Gewinnen wir hat er alles richtig gemacht. Verlieren wir, fliegt ihm genau das in die Ohren.MathiasLu hat geschrieben:Der Trainer macht sich lächerlich...
Wo sind den die angekündigten Konsequenzen...
Wieder das selbe wo seit 14 spielen nicht funktioniert.
Warum nicht mal ein morabet spielen lassen oder mal Spieler aus der 2 Mannschaft hoch holen.
Ich schätze, wir spielen eher ein 4-1-3-2 mit Hansi in der Mitte neben Pourie.Firehead81 hat geschrieben:Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.
Firehead81 hat geschrieben:Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.
Da hätte ich nichts dagegen, hoffe du behältst recht und es klappt auch offensiv den Druck dann auszuübenMiggeblädsch hat geschrieben:Ich schätze, wir spielen eher ein 4-1-3-2 mit Hansi in der Mitte neben Pourie.Firehead81 hat geschrieben:Timi Zucki als Defensive und Hansi wieder rechts oder wie? Wieso steht auf rechts kein kleini oder Morabeti und ein Winkli anstatt Krausi oder Sicki ? So lächerlich was da abgeht. Hat jeder Blinder nach dem 2 Spiel gesehen das Hansi auf rechts nix bringt.
Wir scheinen offensiv ausgerichtet in die Partie zu gehen. Schätze, das wird heute kein 0:0, sondern ein Spiel mit vielen Toren. Hoffentlich mit einem mehr für uns.
Uff drei Dubbe
flonline hat geschrieben:Anstatt dass sich Winkler mal eingewöhnen kann...naja, viel hab ich ja schon von der Aufstellung nicht erwartet. Trotz Ankündigungen...
Zuck darf weiter Phantom spielen.
Hoffentlich kann Ritter das Offensiv spiel beleben.
Alles in allem ist die Aufstellung wieder sehr enttäuschend
Winkler hat seit Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Wie kann man den direkt auf Oberliga Niveau stellen. Der war immerhin Kapitän bei Unterhaching die letztes Jahr vor uns in der Tabelle standen. Der Brauch doch erstmal Spielpraxis aber der wird hier direkt wieder rasiert.Rotweisrotsaar hat geschrieben:flonline hat geschrieben:Anstatt dass sich Winkler mal eingewöhnen kann...naja, viel hab ich ja schon von der Aufstellung nicht erwartet. Trotz Ankündigungen...
Zuck darf weiter Phantom spielen.
Hoffentlich kann Ritter das Offensiv spiel beleben.
Alles in allem ist die Aufstellung wieder sehr enttäuschend
Also ehrlich gesagt, winkler hatte oberliga Niveau und es sollte jedem klar sein das der uns nicht wirklich helfen kann!
Da ist selbst der schwache kraus besser!
Und wer soll denn anstelle von zuck spielen?
Hanslik regt mich persönlich am meisten auf!
Warum nicht mal morabet????
Ich verstehe es nicht,es müssen einfach ganz dringen 5 neue Spieler jetzt kommen!
Ansonsten steigen wir ab!
Trennen würde ich mich von röser,hanslik,kleinsorge,sickinger!
Und mit zuck nur noch als Back up planen.
...das muss schon ein Maßkrug voll Eierlikör gewesen sein an dem Du genippt hast.oskarwend hat geschrieben:So, der Eierlikör ist kalt gestellt. Hab schon mal ein Gläschen genippt. Jetzt kann es langsam losgehen.
Mal sehen, ob unser gewiefter Plan aufgeht. Jetzt, wo die uns alle unterschätzen, starten wir die Aufholjagd. Und ich freu mich drauf!
Ab heute werden wir unsere Spieler nicht mehr wieder erkennen. Jetzt sind sie flink, angriffslustig, gehen 90 Minuten voll drauf. Eine harmonische Einheit. Spielen flache Pässe und gewinnen hoch.
Heute werden wir unsere Maske ablegen. Der Plan geht auf.