aber ich weiß natürlich nicht, in welchem Zustand die sich gerade befinden.
- Frosch Walter -
Tampon15

Beitrag von Tampon15 »

Firehead81 hat geschrieben:Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.

So wie du diese Verniedlichungen spielen Sie auch leider :lol:
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich schätze, wir spielen eher ein 4-1-3-2 mit Hansi in der Mitte neben Pourie.

Wir scheinen offensiv ausgerichtet in die Partie zu gehen. Schätze, das wird heute kein 0:0, sondern ein Spiel mit vielen Toren. Hoffentlich mit einem mehr für uns.

Uff drei Dubbe :teufel2:
Da hätte ich nichts dagegen, hoffe du behältst recht und es klappt auch offensiv den Druck dann auszuüben :daumen: Bier ist eingeschenkt, Prost an alle :teufel2:
]
Porsche

Beitrag von Porsche »

Diese Aufstellung heute wieder spiegelt doch die Qualität unserer sportlichen Leitung in allen Bereichen wieder. Große Änderungen angekündigt und dann aber wieder den Dünnpfiff aufgestellt wie die vergangenen Spiele. Heute spielt Kraus wieder mit Sickinger in der IV, Zuck wahrscheinlich mit Rieder auf er 6/8 und Hanslik wieder auf rechts. Da lacht sich doch der Gegner Trainer jetzt schon schlapp. Ich hätte gerne mal einen Morabet auf der rechten Seite, einen Jensen auf der 6 und einen Buchheister neben Pourie gesehen. Die Jungs hätten sich für diese Chance zerrissen. Ich hätte mir einen Winkler für Sickinger gewünscht, der doch sowieso schon bei einem 2. Ligisten im Wort steht.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Back to the roots! Man hat Konsequenzen gezogen und jetzt dürfen die selben Leute wieder ran und alles wird besser. JS hat versagt. Wenn ich Spieler wäre würde ich diesen Mann und alle anderen in dem Verein nicht mehr ernst nehmen. Es wurden Konsequenz angedroht und nach einem Spiel wieder abgeschafft. Das ist FCK und das sogenannte FCK Gen.
Wie naiv kann man nur sein. Man sollte unsere letzten 20 Jahre verfilmen und als Abschreckung jedem Verein zeigen, wie man es nicht machen sollte. In diesem Verein hat jeder einzelne versagt.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich sehe absolut die Konsequenzen im Kader die Saibene mal wieder angekündigt hat :daumen: unfassbar
Was hat eigentlich Morabet verbrochen? Immer wenn er spielte machte er Spass, er war nur etwas verschwenderisch vor dem Tor aber er ist noch jung. Auf jedenfall belebte er mehr die Spiele als Hanslik und Zuck.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

flonline hat geschrieben:Anstatt dass sich Winkler mal eingewöhnen kann...naja, viel hab ich ja schon von der Aufstellung nicht erwartet. Trotz Ankündigungen...
Zuck darf weiter Phantom spielen.
Hoffentlich kann Ritter das Offensiv spiel beleben.

Alles in allem ist die Aufstellung wieder sehr enttäuschend

Also ehrlich gesagt, winkler hatte oberliga Niveau und es sollte jedem klar sein das der uns nicht wirklich helfen kann!
Da ist selbst der schwache kraus besser!

Und wer soll denn anstelle von zuck spielen?

Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Warum nicht mal morabet????

Ich verstehe es nicht,es müssen einfach ganz dringen 5 neue Spieler jetzt kommen!
Ansonsten steigen wir ab!

Trennen würde ich mich von röser,hanslik,kleinsorge,sickinger!

Und mit zuck nur noch als Back up planen.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Einfach geil. Unser schwächster IV darf mal wieder bissel anschwitzen. Sickinger gegen Grimldi. Tore garantiert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
flonline hat geschrieben:Anstatt dass sich Winkler mal eingewöhnen kann...naja, viel hab ich ja schon von der Aufstellung nicht erwartet. Trotz Ankündigungen...
Zuck darf weiter Phantom spielen.
Hoffentlich kann Ritter das Offensiv spiel beleben.

Alles in allem ist die Aufstellung wieder sehr enttäuschend

Also ehrlich gesagt, winkler hatte oberliga Niveau und es sollte jedem klar sein das der uns nicht wirklich helfen kann!
Da ist selbst der schwache kraus besser!

Und wer soll denn anstelle von zuck spielen?

Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Warum nicht mal morabet????

Ich verstehe es nicht,es müssen einfach ganz dringen 5 neue Spieler jetzt kommen!
Ansonsten steigen wir ab!

Trennen würde ich mich von röser,hanslik,kleinsorge,sickinger!

Und mit zuck nur noch als Back up planen.
Winkler hat seit Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Wie kann man den direkt auf Oberliga Niveau stellen. Der war immerhin Kapitän bei Unterhaching die letztes Jahr vor uns in der Tabelle standen. Der Brauch doch erstmal Spielpraxis aber der wird hier direkt wieder rasiert.
Asgard-Ylva

Beitrag von Asgard-Ylva »

Hallo, gibt es das Spiel wieder auf YouTube? .........
Mathias

Beitrag von Mathias »

Unglückliche Trikotwahl: dunkelblau vs. Schwarz...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
buckowski

Beitrag von buckowski »

oskarwend hat geschrieben:So, der Eierlikör ist kalt gestellt. Hab schon mal ein Gläschen genippt. Jetzt kann es langsam losgehen.

Mal sehen, ob unser gewiefter Plan aufgeht. Jetzt, wo die uns alle unterschätzen, starten wir die Aufholjagd. Und ich freu mich drauf!

Ab heute werden wir unsere Spieler nicht mehr wieder erkennen. Jetzt sind sie flink, angriffslustig, gehen 90 Minuten voll drauf. Eine harmonische Einheit. Spielen flache Pässe und gewinnen hoch.

Heute werden wir unsere Maske ablegen. Der Plan geht auf.
...das muss schon ein Maßkrug voll Eierlikör gewesen sein an dem Du genippt hast.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Herr Ritter, den kann man nicht nur, den muß man machen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Hallo an alle

Wollte eigentlich gar nicht schauen

Aber das Herz hängt an dem fck

Aber bin mit unentschieden zufrieden

Kann die Aufstellung nicht verstehen hätte winkler drin gelassen
Hercher ok

Und hanslik wäre Ersatz und huth für mich drin
Gesperrt